spielt ihr ?

101 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

najo.. wenns bei mir „nur“ n hund gewesen wäre (nicht bös gemeint wegen hunden.. obwohl ich die dinger ja eigentlich echt niht mag)

Anonym
    Gast
    @

ja ja. also diese sammelleidenschaft begann scho nin frühen jahren. damals war meine erste konsole ein nes und damit war es um mich geschehen und es sind immer mehr dazu gekommen. ebay ist für alte sachen auch recht gut. da bekommt man schon das eine oder andere schnäppchen.

Anonym
    Gast
    @

also meine neueste errungenschaft ist der nintendo ds. den hat mir ein kumpel aus den staaten mitgebracht. die psp sollte hier sch ondraussen sein, aber es gab da ein paar probleme mit dem release datum.
    die ps3 wird wohl mit glück noch vor weihnachten kommen. aber höchstwahrscheinlich doch erst 2006 irgendwann. man wird sehen. auf diese aussagen kann man sich eh nie verlassen.

Anonym
    Gast
    @

bei der ps2 haben die doch auch erst gesagt „erst nächstes jahr“ und zack da war se.. naja mal abwarten.. kann mir eh nix leisten zur zeit 🙂

Anonym
    Gast
    @

aber ich hab ja noch World of Warcraft.. da hab ich eh kaum zeit für was anderes 🙂

Anonym
    Gast
    @

ja ich habe da auch eher andere ausgaben in näherer aussicht. die ps3 wird wohl etwas auf sich warten lassen müssen. ausserdem sind die dinger im ersten halben jahr auch immer sowas von verdammt teuer, dass man nciht drüber nachdenken mag. die zeit kann ich dann auch ncoh warten.

Anonym
    Gast
    @

nein, heute nicht! 🙂

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

hab mir vor kurzem silent hunter 3 zugelegt… da sollte man auch gegen vorgehen.
    alles wird versenkt

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ohhh…das ist immer so langweilig….darf ich nicht mal ausnahmsweise…na…sagen wir mal…norwegen überfallen ?

Anonym
    Gast
    @

wat willste denn da?

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

dann zieh dich aber warm an… da ist s kalt und da leben TROLLE!!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

deathmetall-bands zu meinen gefolgsleuten machen und die fjorde an mich rei??en…?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sind trolle arier ?

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

die blonden blauäugigen -> ja… und der rest ist gekennzeichnet… ( uuuuh…böse)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hiermit verleihe ich dir den heutigen non-pc-button…jeder weitere witz geht auf deine kosten…( gut das ich mir zu den trollen nochmal gedanken gemacht habe bevor ich das mit dem duschen abgeschickt habe…)

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

asche ( von trollen?) auf mein haupt… soll ich mich bessern ?gar auf dem pfad der politisch korrekten wandeln? teetrinkend über den weltfrieden sinieren??? wie langweilig… ;P

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das ist wie mit konsolen-spielen…solange du nicht auf menschen schie??t, sondern auf zombies geht das mit der zensur klar…deshalb darfst du auch böse witze über trolle machen…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

„ich schie??e um zu töten“

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lustig lustig trallalala…shore is zum ballern da….( übrigens geht sons verlinken nicht….schade..)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

nix

Anonym
    Gast
    @

carcassonne ist gannz Groß…Gibt es ja mittlerweile in diversen Editionen/Variationen….
    Aber Konsole schafft auch einiges…..Die Mischung machts….

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Final Fantasy X und X-2 momentan wird bei mir gespielt auf ps2. Und wenn ich mal wieder Muse habe werd ich auch fei FFVIII weitermachen

Anonym
    Gast
    @

achja.. tony hawk pro skater (alle teile) waren bei mir auch sehr sehr hoch im kurs 🙂 genau wie teil 2 und 3 von herr der ringe.. sucht!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Tony Hawk is echt Hammer…hab ich auch bis jetzt alle Teile gezockt wie n Irrer…außerdem sehr hoch im Kurs: Battlefield im Netzwerk oder Internet! WoW muss ich mir hier auch bald mal an den Start bringen;)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geil, einer der carcassonne spielt…wir spielen immer mit zwei grundspielen, zwei erweiterungen…ich liebe den baumeister…ist einfach eine super spielidee….

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 102)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv