Spendenaktion

24 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • itisme
    Teilnehmer
    @itisme

Obscura ist eine arme, liebe kleine Studentin, die versucht, ihren gewünschten Ring durch Punkte bei Wildcat zu finanzieren. Helft eifrig mit, dann hat sie schon mal ein vorgezogenes Geschenk zu den morgen startenden Prüfungen.
    Danke
    Petra

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

???

Anonym
    Gast
    @

Eintragungen in ihr Gästebuch bringen Punkte!!!! Ich mach ma gleich mit!!

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

okay ich mach auch mit aba dan möcht ich auch von euch gerne ganz viele habn *liebguck*

Milla
    Teilnehmer
    @crazymillchen-aol-com-2-2

Ich bin heute gut gelaunt…wenn`s Wildcat mitmacht werde ich gerne auf Obscura 2339 Punkte übertragen!Ist doch `n guter Anfang,oder??PS:rebellieren und spenden ist nur moralische Anstellung!

Anonym
    Gast
    @

muuuuhaaaaaaa !!! erst kürzlich spendete ich für eine person hier áhhhmm so an die 1ooo punkte …. ohhhhh die hat sich nicht eimal bedankt !!! 🙁 bis heute nicht..
    ich glaub meinzel war auch mit von der partie….und fly auch …mit über hui
    ….ne menge …. man was soll das schei…. thema hier geht damit doch beim roten
    kreuz hausieren oder auf der trollwiese… es gibt wichtigeres oder … ???narv.

Milla
    Teilnehmer

Nein mir gefällt nur einfach Obscura`s Bilder und ihre Angaben im Account…warum soll ich ihr keine Punkte verschenken??Nur Gott weiss wie lange ich hier noch angemeldet bleibe also versuche mein Bares ausnutzen!!
    Soll ich es für Schmuck ausgeben oder für `n guten Zweg??`N Abschied wird mir schwer fallen aber mindestenst hinterlasse ich etwas da!!Milla.

Anonym
    Gast
    @

hui ????? nu ja wie auch immer !! sts is sicher bereit deine pünktschen zu tranzferieren oda wie auch immer das heist

Milla
    Teilnehmer

hab damit kein Problem..war ja auch keine Schnapsidee ;)) Ich werde gern auch die andere Punkte in was sinnvolles umwandeln!Auch wenn es weh tut!

itisme
    Teilnehmer
    @itisme

Ich wollte mich unbedingt für eure Initiative bedanken.
    Obscura weiß zwar noch nichts von ihrem Glück, aber wenn sie morgen an der FH ist und mal bei Wildcat reinschaut, wird sie Bauklötze staunen. Ich werde sie auch darauf hinweisen, wer so gütig war sie zu unterstützen.
    Milla: wie kann ich das gut machen?
    Sid und ironcross: wenn ich das nächste Mal online bin, mach ich euch auch einen GB-Eintrag. Meines ist zwar auch sehr leer, aber kann mit den Punkten ja auch nichts anfangen. Nutz Wildcat hauptsächlich, wenn ich Obscura erreichen will.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Quigley schrieb:
    >
    > muuuuhaaaaaaa !!! erst kürzlich spendete ich für eine person
    > hier áhhhmm so an die 1ooo punkte …. ohhhhh die hat sich
    > nicht eimal bedankt !!! 🙁 bis heute nicht..
    > ich glaub meinzel war auch mit von der partie….
    .
    Johoooooo…schwupp, warense weg 8-/
    ….unbedankt.

mainzel *g.leich die Tränen kommend*

Anonym
    Gast
    @

ich spende aber nichts ……:p nur das da?? mal klar is !!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Weihnachten ist vorbei 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Für ein paar nettte GB einträge spende ich auch was an Punkten! allerdings kann man die doch nur zu 30 % einsetzen oder so?! Was ist denn das für ein teurer Ring?

Anonym
    Gast
    @

ne, so teuer ist der nicht…und es fehlt auch nicht mehr viel
    Den Rest mach ich einfach als Sammelbestellung für Schwester, Freunde…
    Aber zur zeit bin ich einfach ein bi??chen Pleite (nachdem ich weiß, wieviel ich für die Auto-Versicherung zahlen muss 🙁 )

Grü??le

Anonym
    Gast
    @

bin gerührt!
    Das ist ja sü?? von Dir!

lieb und klein bin ich aber trotzdem nicht *schmoll*

Hab Dich sooooooooooooooo lieb!
    *bussi*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hehe, also Lieber Wildcat-sts…
    du darfst obscura gerne sagen wir 1271 Punkte von mir „rüberpacken“, wenns nicht zu viel Arbeit macht 😉 Dann hab ich wieder nen glatten Wert da stehen…

Anonym
    Gast
    @

ja sts….von mir gehen auch 1000 punkte auf ihr konto….

viel Spa?bei den prüfungen!

Anonym
    Gast
    @

Dankeschön!
    Prüfung 1 war toll, war nach 40 von 90 min fertig.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Punktetransfer is nich möglich – das war nur einmal per Hand gemacht … eine einmalige Aktion also!

Anonym
    Gast
    @

Schade, sie hätte meine kompletten punkte kriegen können

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Gut, dann müllen wir ihr halt das Gästebuch zu…

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

ich mu?? erst sammlen bevor ich sie wieder verschenken kann,
    der nächste weihnachten kommt bestimmt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich denk, verschenken/transferieren geht eh nicht? „einmalige Aktion“, hm? wer’s schafft, einen von wildcat zu überreden das zu machen, kann alle punkte von mir haben die da sind. bedient euch! 🙂

Anonym
    Gast
    @

mir scheint so das ich das talent manschmal gepachtet habe , oder wohl eher das ich manschmal meine Große klappe wenn ich einen zuviel in der Krone habe nicht halten kann , ach was was auch immer der grund war den sts dazu bewegte , uns die punkte damals abzuziehen, und was jetzt auf einmal nicht mehr möglich ist , seis drumm , wenn intersiert das schon mich nicht mehr !! genau so wie bestimmte kommentare die immer nur von bestimmten usern hier kommen die manschmal so
    „hirnrissig“ sind und unnötig wie meiner gerade, hauptsache frust ablassen , oder seinen senf dazugeben ..gelle..

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv