Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Spezielle Grössen kaum zu finden..?!

Spezielle Grössen kaum zu finden..?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Spezielle Grössen kaum zu finden..?!

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 9 Monaten
  • SheKnows
    Teilnehmer
    @sheknows

Hallo, sie grüsst recht herzlich..

ich hab ne frage bezüglich der schmuckgrössen.ich suche nen geschlossenen ring für mein septum in der stärke 3.0..an sich kein problem..ich würd dies aber gern mit nem innendurchmesser von 8 oder 9mm haben wollen..ich klick mich seit wochen durchs internet und find einfach diese grösse nicht..alles was über 2,5 ist, wird dann immer grösser..weiss da jemand ne anlaufstelle? *klimper klimper*

sie dankt und wünscht einen schönen aufenthalt..:) 

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

geht mir genauso, ich find kein hufeisen in 2er stärke mit 8/9 innendurchmesser…daher hab ich das dehnen erstmal drangegeben

Anonym
    Gast
    @

glaube der münchener hat solche kleinen größen…

keine ahnung, ob ich den link hier reisnchreiben darf, ohne von dem admin gesperrt zu werden 😉

SheKnows
    Teilnehmer
    @sheknows

hm, also ich hab da mal geschaut..da hörts auch bei nem innendurchmesser von 10mm auf..wobei das schon echt super ist..ich hab gefragt ob es auch andere grössen gibt. er antwortete das nur die dort angezeigten stücke erhältlich wären..hmm..mist 🙁

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv