Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab alleine wechseln?

Stab alleine wechseln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab alleine wechseln?

verschlagwortet
38 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Ich kenn mich damit nicht aus , aber ich würds lassen .
    min piercer hat gesagt , auf keinen fall vor 3 wochenwechslen , sogar eher 4 wochen .wer schön sein will muss leiden , aber bei meinem zp wars au in ordnung.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

nach 3-4 wochen das erste ma wechseln??? also ich würd sagen da kann doch mehr schlechtes als gutes beim abheilen passieren…..wenn ich an den ultra langen stab zurück denke den ich in der zunge hatte beim ersteinsatz *grusel* ich glaub ich hätte damit bei normaler zunge gar nicht essen können…hätte mir wohl eher die zähne ausgeschlagen damit als sont irgendwas…..ich hab meinen stab auch nach etwa ner woche gewechselt…unter aufsicht im studio 😀

meine piercerin meinte ich soll immer dann kommen wenn der stab anfängt im mund zu nerven, dann is der richtige zeitpunkt zum wechseln da……und ich finde sie hatte vollkommen recht *gg*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

3 Wochen sind auch derbst übertrieben
    ich konnte mit dem ersteinsatz nicht schlucken! Demnach wär ich verhungert und verdurstet *g* Also 10 Tage empfand ich doch als n bissken früh und auf meinem Gutschein für den 2. Schmuck stand auch „nach 3 Wochen“ – ich denk so 2-3 Wochen sollten eigtl schon drin sein, wenn man nich so derbe Schluckprobs hat… allerdings is nach abgeschwollener Zunge der Stab extrem behindernt, da er dir laufend gegen die Zähen schlägt (also mir zumindest) und das war nich so prall ^^

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

3-4 wochen find ich auf jeden fall zu lang. war bei mir auch angegeben, aber ich bin lieber früher hin. hatte den ersteinsatz im endeffekt schon fast zu lange drin, da mein stichkanal durch den langen stab vorne sogar ein bisschen eingerissen ist.
    wie gesagt, kommt immer auf die zunge an und ist ja schließlich kein problem wegen sowas ma schnell zum piercer zu gehen. ich muss jedes mal bis dortmund, trotzdem isset mir das wert.

Anonym
    Gast
    @

hey,
    würds beim ersten mal lieber vom piercer machen lassen.eine woche find ich auch etwas zu eilig.würd da schon noch ne woche oder so warten.bei mir wurds nach 3-4 wochen gewechselt und ist dann noch was dick geworden.aber ist ja bei jedem anders.lass doch deinen piercer ma drauf schauen,was der dazu meint.

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

Also ich hab meinen stab alleine nach 10 tagen gewaechselt und das auch ganz ohne probleme.. die zunge war nimma dick und ich hatte auch sonst keinerlei beschwerden aber ich hab mit nem 20 angefangen und dann auf 16 gewechselt ..
    ich wuerds halt ausprobieren wenn ich weiss das mein piercer noch offen hat und wenns net klappt halt doch mal eben schnell hinfahren aber generell sollte das kein prob sein ..

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

so..ich habs auch einfach getan..ging rucki zucki..alter raus neuer rein..der Stichkanal is ja sowas von ausgeprägt,cool…hab also nun n 16mm PTFE stab drinnen unddas sah erst n bissi knapp aus aber ist heute morgen schon ok..also ich kann den Stab noch sehn und liegt nicht direkt an.. nur diiiieesse Delle *püh*
    sieht ja schon recht komisch aus.. wird wohl aber auch noch verschwinden !
    So dann mal Danke an alle die hier immer so schnell und helfend posten !!
    THX 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

die Delle habsch bis heute noch weil ich zu faul bin n Donut zu kaufen *lach*

martisty
    Teilnehmer
    @martisty

man, nach knapp einer woche echt mutig!! meine zunge ist zwar leider immernoch nicht ganz ok, aber so ziemlich.(piercing heute eine woche alt) somit stresst mich mittlerweile auch der noch zu lange stecker. ich warte aber lieber noch ein paar tage bis ich meinen piercer wiedermal besuche,weil vor dem ersten wechseln alleine grauts mir schon ein bisschen. p.s.: welche „eklige“ stelle meinst du denn eigentlich ?

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

die delle beibt ????????????????? *KREISCH*

Also so n Donut meinst hilft??? *grübel*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bei MIR isse geblieben ^^ obwohl der Stab lang genug is… muss doch nich bei jedem so sein 🙂
    Aber wenn ich mich recht entsinne soll n Donut helfen – aber frag ma so leutz wie OnkelFester, needlewitch etc. – ich glaub dir können dir da eher weiterhelfen ^^

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

aha aha…mach ich doch glatt ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

also ich hab auch nur ne 3mm-Kugel drinne… demnach is der Krater auch entsprechend kleiner als mit der 5mm-Kugel vom Anfang 😉 Ich schick dir ma n Pic via BM…

Anonym
    Gast
    @

dieser krater ist aber völlig normal. kommt daher, wenn die zunge am gumen anliegt, sich die kugel dann in die zunge drückt. naja und so kommt es dann, das sich dort eine art krater bildet.

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv