Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Spezialanfertigungen???

Spezialanfertigungen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Spezialanfertigungen???

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Bubbly
    Teilnehmer
    @Bubbly

Hallo!
    Ich überlege, mir ein Madonna stechen zu lassen und würde gerne einen PFTE-Stab mit einer Platte hinten und einer Stärke von 1mm nehmen. Das ist ja noch kein so Großes Problem, aber ich möchte keine riesige Kugel im Gesicht haben, sondern nur einen kleinen weißen Edelstein, der höchstens 2mm Durchmesser haben sollte, so wie ihn auch einige in der Nase tragen. Wirklich nur ganz winzig. Leider hat Nasenschmuck fast nie Platten, nur diese anderen Halterungen (hab grad den Namen vergessen) und so einen Stab für die Lippe habe ich noch nirgendwo gesehen, obwohl ich schon viel gesucht habe! Wäre sowas also möglich und wenn ja, was würde es ungefähr kosten?
    Gru??,
    Bubbly.

Anonym
    Gast
    @

Nimm doch einfach einen Labret-Stud in 1,2mm (1mm ist mE zu klein),die haben 3mm Kugeln.Kleinere gibt es auch nicht soweit ich weiß.

VG,Verena

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab auch noch nie gehört dass das in 1mm gestochen wird. viele machen das aber in 1,2mm wie verena schon sagte!

Gunjah
    Teilnehmer
    @Gunjah

Hi,

hast Du es schon einmal mit einem Micro Nasenstecker versucht?

Der hat eine Platte, wie der Labret Stud und eine Abzuschraubende Kugel mit einem Kristall. Die Kugel ist aber auch 3mm im Durchmesser.

Schraubenkugeln in 2mm Durchm. und mit 1mm Gewinde sind leider auch nicht als Sonderanfertigung machbar, da dann als Wandung der Kugel lediglich 0.5mm
    bleiben. So genau kann nur mit Industriemaschinen gebohrt werden.
    Selbst wenn es eine Firma gibt, die das machen würde, wäre es wohl ziemlich teuer.

Bei Interesse versuche ich Dir gerne einen micro nasenstecker zu besorgen.
    Sag dann einfach Bescheid.

CU, Gunjah

Anonym
    Gast
    @

Hast Du Dir mal überlegt,vielleicht Stra??steine auf die Oberlippe zu kleben?Die sind ja auch so klein wie Du sie haben willst…
    Und wenn es Dir dann gefällt,dann kannst Du auch so nen Nasenstecker reinmachen,wie Gunjah schon sagte.Den hab ich auch im Tragus.

Bubbly
    Teilnehmer
    @Bubbly

Danke für eure Antworten! An einen Micro-Nasenstecker hab ich auch schon gedacht, die sind aber glaube ich zu kurz. Die Nasenwand ist ja dünner als die Lippe. Ich nehm wahrscheinlich doch eine 3 mm kugel, nur einen PFTE-Stab, dessen Stärke kleiner ist als 1,6 mm, suche ich noch.
    Gru??, Bubbly.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv