Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spiegel TV Extra – Heute

Spiegel TV Extra – Heute

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spiegel TV Extra – Heute

48 Antworten, 26 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja was habt ihr denn erwartet ? wenn ich mit nem hammer uffen finger haue tuts
    weh..wenn ich sonne sendung gucke, die auf das „normale“ publikum getrimmt
    ist, weiß ich doch was kommt….;-) tut auch weh….lol
    .
    habs nicht geguckt…ich wu??te was kommt…
    .
    der hellseher 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Seih froh, gelohnt hat es sich echt nicht. Der Typ bei dem Seminar war noch am besten „das hier ist nur ein Wochenendkurs und keiner kann erwarten, dass er danach tätowieren kann..das hier sind nur Grundlagen“..da frag ich mich nur, warum der eine ohne irgendwelche Großartige ??bung (außer einmal auf dem Fetzen Schweinehaut da) ohne Probleme an seinem Bruder rumpieken durfte, wenn man nach den paar Tagen nicht mehr als Grundlagen kann.
    Die mit dem Bauchtattoo fing ja auch schon davon an sich was entfernen zu lassen, bevor überhaupt angefangen wurde und wenn einem schon die Gedanken kommen sollte man´s doch besser bleiben lassen.

Anonym
    Gast
    @

Ein Haufen Schwachmaten…..Ok, den Lehrgang/Kurs musch i auch machen, dann ramm ich meinem Bruder die nadeln nur so in seinen allerwertesten…Wasser wäre in dem Fall dann doch dicker als Blut…
    Mausi, naja…ohne Worte…B`52 hat wohl das gleiche von Ihr gedacht…
    Sarah, hübsche Tats und interessante Frau…..
    Miss Nico…super interessant, tolle Arbeiten…..
    Tattoo Harry…wie kriegt der seinen Arsch so glatt? Unglaubliche Vielfalt und tolle Designs, da macht sich einer mächtig Gedanken drum…
    Skin-Doctors…ist keine 500m von mir…macht `nen guten Eindruck, aber ich habsch meine Stammtattoowiererin…aber durchaus allgemein-fernsehwelt-verträglich das Studio…

Alles in Allem unterhaltsam, aber doch irgendwie alles viel zu glatt….da versprach der Trailer einen interessanteren Beitrag….

BlackPunka
    Teilnehmer
    @BlackPunka

Kann das sein das ,das mädchen was ein bauch-trible haben wollte vllt angetrunken war?? (kam mir so vor) weil sie sich hat auch reinreden lassen und dann einfach abgebrochen hat.

Anonym
    Gast
    @

ich fand den 15-jährigen jungen mit vater aber mal viel krasser: „ich bin dann der erste in meiner klasse, der das hat!“… na das ist mal ein grund….

Anonym
    Gast
    @

stimmt, der war auch geil…und mutti wu??te mal wieder von nix….

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

Jeder vierte Deutsche tätowiert… das glaub ich aber nicht ganz wo haben die das denn her? Denke das es eher weniger sind… Kennt jemand die Einschaltquote von der Doku?

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

ich fand die sendung ebenfalls amüsant. nervig nur das einige äußerungen ständig wiederholt wurden… aber dafür weiß ich jetz wenigstens was n cover-up is *g*

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

großartig war von dem mädel mit dem bauchtattoo aber auch die antwort auf die frage, wann sie wíeder zum stechen käme:“wenn ich mal wieder in berlin bin. ganz spontan“…schon doof,dass sie aus bayern kam und auf mich jetzt nich so den eindruck machte, dass sie jemals wiederkommen wird (allein wegen den schmerzen oder so…) 😉
    und so ganz spontan kann man bei so Großflächigen sachen ja nun auch nich sein…hehe

aber der 15jährige war auch echt gut ….schön doof…vor allem der vater…

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

zu dem 15-jährigen sag ich mal nix.

das seminar fand ich lustig.

die 19-jährige war wirklich doof. will die etz monatelang so rumrenen? schaut doch scheiße aus mit dem alten da drunter. und da es nu die kontur is, erkennt man da ja au noch nicht viel. und der spruch vom entfernen bei ner schwangerschaft.ich mach mir doch kein tattoo um beim stechen bereits über die entfernung nachzudenken. ich glaub bei so ner äußerung würde mein tattoowierer keinen stich machen.

aber den opa fand ich cool. war erstaunt wie gut die tattoos noch ausschauen.

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

also ich fand die doku auch nen bissl, ich nenne es mal, interessant.

Ich kann euch eigentlich nur zustimmen, lustig war sie. obwohl ich nun das erste mal ne person gesehen habe, die alt ist 75 jahre, und wo die tattoos noch echt gut waren/aussahen:).
    ja zu dem mädchen und dem jungen will ich eigentlich nix sagen. einfach schön doof *g*
    aber auch der tattwierer von dem mädel, kam mir etwas komisch vor, weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll.
    ach, der vater von dem mädchen war aber auch cool.“ja, warum sie abgebrochen hat, keine ahnung, vielleicht gefällt es ihr nicht“ *lol*
    ja und das seminar war auch echt cool. also ich habe auch (noch) nicht den blick, ob ein tattoo gut gemacht ist, ode rnicht, aber selbst bei dem Kerl habe ich gesehen, dass es nicht gut gestochen war.

oky, das wars von mir

Anonym
    Gast
    @

ich würde sagen: wers nicht geschaut hat, hat echt n paar lacher versäumt.
    ich steh auf comedy:)
    wies werden würde konnte man wirklich vorher wissen..wie immer eben.
    deshalb schaut man ja auch noch zusätzlich als GZSZ-ersatz auf DMAX mittwochs den scheiss.
    herrlich……….

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

also ich finde schon,dass dmax ’n bissl mehr qualität liefert..da geht es ja auch eher um die menschliche seite und um die vermarktung des studios 😉
    das gestern war halt wieder so ne sache, die massentauglich gemacht wurde…und tattoo-träger wurden durch einige exemplare gestern als „dummbratzen“ verkauft 😛

und da heute mittwoch ist, werd‘ ich mich nachher genüsslich vor den fernseher setzen und dmax schauen… 🙂

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

@ schwarzer engel

Hast du die sendung gesehen?… du bringst da grade was durcheinander:
    Mausi war die Tochter dessen, der das Portrait von Miss Nico stechen hat lassen.
    Also nicht die 19- jährige.

Hmm Bauch Tattoo hin oder her, sollte jeder selbst wissen.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Bericht insgesamt ganz gut…,,Tattoo Lehrgang für 100Euro sowas von MIE?? …endergebniss auf dem Armen Bruder *besch…* und der,,,Ausbilder sagt dazu sieht doch super aus naklar…*

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

??HM NICHT 100 EURO SONDERS 1000EURO ..+ Mädel …ja in ein paar jahren wird die lasertechnik soweit sein…trjalala hoppsasa *ach du meine Güte* warum WARUM WARUM MACHST DU ES DANN!??????????

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Die Reportage war echt ’ne Gaudi. Halt wieder mal schlechte Publicity den „Normalos“ gegenüber und alle Klischees bestätigt – aber das war ja zu erwarten. 15 jährige unter der Nadel; ’ne 19 jährige mit „Bauchgeweih“ und Matschbirne; ein paar aufgebretzelte Betties die auch nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen haben; ein Tattooseminar ( … göttlich das Brudertribal – mich hätt’s ja fast vom Sofa gehaun vor Lachen ) und noch so’n paar Spezialisten – wie man sie erwartet. Positiv: der Ski King; Miss Nico; Tattoo Harry und Herbert. Na ja – ne amüsante Dreiviertelstunde war’s auf jeden Fall … manche Dinge stimmen aber auch sehr nachdenklich.

Anonym
    Gast
    @

weiß eigentlich einer wer der Typ hinter diesem 1200??? Tattoo-Grundlagen-Kurs ist?

Wurden die beiden Schüler schon als Tattoo-Laden-Inhaber irgendwo gesichtet? 😉

Bester Kommentar war das in Deutschland alles reglementiert ist, nur Tattoowieren darf jeder…..spricht nach Au??en hin unheimlich für die Qualität der Szene in der wir uns bewegen….Schöne S******e

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

@Loretta:
    ups ja hab die verwechselt, habs nich so mit Namen =)
    das Tattoo von der Tochter is super geworden, keine Frage!
    es ging eher um die Tussi mit dem Bauchtribal (dass ich auch gut fand) nur die Person an sich! nee, bestätigt eben alle Klischees der „Masse“ gegenüber Tätowierten!

damn47
    Teilnehmer
    @damn47

weiß jemand, ob der bericht wiederholt wird??? würde ihn mir mal sehr gerne ansehen…

NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

Ich kann nur sagen wenn ihr was unterhaltsames sehn wollt schaut euch
    MIAMI INK – TATTOOS F??RS LEBEN an kommt auf DMAX .
    Da kommt auch noch ne deutsche Tattoo serie aber kein plan wie die heist.
    Hab auch kein Plan an welchen Tagen die laufen da DMAX nur über Kabel zu sehn ist und ich dat noch nicht hab

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Den Hinweis auf Dmax hatten wir schon öfter…aber mal ehrlich: Was erwartet ihr von so einer Reportage? Da geht es eben nicht um seriösen Journalismus sondern um Einschaltquoten….

Smartie16w
    Teilnehmer
    @holzbein

dem kann ich nur zustimmen, ich fans schade, dass sie so viel über merkwürdige leute brachten und so wenig über die convention. hätte ich persönlich interessanter gefunden, auch wenn die convetion nicht so der bringer war,… schade

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

ey ganz ehrlich ..ich hab eingeschaltet und in diesem moment wurde das bauchgeweih gezeigt ..da hat ich schon kein bock mehr und hab den fernseher wieder ausgemacht 😀

Ansicht von 24 Beiträgen – 26 bis 49 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv