Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab durch Ring ersetzen – wie??

Stab durch Ring ersetzen – wie??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab durch Ring ersetzen – wie??

verschlagwortet
16 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Also ich habe heut zum zweiten Mal vergebens versucht, meinen Barbell im Tragus gegen n Klemmkugelring auszutauschen (ja ich könnte ja warten bis ich in 3 Wochen wieder zum Piercer muss wegen nem anderen Steckerwechsel aber ich bin doch so ungeduldig…) und ich bin an diesem Versuch zum zweiten Mal kläglich gescheitert. Ich bekomme den Ring „hinten“ einfach nimmer raus. Gibt es dafür besondere „Tricks“ bzw. Hilfsmittel??
    Ich kann ja net jedesmal zum Piercer rennen wenn mir mal der Sinn nach nem anderen Schmuck kommt (bin da sehr spontan…je nach Laune halt).

wie macht ihr das?

Anonym
    Gast
    @

Nach vorne rausschieben? Dann sieht man wenigstens, wie schief man eigentlich versucht, den Schmuck durchzukriegen.

mini-MG
    Teilnehmer
    @mini-MG

hey du ich weiß es klinkt a bisl pervers aber probier doch einfach den ring etwas einzufetten mit ringelblumensalbe oder so zeug . damit hatte ich es auch bei meinen geschaft . (zumindest hat es bei brustwarze und ohrmuschel geklappt)

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ich hab damit auch meist probleme, weil wenn der stichkanal gerade is und man versucht was gebogenes reinzubekommen, naja, besonders wohl beim knorpel eine heikle angelegenheit… ich hab mir damals n tragus fast aufgerissen, weil ich auch so ungeduldig war… bin letztendlich zum piercer… nu, wo der ring einmal drin war, gehts auch ohne probleme…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Wie wäre es einfach mit passendem Schmuck? (Stärke, Durchmesser) …oder jemandem, der hilft, z.B. dein(e) Piercer(in)?

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

lass es dir von deinem piercer zeigen, wenn es gar nicht klappt. dafuer ist er doch da 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich würd auch sagen mal von vorn nach hinten versuchen … oder einfach mal wen anderes das machen lassen. jemand der dir das macht sieht das ja ganz anderes als du z.b. im spiegel

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich würde es irgendwie rutschig machen,also wasser oder ne leicht verträgliche salbe.das eigentliche problem wirst du aber nachher mit dem einsetzten der kugel haben:-) hab ich jedenfalls immer

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

also Kugel bekomm ich ganz gut rein, jedenfalls beim Helix, wenn ichs vorher so passend gemacht hab und paarmal probiert hab.

@ragman
    „Wie wäre es einfach mit passendem Schmuck? (Stärke, Durchmesser)“ —> ich werd schon net versuchen n ring mit 3mm stärke und 3cm durchmesser innen tragus zu kriegen *g* Die Grö??e passt, soviel krieg ich noch hin =)

Also gibs von euch auch keine tollen Vorschläge, dachte da gibs n Tipp für oder so :> Dann muss ich wohl doch warten bis ich wieder zum Piercer gehe.
    Dachte mal ich hätte in irgend nem Piercingshop so ne Art Plasteröhren als Einführhilfe gesehen…dachte ich….

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Was ich meinte war hauptsächlich auf den Durchmesser bezogen: grö??erer Ring = weniger Krümmung = leichter durch geraden Kanal 😛

… und woher sollte ich wissen, da?? du nicht versuchst, einen stärkeren Ring hineinzukriegen? Du hast dich darüber ja bisher ausgeschwiegen. Ich trage überall stärkeren Schmuck als ursprünglich gestochen wurde – ich dehne halt gerne *schulterzuck*

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Is ok ich werde das nächste mal ausführlicher berichten versprochen 😉

Also der erste Versuch war mit nem 10mm Ring, der war aber eh zu Groß, damit war das scheitern net gar so tragisch. Der Versuch jetzt mit nem 6(?)mm-Ring, genau die richtige Grö??e, grö??er sieht im Tragus nimmer gut aus. Und dehnen wollt ich den eigentlich net so :>

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Wer schön sein will, mu?? leiden 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hey gelitten hab ich mitm inner conch genug, dafür isses aber auch schön :p

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ja das kann ich bestätigen … Die arme Chrissi … *solches Mitleid hatte*

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja all der schmerz ist schon wieder vergessen. hab mir danach sogar gesagt war mein letztes knorpelpiercing…naja…so n ohr is ja Groß *g*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ach so? Hat dich doch auch der Piercingwahn eingeholt? Wer hätte das gedacht 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

Nö, Wahn würde ich es nicht gleich nennen, aber du weißt ja selber wie lang die Zufriedenheit über ein neues Loch andauert….
    Zwischen Tragus und dem neuen lag immerhin nur noch ein Jahr =/

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv