Sportuntericht

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

ich hab ja nun seit einer woche mein labret und jetzt sag meine sportlehrerin
    ich soll das zum sport rausmachen !
    das kann ich aber net weil es sonst zuwachsen würde ( was ja auch logisch is , ne ? :-))
    wollt ma wissen wie ihr das im sportuntericht macht/gemacht habt ??
    ich hab auch net unbedingt bock darauf stress mit ihr zu bekommen , obwohl sie mich eh net leiden kann , aber rausmachen werd ich es auf keinen fall , könnt ihr mir vielleicht ne alternative sagen , wär euch echt super dankbar !!!

Anonym
    Gast
    @

hidiho.

Du könntest versuchen, einen flexiblen Kunststoffstud reinzutun. der ist relativ ungefährlich, weil eben flexibel. oder vielleicht kannst du es irgendwie überkleben. (Macht Stefan Kretschmar beim Handball ja auch so ;-))

Grooze Sub

Anonym
    Gast
    @

also überkleben klappt net , hab ich schon versucht ! da hat sie gesagt das sie das auch net durchgehen lässt !!! weil wenn ich da mal n ball raufbekomme dann is das ja gefährlich und wir wurden ja alle belehrt , bla bla bla etc. !
    aber das mit dem kunststoffstud is ne idee werd mal gucken ob sie sowas durchgehenlassen würde !!

~Kamikatze~
    Teilnehmer
    @~Kamikatze~

Jetzt kannst du doch noch keinen Kunststoff reinmachen, in der Verheilungsphase, denke ich mal!
    Meine Lehrerin ist ganz komisch, wir müssen beim Sport jeglichen Schmuck entfernen, auch Armbänder, die ganz eng anliegen oder ähnliches, aber gegen Piercingschmuck sagt sie nix. Naja, hätte aber auch keinen Bock meinen Lippenring und die Ohrringe jedesmal zu entfernen!
    Naja, tut mir auf jeden Fall leid für dich, dass sie so ’n Aufwand macht…

Anonym
    Gast
    @

danke für dein mitgefühl *g* !! die war früher noch krasser , die wollte sogar das man sich das zungenpiercing rausmacht , jetzt hat sie aber nix mehr dagegen , aber sonst musst du echt alles bei ihr abmachen !!!
    naja die alte kann mich auch net leiden , weil ich mich gleich am ersten tag mit ihr angelegt hab , muss jetzt wohl oder übel damit leben !!
    aber ich werd es net rausnehmen , da kann die sich auf`n kopf stellen , hat immerhin 110 mark gekostet und ausserdem wars n geburtstaggeschenk !!
    naja auch egal
    wär dankebar für noch n paar alternativen !!!

Ronja
    Teilnehmer
    @ronja-2-2-2-2-2

Das mit dem PTFE Stab ist echt ne gute Idee, war deswegen heute bei meiner Piercerin, und die hat gesagt das wäre kein Problem den jetzt schon einzusetzen!(hab mein Labret seit einer Woche) Hab gehört das wird auch zum Ersteinsatz verwendet, und das ist total flexibel! Sieht nur hä??lich aus, weil weiß. Aber wenn Du den Stab kurz machst sieht man das ja nicht so, denk ich mal. Und für Sport wirds reichen! Viel Spa?noch mit deiner Lehrerin 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich trage beim sport,sowohl in der schule als auch beim taekwon do und boxen den stud ohne kugel,wenn ichn da was vor kriege(was relativ häufig ist…)schiebt er sich raus(tut zwar auch ein bissel weh aber ist nicht so schlimm!)
    versuch es doch mal mit nem gekürzten PTFE stud ohne kugel!

Anonym
    Gast
    @

danke für die ganzen antworten !!!! 🙂
    bin euch echt dankbar , und den spass werd ich bestimmt haben mit ihr 😉

Anonym
    Gast
    @

bei mir war es so, dass ich es zum sport nie raus geholt habe. beim theater mache ich es und habe bemerkt, dass es bequemer ist. beimn sport habe cih dann 2 mal nen ball for den kopf bekommen (haha) und war froh, dass die bälle nicht ans piercing gekommen sind. durchs theater habe ich bemerkt, dass es bei körperübungen einfach bequemer ist das lippenpiercing raus zuholen.an deiner stelle würde ich es gut verheilen lassen und es dann beim sport rausholen. in der kurzen zeit wird es sicher nicht zuwachsen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv