Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab durchgezogen!

Stab durchgezogen!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stab durchgezogen!

verschlagwortet
6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Fire-Furby
    Teilnehmer
    @Fire-Furby

Hallo Leute,
    hab mal ne Frage wollt gern wissen ob es anderen genau so geht und ob es normal ist: Hab mir im Dezember ein seitliches Labret stechen lassen, alles gut soweit und schnell verheilt – keine Komplikationen. Nur eins ist irgendwie komisch, hatte eine kleine Kugel drauf, fand`s niedlich so, aber eines Tages (ich spiel sehr gern dran rum) hab ich den Stab samt Kugel durchgezogen! Hatte nun den Stecker im Mund mit Kugel dran, der Stichkanal war nicht aufgerissen und nix hat geblutet. Hab mir seit dem ne grö??ere Kugel drauf geschraubt in der Hoffnung es würde nicht durchgehen, letztens putz ich mir die Zähne und da war die Kugel zwar noch zu sehen aber wieder ein Stück hinein gerutscht.
    Kann mir jemand meine „Angst“ nehmen und sagen dass es normal ist????
    vielen Dank und liebe Grü??e eure Doreen

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das ist normal, wenn man viel spielt passiert das den meisten…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

welche Stärke hast du? Welche Länge? Ist der Stab lang genug? Und wie Groß war die Kleine und wie Groß die grö??ere Kugel?

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

wenn du ständig damit rumspielst ist das völlig normal,deine haut ‚leihert‘ etwas aus…hatte früher auch einen stab 1,2 mit kleiner kugel drin,und so ab und an hatte ich ihn beim essen auch mal zwischen der nahrung 🙂
    hab jetzt zum gewechselt,da passiert dir sowas nicht 😉
    also,grö??ere kugel oder ring … oder du lässt das spielen 😉

Fire-Furby
    Teilnehmer
    @Fire-Furby

Hallo, mu??te schnell mal messen: Stablänge 10 mm; Stärke 1,6 mm; kleine Kugel 2 mm (?) jetzt die die ich dran hab ist 3 mm. Hat dass was mit der Stablänge zu tun?

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

liegt wohl eher daran, dass die Kugel nur minimal grö??er im Durchmesser ist als der Stab..wenn der Stab vorher 1,6 war und die Kugel 2 ist die ganz schnell durch. Denke einfach, dass du zu viel dran spielst, es dadurch ausleiert und sich von selbst dehnt.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

mhm 2mm wird in einem der Studios wo ich war nur mit dem Hinweis, dasses inne Stichkanal rutschen kann verkauft… und wenne dran rumspielst is klar, dasses was ausleihern kann 😉 ansonsten ginge vllt 1,2er-Stab – evtl passierts dann nimma so einfach, wennd er Stichkanal sich was zusammenzieht, aber das is geschmackssache – ich find 1,6 schöner – wennd er Stab zu kurz wäre könnte das auch passieren, aber 10mm klingt ok *g*

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv