Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spielzeug Tattoomaschine

Spielzeug Tattoomaschine

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spielzeug Tattoomaschine

28 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von desert-rose vor 20 Jahren
  • Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

Ich seh mir gern Zeichentrickserien an, und da ich noch Ferien habe, (bis morgen -_-) sehe Ich Nachmittags recht viel Fern…
    Ich hab gerade in der Werbung gesehen, dass es von einem Spielwahrenhersteller eine Spielzeugtattoomaschine gibt, die mit Stiften geladen wird so wie es aussah.
    Was haltet ihr von der idee so ein Spielzeug auf den Markt zu bringen? Glaubt ihr, es könnte sich auf die Akzeptanz von Tättowierungen auswirken?

Frohes Posten ^^ mfg…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Thema war schon mal!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

find ich gut..sind vorlagen dabei ? vieleicht sterne,arschgeweihe oder chin. zeichen…looooooooooooool

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

Ist ja cool, das hei??t ich brauch jetzt keine Schmerzen mehr aushalten und kann mir jeden Tag ein anderes Arschgeweih machen (lassen) ? Wo gibts das noch mal??? *g‘

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

gibt´s als Upgrade-Kit auch noch nen Satz Nadeln dazu ?? Die Kinder werden ja schliesslich auch mal älter und wollen was wasserfestes am Körper haben ;-))))

Ist doch dann auch sicherlich billiger, als zu nem Profi zu gehen !? *fg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

dann sind alle profis…lol…sind se ja jetzt schon…grins

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

gibts da auch sonne kleine tube spielzeug-emla dazu…ich mein, wir sollten schon trends aufgreifen…*lachtsichweg*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

obwohl zu dem thema echt schwer, ich probiers mal mit ner ernsten antwort..:
    ich glaube nicht, dass sich viel ändert. ich denke sowas kaufen eh nur tätowierte eltern ihren kindern, und bei denen mu??te nix sonderlich am weltbild ändern..zumindestens im bezug auf tattoos nicht.

Anonym
    Gast
    @

looool:
    Vielleicht wird sich in einigen Jahren ja etwas ändern, das die Akzeptanz der Gesellschaft zunimmt. Im vergleich zu früher hat sich sicherlich schon einiges getan….und wenn ich mal ein alter sack bin und oder papa…werde ich wohl einer dieser leute sein…der diese „assis“ akzeptiert.

Naja..soviel dazu…das viel mir so spontan dazu ein…
    ach @desert-rose

das ist ja langweilig wenn du keinen schmerz bei nem tat hast….grad das macht die sache doch so geil 😀 wenn die nadel in deine haut rein ballert und dein knochen vibriert und nach einigen stunden alles richtig gut zweckt…ohhja…das gefühl wenn es vorbei ist, der stolz kommt….und und und…(@!#$ ich muss mal wieder , wenn ich mich hier so lese) ;)…

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

dazu noch ne Spielzeug-Ohrlochpistole und das Studio ist perfekt ausgestattet (achja, nen Zertifikat über die Fähigkeiten darf natürlich auch nicht fehlen ;-). *lol*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und einen Nachbrenner für den Laserpointer…fürs wegmachen…..

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Wieso nur „Spielzeug-Ohrlochpistole“? Besser wäre doh die „Ohr-und-auch-alles-andere-Lochpistole“, oder?

Aber das erinnert mich an einen der alten Filmklassiker: Bei „Fantomas“ war ja auch mal ’ne Tattoomaschine im Einsatz – sicher die etwas professionellere Erwachsenenausführung aber! ;o)

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

Tu doch nicht so erwachsen!! 😛

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Für wasserfestes brauchts doch keine Nadeln. Schwarzer Edding tuts auch.

999euro
    Teilnehmer
    @empatient

cool, da will ich auch eine…noch besser wärs kindern richtige maschinen zu geben damit die hemmschwelle völlig entfällt. hä hä häääää

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Na das kratzt sich aber mit der zeit ab 😉

man kann auch n Skalpell (?) und n Fass Tinte schenken – is genauso effiziennt XD

Anonym
    Gast
    @

naja die Sache hat meiner Meinung nach 2 Seiten. Klar könnte sich das ganze positiv auf die Akzeptanz von Tattoos auswirken, andererseits finde ich das ganze schon ein bischen ´übertrieben, weil Tattoos, meiner Meinung, nun mal Kunst sind und halt kein Spielzeug. naja müssen im Einzelfall immer noch die Eltern wissen, die es dem Kind kaufen

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

hm, wie wärs mit nem link zum angucken? *neugierigbin und nicht finden kann*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

oder intolerant…lol

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ach, das geht auch einfacher, die tochter von nem stammkunden hat sich die tage von oben bis unten mit nagellack angemalt um auch mal so bunt auszusehen

Anonym
    Gast
    @

also ich würd meinen kindern nicht solch ein spielzeug geben, bei mir würden sie zum Großen bruder in den laden geschickt ;)…

Iguana
    Teilnehmer
    @Iguana

mist so´n scheiß. hab´ die werbung gerad im fernseh gesehen, und dachte mir das mu?? ins forum. gut waren paar schneller.
    wann kommt das erste piercing-spiel set?
    doh´

ladyshark
    Teilnehmer
    @ladyshark

Oder das Suspension-Spielset….

Anonym
    Gast
    @

und ein spezielles messer für ein „spielzeug cutting“ 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Dat Teil gibts bei Amazon zu kaufen.
    Tattoogun bei Amazon

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv