SpongeBop

31 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

naja ich mein es sind sicherlich andere Gründe warum es Volksverdummung gibt man müsste die Sachen nur anders angehen z.B. von Brosis die Tagesnachrichten moderieren zulassen dann würden alle kleinen Pisser die auf Brosis stehen, und das sind sicherlich viele, schlauer werden. ich glaub eher die DUmmheit leigt bei Big Brother oder Starsearch und nich bei meiner Lieblings Sendung neben den Simpsons

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Also: Sponge Bob is ja ´n ganz lieber und so, aber es kann halt nur einen geben wie wir ja seit Highlander wissen. Und das is und bleibt jawohl Bernd- das Brot!

Anonym
    Gast
    @

Bernd das Brot ist ja soooo schrecklich! Und erst dieses Brotlied. da denkt man sich nicht böses nach ner versoffenen nacht, zapped mit den letzten bewegungsmöglichkeiten durch tv und dann sieht man sooo ein riesiges brot das tanzt.
    also hey leute ich hab echt angst davor. der ist der schlimmste den es gibt…

Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

ja der is auch cool aber SpongeBob is besser!

Happibappi
    Teilnehmer
    @Happibappi

Hehe an alle SpongeBob Fans!!! Im Frühjahr 2005 kommt ja anscheinend auch ein Kinofilm!!!!! Also ich wäre sofort für des SpongeBob Armee!!!!!
    °°°°Elke°°°°

schwarzetorte
    Teilnehmer
    @Spooky_Mooky

JA okay *gggg* ;D

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

öhm muss mal ganz dumm fragen „Wassen SpongeBop“? sry ick seh abba kaum inne glotze und somit kenn ick mich damit nich so aus!

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv