Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Spinnennetztattoo
-
27. Dezember 2006 um 2:24 Uhr #2794421
hi
ich möchte mir ein spinnennetz am ellenbogen tätowieren lassen!
die ursprungsbedeutung kenne ich.ich wollte mal fragen wie die abheilzeit bei euch (die solch ein ink haben) war!
denn man bewegt ja den ellenbogen ständig und strafft das tatto somit!btw: kennt jemand seiten wo es vorlagen von spider gibt?
danke schonmal
glG
sckot27. Dezember 2006 um 8:07 Uhr #3163631Habe auch ein Tat am Ellenbogen. Abheilzeit ist wie bei anderen Tats auch. Wirst halt nur merken wie oft man schmerzlicherweise im Alltag den Ellebogen gebraucht. 🙂
27. Dezember 2006 um 8:35 Uhr #3104075Hab ne Blume am Ellbogen, die ist eigentlich auch immer normal abgeheilt…… nur hat halt die Faaarbe nie richtig gehalten, so direkt am Knochen kann ds scho mal sehr schlecht sein mit halten…… und Ellbogenaufstützen, oder nen freundschaftlichen Rippenrempler wirst dir wohl auch verkneiffen bis abgeheilt ist…. des zwick unter Umständen schon mal ganz schön…..
27. Dezember 2006 um 9:23 Uhr #3153335bei mir sind auch beide gut abgeheilt, allerdings hab ich nicht direkt am ellenbogen sondern unterhalb.. trotzdem wie arno oben schon sagt, du wirst merken, wie oft du die ellenbogen eigentlich im alltag brauchst *ggg* da ich beide gleichzeitig machen lie??, war das doppelt blöd… aufstützen geht schlecht, sonst war aber alles ganz normal. heilte genauso wie alle anderen auch. und wegen ner vorlage würd ich im google schauen oder mal im studio vorbeischauen. vielleicht hat der inker vorlagen oder aber er kann dir was zeichnen.
27. Dezember 2006 um 11:18 Uhr #3199632??hm Hallo erstmal.Aber ich hab mal jetzt ne ganz doofe Frage…was bedeutet denn das Spinnennetz??Ich dachte immer das is nur zum schön Aussehn da *lach*!
gruss Etienne
27. Dezember 2006 um 11:57 Uhr #3038506thx @ all!
@Etienne:
damals haben sich gefangene spider inken lassen das sagen lie??, dass du jemanden ermordet hattest…^^
*korrigiert mich, wenn ich falsch liege*27. Dezember 2006 um 12:04 Uhr #3043965Hmm ok danke sckot aber ich dachte immer das die träne unterm Auge sowas bedeuten würde. :/
27. Dezember 2006 um 13:16 Uhr #3079211Die Sache mit jemanden umbringen und Spinnennetz kenne ich auch in der Form. Ich glaube die Träne bedeutet, dass Du halt im Knast warst.
(Kein Anspruch auf Richtigkeit).
Dann gibts noch die drei Punkte: Nichts hören, Nichts sehen, Nichts sagen.Anonym
Gast@27. Dezember 2006 um 16:11 Uhr #2991711ich hab auch am rechten ein Spinnennetz und am linken Ellbogen einen Stern, Abheilzeit ist gleich wie an anderen Stellen, nur am Ellbogen ist es wie du sagtest unangenehmer weil es „zieht“. Naja und der Schmerz ist auch höher als bei anderen Stellen aber dat is ja egal 😉
was ist den die Ursprungsbedeutung ?Anonym
Gast@27. Dezember 2006 um 16:55 Uhr #3168764schließe mich arnoVIII an nur muss ich sagen bei mir hat das mehr in richtung armbeuge gezwickt also gar nicht mal so schlimm am ellenbogen vielleich lag es auch daran das meins rosa ist;)
27. Dezember 2006 um 17:33 Uhr #3115310Ich habe selbst auch ein Spinnennetz am rechten Ellbogen. Die Abheilzeit ist auch nicht länger als bei anderen, nur die Farbe hält hald nicht so gut wie an anderen Stellen ich hab meins schon dreimal nachstechen lassen.
Anonym
Gast@27. Dezember 2006 um 21:10 Uhr #3226276Habe zwar kein Spinnennetz aber dafür au beide ellenbogen komplett zu und ja es war kein unterschied zu den anderen stellen :o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.