Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stab aus Stabverschlussring

Stab aus Stabverschlussring

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stab aus Stabverschlussring

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von KillerBambina vor 18 Jahren
  • Polly-Peachum
    Teilnehmer
    @Polly-Peachum

Ich habe meinen Stab vom Stabverschlussring verloren und brauche eine neuen! 🙂 Der Stab war aber länger als beim Stabverschlussring hier bei Wildcat : http://www.wildcat.de/shop3/shop/bildergross/1.jpg
    weiß jemand wo ich solche Verschlüsse einzeln in verschiedenen längen kaufen kann? Viele Grü??e

Die Polly

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

bitte beachten:

Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck. … Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht.

trotzdem viel erfolg…

Polly-Peachum
    Teilnehmer
    @Polly-Peachum

Reicht mir auch schon, wenn mir jemand sagt, ob ich die Verschlüsse HIER in verschiedenen Längen kaufen kann, bzw. welche Länge die hier überhaupt haben. 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

kauf dir doch einfach hier nen komplett neuen stabverschlussring.so teuer sind die ja nicht.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

vllt kannste den ja bei wildcat ja „ohne den ring“ bestellten (als „sonderanfertigung“ oder soo…die können dir ja nen entsprechenden preis machen)

KillerBambina
    Teilnehmer
    @KillerBambina

Wo haste denn den alten her? 😉 Geh doch einfach dort wieder hin und frage, ob sie die Stäbe auch einzeln haben…

/Jule

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv