Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sport und Zp???

Sport und Zp???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sport und Zp???

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von magicwitch vor 23 Jahren, 1 Monat
  • soccergirl
    Teilnehmer
    @soccergirl

also, ich habe vor mir ein Zp stechen zu lassen. Ich spiele allerdings Fu??ball und die Saison fängt bald an und kann deshalb nicht einfach beim Training fehlen.
    Nun ist meine Frage, nach wie vielen Tagen ich denn ungefähr wieder Fu??ball spielen könnte??? Mir ist schon klar, dass es nicht unbedingt eine Stelle ist, an die der Ball nicht so oft kommt. Allerdings glaube ich, ist es nicht so toll, mit ner dicken zunge rumzurennen, die dann anfängt zu tuckern oder so…
    Würde mich über eure Infos freuen
    -danke-
    Soccergirl

derBuckelPrinz
    Teilnehmer
    @derBuckelPrinz

guten tach.
    2-3 tage ist es gut geschwollen. kommt aber im drauf an, bei einem ist es nach 2 tagen abgeschwollen und bei manchen erst nach 1-2 wochen. glaub nich das du auf sport verzichten mu??. höchstens beim kniekehlenpiercing. 🙂

soccergirl
    Teilnehmer
    @soccergirl

hallo,
    danke für deine mail…
    aber wenn das ganz frisch is und man kann nich ma l vernünftig reden und essen und so n kram…ist dann so Ausdauersport nich voll scheisse???

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

warte doch einfach, bis die saison rum ist…

Sweetjeanny
    Teilnehmer
    @Sweetjeanny

also ich hab auch erst mal den SPort für gut 2 Wochen on Ruhe gelassen.. Immerhin hatte ich am ersten Tag, als ich es gestochen bekam einen Autounfall… DAS hat geblutet vor stress und aufregung…….. :o(
    Lass es lieber…..

Grü??le Jeanny

soccergirl
    Teilnehmer
    @soccergirl

Danke für eure mails,
    ich kann nicht warten,weil die Saison erst in ca. vier Monaten zu Ende ist und dann fängt gleich die Hallensaison an…ich warte schon so lange darauf…will nicht mehr warten

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hey babe .. lass es dir stechen!! .. sollte keine probleme geben – außer das bissel komisch sprechen an den ersten 2 bis drei tagen und die behutsame nahrungsaufnahme .. fu??ball spielen iss echt kein problem mit nem bissel metall im mund!! .. ciao

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das geht schon! mich hat das taekwono training ganz gut von dem muskelkatergefühl danach abgelenkt;-)
    dadurch das die zunge halt angeschwollen ist wirst du aber etwas schlechter atmen können(nicht im normalzustand,aber eben wenn du unter starker belastung stehst). warte einfach 1-2 tage dann geht cdas alles. das wirst du auch selbst merken.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hi zusammen, bin auch derselben meinung. die ersten 3 tage solltest du dir ruhe, also sportfrei, gönnen, damit das abheilen kann (gut spülen und gurgeln!), dann nach ca. 3 tagen, sobald die zunge abgeschwollen ist, kannst du alles tun und lassen was du willst. solltest halt nach 4 wochen evtl. ein kleineres piercing einsetzen, das ist dann dezenter und eher sportgeeignet. würde auch auf keinen fall warten, einen absolut, 100%ig passenden zeitpunkt gibts eh nie! liebe grü??e, birsch

soccergirl
    Teilnehmer
    @soccergirl

Okay, Leute, vielen Dank…ihr habt mir bei meiner Entscheidung echt geholfen…
    Viele Grü??e…soccergirl

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hab nach 4 tagen schon nen kürzeren barbell eingesetzt, zunge war auch zoweit auf normaldicke abgeschwollen.. greetz chevy

magicwitch
    Teilnehmer
    @magicwitch

Alsdo ich habe nach zwei Tagen wieder Sport gemacht und ich spiele regelmäßig Badminton und bei mir hat auch alles geklappt!Das einzige Problem ist das essen,aber der rest geht….
    greetz Magic

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv