Hey Leute,
ich suche so Sprüche wie z.B. Hate – Love oder True – Love
Welche Sprüche kennt ihr noch?
Wolte mir sowas irgendewann auf die Fü??e stechen lassen
Müssen es denn gegensätzliche Paare sein? Was ist denn mit Werten, die dir wichtig sein, wie vielleicht love, courage, peace, truth etc.? Also natürlich dann nur ein Begriff pro Fu??. Kannst ja auch ora und labora nehmen 😉
ich würde was englisches oder deutsches bevorzugen.
aber geegnsätzlich muss das nicht umbedingt sein glaub ich.
sind ja schon mal nen paar nette Vorschläge.
aber mit ora und labora ist nich so mein ding, das hei??t glauib ich übersetzt beten und arbeiten. Mit glauben hab ich nämlich garnichts am Hut 😉
„Links“ auf den rechten Fu?? und „rechts“ auf den linken.
oder
„Salz“ „Pfeffer“
„Dick“ und „Doof“
oder auf den einen „Fu??“ und auf den anderen „auch….“
Autor
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".