Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spinnennetztattoo

Spinnennetztattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Spinnennetztattoo

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • sckot
    Teilnehmer
    @sckot

hi
    ich möchte mir ein spinnennetz am ellenbogen tätowieren lassen!
    die ursprungsbedeutung kenne ich.

ich wollte mal fragen wie die abheilzeit bei euch (die solch ein ink haben) war!
    denn man bewegt ja den ellenbogen ständig und strafft das tatto somit!

btw: kennt jemand seiten wo es vorlagen von spider gibt?

danke schonmal

glG
    sckot

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Habe auch ein Tat am Ellenbogen. Abheilzeit ist wie bei anderen Tats auch. Wirst halt nur merken wie oft man schmerzlicherweise im Alltag den Ellebogen gebraucht. 🙂

melliblue
    Teilnehmer
    @melliblue

Hab ne Blume am Ellbogen, die ist eigentlich auch immer normal abgeheilt…… nur hat halt die Faaarbe nie richtig gehalten, so direkt am Knochen kann ds scho mal sehr schlecht sein mit halten…… und Ellbogenaufstützen, oder nen freundschaftlichen Rippenrempler wirst dir wohl auch verkneiffen bis abgeheilt ist…. des zwick unter Umständen schon mal ganz schön…..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

bei mir sind auch beide gut abgeheilt, allerdings hab ich nicht direkt am ellenbogen sondern unterhalb.. trotzdem wie arno oben schon sagt, du wirst merken, wie oft du die ellenbogen eigentlich im alltag brauchst *ggg* da ich beide gleichzeitig machen lie??, war das doppelt blöd… aufstützen geht schlecht, sonst war aber alles ganz normal. heilte genauso wie alle anderen auch. und wegen ner vorlage würd ich im google schauen oder mal im studio vorbeischauen. vielleicht hat der inker vorlagen oder aber er kann dir was zeichnen.

Etienne
    Teilnehmer
    @themortalking-gmx.de

??hm Hallo erstmal.Aber ich hab mal jetzt ne ganz doofe Frage…was bedeutet denn das Spinnennetz??Ich dachte immer das is nur zum schön Aussehn da *lach*!

gruss Etienne

sckot
    Teilnehmer
    @sckot

thx @ all!

@Etienne:
    damals haben sich gefangene spider inken lassen das sagen lie??, dass du jemanden ermordet hattest…^^
    *korrigiert mich, wenn ich falsch liege*

Etienne
    Teilnehmer
    @themortalking-gmx.de

Hmm ok danke sckot aber ich dachte immer das die träne unterm Auge sowas bedeuten würde. :/

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die Sache mit jemanden umbringen und Spinnennetz kenne ich auch in der Form. Ich glaube die Träne bedeutet, dass Du halt im Knast warst.
    (Kein Anspruch auf Richtigkeit).
    Dann gibts noch die drei Punkte: Nichts hören, Nichts sehen, Nichts sagen.

Anonym
    Gast
    @

ich hab auch am rechten ein Spinnennetz und am linken Ellbogen einen Stern, Abheilzeit ist gleich wie an anderen Stellen, nur am Ellbogen ist es wie du sagtest unangenehmer weil es „zieht“. Naja und der Schmerz ist auch höher als bei anderen Stellen aber dat is ja egal 😉
    was ist den die Ursprungsbedeutung ?

Anonym
    Gast
    @

schließe mich arnoVIII an nur muss ich sagen bei mir hat das mehr in richtung armbeuge gezwickt also gar nicht mal so schlimm am ellenbogen vielleich lag es auch daran das meins rosa ist;)

Devil-Bomber
    Teilnehmer
    @Devil-Bomber

Ich habe selbst auch ein Spinnennetz am rechten Ellbogen. Die Abheilzeit ist auch nicht länger als bei anderen, nur die Farbe hält hald nicht so gut wie an anderen Stellen ich hab meins schon dreimal nachstechen lassen.

Anonym
    Gast
    @

Habe zwar kein Spinnennetz aber dafür au beide ellenbogen komplett zu und ja es war kein unterschied zu den anderen stellen :o)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv