Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Spruch tättowieren – aber wohin?
-
22. Januar 2011 um 14:07 Uhr #2806952
Hallo Leuts,
hat von euch vielleicht einer noch nen Tipp für mich, wohin man ’nen schönen Spruch (Lebensmotto) tättowieren könnte?
Linke Brust, Oberarm und Schulter sind vertribalt und sollen noch erweitert werden.
Rechts ist noch jungfräulich, soll aber wahrscheinlich ein Phönix über Brust, Rücken Oberarm kommen.
Unterarme müssen von berufswegen her frei bleiben und Beine ist bei mir ’nen Problem, da ich demnächst schon wieder ’ne Krampfader-OP bekomme.
Also wohin mit meinem Spruch???
Der „Hans“ scheidet auch aus!!!!!
Thanx,
PoD22. Januar 2011 um 18:07 Uhr #2929470wie wärs mit fu??? oberarm innen?
22. Januar 2011 um 20:19 Uhr #3159471Kommt denk ich auf den Text auch mit an. Wenn z.B. dein Motto ist:
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am…lecken können!,dann kannste das auch da hin tättowieren lassen.
Arbeitsmä??ig schon mal über langärmlige Hemden nachgedacht?
Fu?? find ich nicht so passend. Wer will schon sein Lebensmotto mit Füßen treten.
Andererseits, LEB dein Motto, dann mu??te es nich aufschreiben und behältst Platz für andere Projekte…
23. Januar 2011 um 9:51 Uhr #3171255Im Sommer nur langärmelig ist ziemlich Schei….
Mein Spruch fängt an mit „Sich erheben…..“ also eigentlich prädestiniert für auf den Hans, aber das kommt nicht in Frage.
Möchte ihn gerne auch für mich sichtbar haben, dann kann ich ihn mir anschauen, wenn es mir mal wieder so richtig dreckig geht und wieder neue Kraft und Mut schöpfen. Insofern wäre Oberarm links innen vielleicht gar nicht mal so schlecht.24. Januar 2011 um 20:22 Uhr #2998469auf den rücken zwischen die schultern quasi
ODER
in ner schönen, altenglischen oder gotischen schrift den rippenbogen hinunter als vierzeiler oder so, weiß ja nicht wie lang der spruch ist
26. Januar 2011 um 20:38 Uhr #2917512also ich hab mir sowas machen lassen.. rechter oberarm innenseite… und ICH LIEBE ES!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.