Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Spürt Ihr das BWP?

Spürt Ihr das BWP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Spürt Ihr das BWP?

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von nomar vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey.. ich wollte mal fragen, ob ihr das Brustwarzenpiercing spürt (Frauenmeinungen interessieren mich) – ob das ein Fremdkörpergefühl ist?

Oder gewöhnt man sich daran?
    Kann ich mir das so vorstellen wie zb ein Gesichtspiercing oder Ohrringe, die ich ja auch nicht spüre, oder ist so ne empfindliche Stelle schon ganz was anderes?

Ich freue mich auf rege Antworten.

Neugierige Grüsse von Casy

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

also ich bin zwar keine frau,aber als mann kann ich sagen das mann es nicht spürt.am anfang natürlich schon,aber wenn alles verheilt ist hat mann sich schon dran gewöhnt.und so Große unterschiede gibt es zur weiblichen bw nicht-ihr habt lediglich mehr milchdrüsen.auf jeden fall ist das gefühl geiler.deswegen überlege ich,ob die zweite auch noch dran kommt.
    greetz nomaR

Anonym
    Gast
    @

hallöle. anfangs wars schon ne umstellung.und dann das ständige hängen bleiben beim klamotten an- bzw ausziehen bzw nachm baden/duschen. war teilweise ne sehr schmerzhafte erfahrung. aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und weiß, damit umzugehen. und missen möchte ichs nie mehr…
    denise

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

also es fühlt sich eiegntlich an wie ein ganz normales piercing eben :o)
    nur wie schon troublemakerin meinte… man mus ssich erstmal dran gewöhnen nciht hängen zu bleiben. das tut tierisch weh. *g*

liebe grü??e Lala

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

schließe mich der Meinung meiner Vorgängerinnen an. Man spürt es nur noch, wenn man mal wieder irgendwo hängengeblieben ist (trotz grö??ter Vorsicht).

Naja, und was die Erregung angeht, ich hab irgendwie das Gefühl, bei mir wurde da ein ziemlich wichtiger Nerv durchstochen. Bin dort nämlich jetzt viel weniger erregbar als vorher 🙁

aber sieht auf alle fälle geil aus *gg*

Anonym
    Gast
    @

gefühlstechnisch hab ich keine hudelei. eher genau das gegenteil. schon allein wenn die nippel durch die derzeitige kälte hart werden und sich an den klamotten reiben, hat was. sozusagen ein dauer-geiler-zustand *grins*

Anonym
    Gast
    @

Danke!

Wg. dem Hängenbleiben bin ich auch nochmal neugierig, kann man das vermeiden, wenn man einen ganz kurzen/knappen Stecker nimmt, und 2 ganz kleine Kugeln?
    Was anderes will ich nämlich sowieso nicht reinhaben, eben nur ganz dezent.

Grüsse nochmal, Casy

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

jup also ich habe NOCH so nen kleinen stecker drinne mit kleinen kugeln. sieht echt gut aus! und wenn ich jetzt so überlege spüre ich keinen unterschied zu anderen ungepiercten bw. und mit hängenbleiben hab ich bei so nem stecker (naja eigentlich barbell) kein problem.

verpeilter_dauerzustand
    Teilnehmer
    @verpeilter_dauerzustand

ich spüre meines auch net, habs so richtig auch nie gespürt nciht mal als es frisch gestochen war und missen möchte ich es niemals überlege mir die andere seite auch stechen zu lassen

Anonym
    Gast
    @

ich hab gleich beide auf einmal machen lassen :o)

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hi,

also ich merk mit normalen ringen nix 😉
    ausser ich nehme bwp-ringe mit etwas schwereren kugeln und co. dann merkt man das natürlich, fühlt sich aber, meiner meinung nach, sehr geil an 😉

tschaui,
    biene

Ninaluise
    Teilnehmer
    @Nina1985

Ich habe mein BWP nur 3 stunden nach dem stechen gemerkt, da hat es ein bisschen gebrannt seit her nicht mehr, hatte gar keine probleme. Viele Frauen sagen das sie an den Kleidern hängen geblieben sind, mir ist das noch nie passiert. Ich würds mir sofort wieder machen lassen. Sehr zu empfehlen… Bussi Nina

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich merk meine nur, wenn es richtig arschkalt ist und sich meine nippel aufstellen. irgendwann tuts dann richtig weh, weil der stecker im weg ist und der nippel nicht mehr weiter kann. ist aber komischerweise nur bei kälte so, nicht wenn sie sich vor lauter freude aufstellen 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv