Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sprechen beim ZP

Sprechen beim ZP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Sprechen beim ZP

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von slayer01 vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • slayer01
    Teilnehmer
    @slayer01

Hi,

hab da mal ’ne Frage. Lasse mir bald ein ZP stechen, nehme mir dafür auch extra 10 Tage Urlaub. Reichen die Tage???? Wie ist es mit dem Sprechen während/nach der Abheilphase?
    Ich habe nämlich einen Job bei dem ich den ganzen Tag über fast pausenlos spreche. Deshalb ist es wichtig, dass man es nicht merkt dass ich ein ZP habe.
    Mein Piercer sagte auch, dass es auf jeden Fall keiner hören wird. Sozusagen, einfach in der Mittagspause stehen lassen, wieder zur Arbeit und alles ist gut. So ähnlich hat er’s gesagt. Ich mein, er versteht sein Handwerk wirklich gut, alles pingelich sauber und er hat schon über 10 Jahre seinen Laden. Aber trotzdem… Wie sind Eure Erfahrungen??
    ??ber die Risiken etc. hab ich mich schon Monate vorher informiert, da es keine spontane Entscheidung für mich ist.

Grü??e

Melli

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

hi du,
    ich habe mir mein zp in der mittagspause stechen lassen.
    war in meinem fall ein fehler, da ich auch pausenlos labern muss im geschäft.
    an dem tag war es mehr oder weniger ein nuscheln und mich hat kaum einer verstanden. am nächsten tag war aber alles wieder soweit o.k.
    also mach´s einfach am samstag, dann hast du etwas zeit und bis am montag in der arbeit merkt es keiner mehr!
    cu, benny

slayer01
    Teilnehmer
    @slayer01

Hallo Benny,

danke schön für Deine Antwort!! Nimmt mir doch schon die Angst. :-)) Bin ja mal gespannt wie’s dann bei mir wird. Wird schon klappen!

CU,
    Melanie

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hatte nur leichte lispelprobleme. dauerte nur ein paar tage und prinzipiell war ich auch gut zu verstehen,allerdings klingt es etwas komisch wenn man englisch sprechen muss. das „TH“ hat meine zunge dann doch etwas überfordert…

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

also ich hab mein piercing am 22.3. stechen lassen, die ersten ca 4 tage hat es sich angehört als ob ich ein bonbon auf der zungeliegen hab und in den ersten 2 tagen wars noch etwas extremer das ich keine lust hatte zu sprechen weil es ein bischen so war wie muskelt kater in der zunge. aber nach 4 tagen ca hast dus vergessen!

Anonym
    Gast
    @

Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht… man kann schon recht bald wieder problemlos sprechen, so da?? ein Wochenende auch gut ausreicht. Also kein Grund, um auf dieses geile piercing zu verzichten… hab mir gestern mein viertes zp stechen lassen *froi* – kann derzeit auch kaum sprechen…aber geht ja vorüber…

ScoobyFire19
    Teilnehmer
    @ScoobyFire19

Eigentlich reichen wirklich 2 bis 3 Tage, danach kannst du mit einem frisch-gestochenem ZP wieder sprechen. Es ist eigentlich richtig lustig, wenn du so anfänglich versuchst zu sprechen.
    Ich wünsch dir noch viel Spa?mit deinem ZP…..
    Gru??
    Scooby

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv