Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab alleine wechseln?

Stab alleine wechseln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab alleine wechseln?

verschlagwortet
38 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

Mein nun mehr 1 WOCHE und 1 Tag altes zp ist so weit in ordnung..ich würde nur zu gern mein 32 mm Titansstäbchen 😉 gg ein 16mm PTFE stäbchen mit UV Kugeln wechseln..meint ihr das ist in Ordnung??

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

da ich deine Zung enicht kenne und sehe würde ich sagen, lieber zum Piercer gehn!

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

ich würd damit noch warten…. nach einer woche und einem tag ist das noch ein bissel früh… und wechseln würd ich bei piercen!! (stell dir nur mal vor: alter stab is raus, und neuer geht nicht rein! üble sache, oda? *schauder*)

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

würde auch vorschlagen du gehst besser zum piercer, bei mir wurden insgesamt 3 wechsel gemacht und 32mm gleich auf 16mm runter könnte doch ein bi??chen viel sein…..und der piercer kann dir auch gleich sagen wie du das mitm wechseln am besten machst…is am anfang nämlich nich ganz so einfach 😉

lg dee

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

32 mm??? Wie krass ^^
    aber 1 woche find ich doch was arg früh… ich hatte 10 Tage und ich denk bis heut noch, dasses viel zu früh war, aber ich konnte nich essen etc. demnach wars irgendwo notwendig *g*
    Ab zum Piercer und den entscheiden lassen 🙂

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

alleine wechseln nach ner woche??
    geh mal lieber zum piercer. der wechselt dir das ja kostenlos

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

meine zunge ist nach ner woche erstmal nochma hübsch angeschwollen! hab nach rund zwei wochen gewechselt, aber beim piercer. besser so.
    32mm? bekommste da den mund überhaupt zu? 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

das frag ich mich auch *lach* ich hatte als ersteinsatz 22 und da hatte ich schon probleme ^^

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

@sumi: dito 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

32 mm? oder ist das ein tippfehler und sollte 22 hei??en?
    wenn der wirklich so lang ist würde ich sofort wechseln, ob das alleine allerdings sone gute idee ist, …hmmm… besser ins studio.
    wir wechseln normalerweise das erste mal nach 5 – 6 tagen, alt genug ist das piercing also.
    direkt auf 16mm könnte allerdings etwas kurz sein, durchschnittlich sind´s nach einer woche eher 18mm.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

joa sagte 32 mm uuuuuuund dat stösst auch oben an den gaumen und unten …deshalb will ich ja wechseln..also nix tippfehler..;)

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

die 2 mm machen doch nicht etwa wirklich den kohl fett !

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

32 mm sind aber echt heftig T_T wie kriegstn den Mund noch zu XD
    ab zum piercer damit…. des is doch quasi unzumutbar *lach*

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

sumi das passt scho´..aber wie gesagt stö??t oben wie unten an..*nerv*
    aber was anderes diese UV Acryl kugeln kann ich schon bedenkenlos tragen ,dauerhaft mein ich !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wieso 2mm, 20mm würd ich als normal für den anfang ansehen, 22mm sind auch noch ok, aber 32mm??? das grenzt ja an maulsperre.
    das hab ich vorübergehend mal jamandem mit ner hochakuten entzündung eingesetzt weil die zunge innerhalb weniger stunden heftigst anschwoll, den haben wir allerdings noch am selben tag auch noch wieder auf deutlich kleiner gewechselt als die behandlung anschlug.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja, kannst du. allerdings gehen die schnell kaputt wenn du mal versehentlich draufbei??t, also immer ne ersatzkugel dabeihaben.

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

ok..bin ja immer vorsichtig wenn die sachen nicht aus titan sind.. und die 2mm bezogen sich auf.. das was du geschrieben hast..>>>>

NEEDLEWITCH:direkt auf 16mm könnte allerdings etwas kurz sein, durchschnittlich sind´s nach einer woche eher 18mm.

:)Greetz..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ach so, aber da machen die 2mm echt was aus, doch wirklich

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

hmm ..grübel..echt?? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren! 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

erfahrungsgemä?? merkst du sogar nen halben mm im mund, zu lang ist nicht son problem, aber zu kurz kann eine erneute schwellung verursachen

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

Ich trag die zumindest unten dauerhaft, damit mir das Titan nich an die Zähne kommt. Hab aber auch immer Ersatz dabei.

Anonym
    Gast
    @

also ich hatte auch schon mit 22mm meine probs O.o nun ja, ich hab mir alleine den kürzeren stab eingesetzt nachdem die schwellung weg war. hab eigentlich all meine piercings immer selber gewechselt ausser halt surface barbell am brustbein. aber wenn du net sicher bist, lass es sein!

Anonym
    Gast
    @

achja, und ich hab seit monaten plastikkugeln an meinem stab in der zunge und hab auch schon mehrmals drauf gebissen aus versehen, aber da ist noch nie was passiert.

misanthropia
    Teilnehmer
    @misanthropia

hm ich find 32 auch bissl sehr viel, hatte 18 lol =) naja aber allein wechseln würd ich das auch nich nach der kurzen zeit 😛 habs dann erst nach 2 wochen oder so gewechselt…. sicher is sicher +g+

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

kommt drauf an wieviel erfahrung du mit piercings hast…. nich dasste dann daheim im badezimmer stehst, deinen erstschmuck in der hand hältst und den neuen stab nimmer reinkriegst… würd nämlich öden ^^

ich bin da nimmer so vorsichtig und fummel schon nach paar std andern schmuck rein, falls mir der ersteinsatz doch net zusagt, wie er es vor paar stunden getan hat *lol*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv