Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Spezielle Creole für Labret (mitte)???
-
4. November 2006 um 16:32 Uhr #2798680
Also z. B. für die Nase gibt es ja Creolen, die dann nur durch eine kleine Kugel gehalten werden und ein Stück offen sind.
Da habe ich mir gedacht, wenn es sowas auch für die Lippe gäbe – also ein Ring, der zum Teil offen ist und nur durch ein ganz flache Scheibe zum Beispiel in der Lippe gehalten wird – dann wäre das doch super zahnfreundlich, weil der Ring die Zähne dann fast gar nicht mehr berühren würde.
Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja, wo gibt es sowas?
Was ist eure Meinung dazu?
DANKE
Anonym
Gast@4. November 2006 um 16:41 Uhr #2989601braucht man sowas?also ich hab keine probleme mit ringen.die kommen eigentlich nie gegen die zähne/das zahnfleisch..mh
4. November 2006 um 17:51 Uhr #2917103meiner kommt auch nirgends dran…
4. November 2006 um 19:03 Uhr #2897379entweder D-Ringe oder STabverschlussringe – die gibt es zwar – aber ob soviel bringt? Der Ringt bewegt sich ja – also kann mir vorstellen, dass das nicht hält und trotzdem schrubbelt
5. November 2006 um 10:35 Uhr #2958168Ehrlich? Ihr habt also überhaupt keine Probleme mit Zähne und Zahnfleisch? Ich habe meinen Piercer gefragt, und der meinte, dass besonders bei einem Ring ein Großes Risiko besteht und man das Piercing dann früher oder später immer wieder rausnehmen muss. Hmmm….
Ich wünsch mir dieses Piercing so sehr aber meine Zähne sind mir dann doch wichtiger….Ist schwierig!5. November 2006 um 11:07 Uhr #3152045ich trag selten n Ring – wenn dich die Kugel nicht stört wäre n D-Ring vermutlich genau das was du suchst – wenns ne Art Segmentring sein soll würde mir da nur der STabverschlussring in den Sinn kommen – aber ob das soviel Unterschied macht – ich wags zu bezweifeln 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.