Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › Spinne im Staubsauger
-
19. März 2005 um 10:29 Uhr #2798774
Mal ne blöde Frage: Wenn ich eine Spinne in den Staubsauger einsauge, ueberlebt die das?
19. März 2005 um 10:40 Uhr #2916638Wenn’s ein Vorwerk Staubsauger ist,dann nicht.
19. März 2005 um 11:19 Uhr #2915590Wenn du Pech hast krabbelt die wieder raus … *ekel*
19. März 2005 um 11:45 Uhr #3101481Nee, die überlebt das nicht. Ich hatte so eine Diskussion mal mit ner Freundin von mir, weil ich auch tierische Panik davor hatte, dass die da wieder rauskrabbelt, aber das stimmt gar nicht.
Die werden regelrecht zerfetzt, wenn man die einsaugt *lol*
Also, keine Angst…19. März 2005 um 11:46 Uhr #2971479warum saugst du die denn weg? ich könnte mir vorstellen, dass der Chitinpanzer brechen könnte, wenn der Tierchen mit Schwung gegen die innenseite der Rohre knallt… aber manche Spinnen haben ja auch Sollbruchstellen.. also K??NNTEN die das überleben… aber warum nimmste zum ausquartieren nicht einfach ein Glas und ein Blatt Papier (Glas auf Spinne, Papier drunterschieben ->Spinne in Glas und Spinne dann nach drau??en) Find das immer ziemlich Assi, wenn man die einfach plattmacht…
Anonym
Gast@19. März 2005 um 12:17 Uhr #3092319das klappt aber nur, wenn die spinne nich allzu Groß is. hatte mal eine eingesaugt, die schon tot war (grö??e: tischtennisball-groß, gerechnet ohne beine. keine agnst, die waren noch dran *g*) als dann der beutel ausgewechselt wurde, war das tierchen zwar immernoch tot, aber noch in einem stück. das tier wurde ürbigens mit ner halben flasche paral geplättet.
Anonym
Gast@19. März 2005 um 12:28 Uhr #3148515wie eklig *paranoia vor arachniden hat (scorpione ausgeschlossen)*
19. März 2005 um 14:05 Uhr #3181847ich saug da immer a tempo oder sowas in der art hinterher..zur beruhigung, um ihr den rückweg zu versperren.. 🙂
*panischeangstvorspinnenhab*19. März 2005 um 16:26 Uhr #3149198spinnen können da wieder raus kommen *ekel* ich habs selbst erlebt und wär fast auf die barrikaden gegangen…ich hab so panik vor den tierchen, ich wär auch gar nich in der lage die mitm glas rauszubringen, weil ich mich nich ma 3 meter nah an die rantraue! oder halt grad soweit wie der staubsauger reicht!
19. März 2005 um 16:40 Uhr #3106355Geht mir ja genauso…ich glaub ich muss meine Freundin mal eben prügeln gehen.
Die wollte mich bestimmt beruhigen. Naja, ich saug die eh nicht weg, weil ich dafür zu nah an die ran muss…Ich schrei dann immer nach irgendwem, der dazu in der LAge ist die weg zu machen…
scheiße ist nur, wenn man alleine wohnt *ätz*19. März 2005 um 16:54 Uhr #3235010Für solche Fälle hab ich mir nen Snappy gekauft… 😉
Snappy über Spinne gestülpt, Boden zuschieben, Spinne raus!!
Geht aber trotzdem nicht ohne Gänsehaut ab… *schüttel*19. März 2005 um 17:15 Uhr #3182770bedeutet das das dieses scheiss krokodil doch zu was zu gebrauchen ist?
19. März 2005 um 19:02 Uhr #2943131mannmannmann… und nur weil man was ekelig findet macht mans gleich mal platt… ist ja echt mal zum Kotzen… ich find manche Leute auch extrem absto??end (da sind Spinnen echt noch harmlos gegen!!) und ich bearbeite die nicht gleich mit Giftgasen! Meint ihr, die Spinnen habens suich ausgesucht? vielleicht finden die euch ja genauso scheiße… naja, egal, lasst die doch einfach in Ruhe, bei mir bleiben die meisten auch in der Wohnung, ich bring die nichtmal raus, auér die sind jetzt riesengroß.
Nur mal so nebenbei: wusstet ihr dass man in seinem Leben im Schlaf (offener Musn) ca 50 Spinnen verspeist?
Viel Spa?beim Kotzen…19. März 2005 um 19:18 Uhr #2997618Danke cassandra … diese anerzogene Spinnenhysterie geht mir schon so derma??en auf den Sack….
An die anderen – heimische Spinnen sind absolut harmlos, ruhig, springen keinen an, fressen aber Insekten – hättet ihr lieber damit die Wohnung voll? … ??brigens – auch Stechmücken verschwinden jedes Jahr tonnenweise in Spinnennetzen – schon mal darüber nachgedacht? Wir haben (außer der Großen im Terrarium) immer eine oder zwei in der Wohnung – und kaum stechende Mücken – die nerven mich viel mehr.
Machts doch so wie meine Frau – die hatte auch Angst vor Spinnen, ekelte sich vor deren behaarten Beinen …. und schenkte mir als Therapie für sich selbst eine (ungiftige) Vogelspinne zum Geburtstag 🙂 … diese lebt jetzt schon seit 8 Jahren bei uns und ist ein interessantes Beobachtungsobjekt (und derma??en pflegeleicht – auch ein Vorteil).
19. März 2005 um 19:24 Uhr #2946131ähm…es gibt nun mal auch leute die angst vor spinnen haben und einfach mal nichts dafür können? ich mein, wenn jemand so tut als würd er mit ner spinne inner hand hinter mir herlaufen und ich da fast zusammen kappe und ne heulattacke krieg kann ich da nichts für…spielen tu ich das mit sicherheit nich!
leute die immer sagen sie hätten angst davor, packen aber dann tote spinnen an usw…das sind die die mich nerven, weil die die wirklich angst haben dann nämlich in genau das licht gestellt werden welches du grad angesprochen hattest „spinnen hysterie“!!! ich pack auch keine toten spinnen an…krieg auch da halbe heulattacken wenn jemand damit auf mich zu kommt! na denn, prosit =/19. März 2005 um 20:22 Uhr #3133773aber so nah dran, dass man sie plattmachen kann können dann doch noch alle…
Leben und Leben lassen! Wenn Menschen 1000 Spinnen plattmachen ist das vollkommen in Ordnung, aber wehe es sirbt jemand an nem Spinnenbiss einer Giftigen Sorte, dann ist das geflenne Groß!
@ Eulin: was glaubst du denn soll dir ein vielleichtz 2cm Großes Tier tun? laut „Buh“ schreien und hinter dir herrennen um dich zu fressen? ich meine, ich muss auch nicht mit Spinnen Kuscheln oder so, aber ich respektiere das Leben von denen!
und wenn du in der Lage bist bei einer „Arach-Attack“ jemanden zu rufen, der die platt macht, warum rufst du dann nichtjemanden, der das Tier rausbringt? ich meine du lässt sie dann eben umbringen, aber es würde dich doch nicht beeinträchtigen wenn sie draußen weiterleben könnte, oder?19. März 2005 um 21:28 Uhr #3089291hmm…ich sag ja nich das se die platt machen sollen oder so…wenn jemand da is der die anpackt kann er se auch rausbringen, das is mir dann völlig schnuppe…aber wenn ich alleine zu hause bin saug ich se weg…ich trau mich nun mal nich weiter ran als der staubsauger reicht, sogar da krieg ich noch die absoluten paras! aber davon abgesehen akzeptier ich das leben von spinnen auch, klar…wenn ich aber alleine bin gehts nich anders als die wegzusaugen! wenn se weg is isse weg, da isses mir dann egal ob se tot is oder noch lebt!
19. März 2005 um 21:40 Uhr #2911551Aber mal ernsthaft – wovor hast du wirklich Angst? Was glaubst du, da?? eine Spinne machen könnte oder wie sich die verhält, wenn man näher kommt? Bescreib das bitte mal – würde mich ehrlich interessieren.
Anonym
Gast@20. März 2005 um 9:07 Uhr #3016246wat sind halbe heulattacken ???
20. März 2005 um 11:00 Uhr #3203923also mir gehts auch so das ich bei spinnen zustände bekomme.
sprich ich trau mich auch max. soweit ran wie der staubsauger reicht. und es verkrampft sich bei mir alles. mein puls geht hoch und ich will das viech einfach nur los werden. allerdings weiß ich sehr genau das die mir so gar nix tun. ich ekel mich aber einfach tierisch davor.
wenn ich weiß in meinem schlafzimmer ist ne Große spinne, penn ich schonmal auf dem sofa, bis die irgendwer für mich tötet.
und ne wohnung in der ne vogelspinne wohnt, würde ich gar nicht freiwillig betreten. mir wäre einfach kotzübel vor ekel.20. März 2005 um 12:04 Uhr #3210319ich ekel mich auch unheimlich vor spinnen und käfern etc. ich denke mal, dass sich jeder vor etwas ekelt – und angst vor spinnen zu haben ist das gleiche wie höhenangst, der eine hats der andere nicht. es gibt auch leute die ekeln sich vor katzen und gehn in keine wohnung, wo katzen sind.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.