Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › SPENDENAUFRUF F??R LADY SUICIDE!!!!!!!
-
31. Januar 2003 um 0:09 Uhr #2782322
Hey leute unserer Lady Suicide wurde die Bankkarte geklaut! Das hatte unangenehme Nebenwirkungen auf ihren Kontostand(-3000 Euro!!!!)
Nun kann sie ihre Miete nicht mehr bezahlen und nicht mehr auf Partys gehen.
Ein paar Euro haben wir doch alle übrig. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.Da wär mal jemandem damit geholfen!!!
Also kratzt euer Kleingeld zusammen und rauf damit auf Ihr Konto — Wer die Bankverbindung braucht einfach ne kurze Nachricht an shadowhunter —
Anonym
Gast@31. Januar 2003 um 0:12 Uhr #2859664Hmm, zweiter in der reihe…
Notiert, und ab zur Bank! Ich werd die tage auch mal hinpilgern…
31. Januar 2003 um 9:59 Uhr #2861338…hoffe, die sü??e weiß über diesen aufruf bescheid
und hat ihr okay dazu gegeben, das ihre daten genannt werden… ansonsten wärs so ziemlich die unterste schublade…auch, wenns im grunde genommen lieb gemeint sein sollte…
poor alex ;-( knutsch dich!31. Januar 2003 um 10:18 Uhr #2863003solche spendenaufrufe immer heufiger (nicht unbedingt hier) so das sowas immer heufiger eine verarschung ist.
genau deswegen habe ich für sowas nix mehr über …. :-/
und, wenn ich erlich bin, kann ich mir nicht erklären wie durch eine geklaute bankkarte ein verlust von 3000EUR entstehen kann.lizard
31. Januar 2003 um 11:45 Uhr #2864675muss man spenden damit andere auf Partys gehen können???? Das muss wohl nich, andere müssen hungern usw. Wird das Konto nich gesperrt? Gibts da nich ne Versicherung?
31. Januar 2003 um 12:18 Uhr #2866354Ist das eine neue Masche um an das Geld anderer zu kommen ?
Ich habe Stacheldraht im Portemonaie.31. Januar 2003 um 12:25 Uhr #2868046Na..das mit den Partys…das hättest du besser für dich behalten sollen!
Hart aber herzliche Grü??e
P.S.: Mach mal die Augen auf..und schau, was es für Aufrufe gibt und was da für ein Elend mit in Verbindung steht. ..ich glaube die Leute denken in keinster Weise an Partys…sorry
Anonym
Gast@31. Januar 2003 um 12:29 Uhr #2869719soll se mitm arsch zuhause bleiben. phhhh als ob ich geld für andere leute hätte..tsssss
Anonym
Gast@31. Januar 2003 um 17:24 Uhr #2871410Hmm, um euch zu beruhigen, sie weiss davon, und 2, war das mit den Partys natürlich ein Spruch….
Ich für meinen Teil kenne sie recht gut, und gloob ihr auch, nach über 2 Std. teleflonieren…
Allerdings finde ich es äusserst interessant, wie hilfsbereit doch manche leute sind…
Naja, vielleicht kommt ihr ja auch mal in die Situation…So long…
31. Januar 2003 um 17:32 Uhr #2873097Guck dich mal um in unserer Welt, da könnte man den ganzen Tag spenden…..
lauf mal durch eine grö??ere Stadt, an jeder Ecke sitz ein „Bedürftiger“
Den Leuten hier jetzt mit dem moralischen Zeigefinger zu kommen find‘ ich persönlich etwas unnütz. Ich find‘ wer helfen will/kann sollte das tun und wer nicht ist deswegen auch kein schlechterer Mensch.
Aber hier in diesem „Verein“ mu?? man sich ja mittlerweile für jeden scheiß rechtfertigen oder blöd‘ anreden lassen. Da vergeht einem echt bald mal der Spa??schöne Grü??e aus dem Schwarzwald
WeWe
Anonym
Gast@31. Januar 2003 um 17:41 Uhr #2874783Find es ja wirklich nett, dass man einen Spendenaufruf für jemanden macht, den man kennt und dem man vertraut.
Doch man kann doch nicht wirklich erwarten, dass andere, die besagte Person kaum oder gar nicht kennen, Geld spenden.
Sorry, aber da kann man sein Geld sicherlich besser ausgeben bzw. dann müsste man Millionär sein, um allen wirklich Bedürftigen zu helfen.
Wirklich Bedürftig scheint mir das nicht- gerade jetzt bei diesen temperaturen kenne ich mehr als zwei Dutzend Leute, die dringender Geld bräuchten, weil sie weder nen dach überm Kopf noch was zu Essen haben.Ich würde in solch einer Situation sichelrich nicht von wildfremden Menschen erwarten, dass sie für mich spenden- ergo tue ich es auch nicht.
Dein Engagement in allen Ehren, aber so etwas kann man nicht einfach erwarten.
31. Januar 2003 um 18:18 Uhr #2876471Hallo!
Dein Engagement in allen Ehren, aber als erstes verstehe ich nicht, wie man mit einer Bankkarte 3000 ??? von einem Konto abheben kann. Zumindest nicht auf einen Schlag, denn da gibt es soviel ich weiß ein Limit, dass man an einem Tag nicht überschreiten kann. Folglich müsste der Klau schon vor geraumer Zeit passiert sein. Und dann kommst du erst jetzt an? Habt ihr so lange gewartet bis das Konto geräumt war und euch dann noch gewundert? Falls ja, dann kann ich dafür nicht viel Verständnis aufbringen, immerhin kann man die Karten sperren lassen. Das dauert (dank Handy) keine 5 Minuten, die Nummer steht an jeder Bank-Filiale angeschlagen.
Ausserdem: nur die Bankkarte? Wer hat die bitte lose in einer Tasche? Aber ok, sowas mag es noch geben.
Trotzdem schiebt man ja die Karte nicht in den Automaten und der rückt das Geld raus. Davor steht schließlich eine Geheimzahl und die hat man üblicherweise im Kopf. So leichtsinnig, die auf die Karte oder ins Portemonnaie zu schreiben, kann ja keiner sein…
Falls mit der Karte eingekauft wurde bis dieses Manko entstanden war, sieht das anders aus, aber soweit mir bekannt ist, kann man damit am Tag auch nur begrenzt häufig einkaufen. Dazu kommt noch, dass bei weitem nicht jeder Laden eine Bankkarte nimmt.Grü??e Veela,
die aus Erfahrung spricht, weil ihr 2 x das Portemonnaie geklaut wurde, und nicht spendet31. Januar 2003 um 21:52 Uhr #2878162Die Bankkarte alleine ohne PIN ermöglicht kein Abheben von Geld. Alle anderen Fälle (Gestohlene Karte + Unterschrift Gefälscht) sind über das Kreditinstitut versichert. (Ist jedenfalls bei „meiner“ Bank so).
Grü??e
Rainer1. Februar 2003 um 17:12 Uhr #2881580Wer hat denn wen angerufen? Naja, weiter denke ich mal, da?? andere Leute dringender das Geld brauchen und wenn Sie die Miete nicht zahlen kann, soll sie sich nach anderen Geldquellen umtun. Sorry, aber ich hab auch keine Kohle wie andere Leute hier zu Hauf, aber mir wäre es peinlich, wenn man für mich für Kohle „betteln“ würde. Keep ur head up high.
1. Februar 2003 um 18:09 Uhr #2883293du hast gesagt,wir sollen mal in die selbe situation kommen?komm du mal in die situation dass dich ein fremder anspricht,dass du für nen fremden spenden sollst….wäre gespannt,was du dann machst…noch dazu aus so ominösen gründen
ausserdem, hat sie keine elter oder verwandte,die ihr das geld für die miete borgen könnten…kann sich ja nur um ein paar hundert euro handeln….
also meine eltern und auch meine guten freunde würden das SOFORT machen…Anonym
Gast@1. Februar 2003 um 22:21 Uhr #2885008Soll die Lady auf den Partys was arbeiten und somit ihren angebliche Bahn-Card verlust,verdienen!
Und wenn was übrig bleibt,bin alleinerziehend,kann immer Geld gebrauchen!
Glaube ihr habt ne Macke!Ha ha!Lächerlich!
Ach,gebt bescheid wenn ihr nen Doofen gefunden habt,der euch Geld gibt!!Anonym
Gast@2. Februar 2003 um 18:31 Uhr #2886740na ich weiss ja nicht, mir wurde auchchon die karte geklaut hat sie schon mal was von sperren gehört und man bezhalt für eine neue karte keine 3000??? ich eiss ja nicht was sie dir für ein scheiss erzählt hat aber ich zu meinem teil hab 15??? für sperrung und neue karte bezahlt. ich würde mir echt mal überlegen was du hier für ein müll schreiben tust zumal es andere „wichtige“ sachen gibt auf der welt aussa partys! so ich hab mich jetzt genug drüber aufgeregt und ich finde auch das es hier überhaupt nicht her passt.
Gruss und baii
Anonym
Gast@3. Februar 2003 um 8:29 Uhr #3150628mach mal nich so ne welle hier, du hast wohl mal wieder von nix ne ahnung wenn man zweimal die karte geklaut bekommt muss man für die nächste was bezahlen und schon mal was von UNTERSCHRIEFT gehört?ich war schon so oft einkaufen mit karte und du muss IMMA unterschreiben, du wohl nicht und wenn du so eine null acht fünfzehn unterschrieft hast das ist dein problem. sag mal wie alt sind wir hä? und wer spendet für mich hä, bist wohl nich janz dicht, geh arbeiten dann kannst es bezahlen deine „Partys“, und die miete hast keine eltern oder was?sorry nur meine freunde hben mir geholfen musste nicht so ein billigen aufruf machen hier und das nennst du helfen oder wat allet kloar,siehst schon so aus!und nix falsche bank bist bestimmt bei der „Sparkasse“ und schon mal was von versichert gehört wenn nicht hast du wohl die falsche bank „kleines“ ich bin alleinerziehend und mir zahlt auch keiner was. würd echt mal überlegen was man hier für ein müll labern tut!sorry abba du bist mir echt zu hohl.
baii
Anonym
Gast@3. Februar 2003 um 17:23 Uhr #3072975ich muss einigen hier wohl recht geben…was solln son scheiß ?!
kann doch wohl nit angehen….lässt sich ne karte klauen (falls das überhaupt der wahrheit entsprechen sollte) und du meinst dann sie könnte nit auf party gehen !!!
JA UND ???? wen juckts ? also mich ehrlich gesagt garnicht.
soll halt mitm arsch zuhause bleiben und demnächst auf ihr zeug auf passen !mahlzeit !
Angel
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.