Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › stab für BWP
-
16. Juli 2011 um 16:33 Uhr #2806774
servus leute,
hab seit januar 2011 ein bw-piercing. 🙂
nun wollt ich mal fragen wie lang, sprich wieviel soll vom stab links und rechts vom „loch“ noch rausschauen bevor die kugeln kommen ohne dass mein piercing schadenn nimmt? zuviel freier stab sieht ja nun auch nicht wirklich toll aus!grü??e andreas86
2. September 2011 um 11:20 Uhr #2975937huhu,
also ich hab zwei bwp’s seit Januar2011 und wechsel diese auch regelmä??ig, weil es so tollen Schmuck gibt 😉
Auf einer Seite habe ich immer einen Stab drin, und der guckt kaum raus. Es ist aber auch nicht so, dass die Kugeln gegen die Brustwarze drücken, es bleibt beim herausnehmen kein Abdruck. Ein zu kleiner Stab ist grausam, das kann nicht gut gehen, aber auch ein zu Großer ist nicht gut, der kann oftmals hängenbleiben.. Guck dass rechts und links höchstens 1mm rausguckt.. so würde ich’s machen =)Grü??e,
Michelle
23. September 2011 um 17:46 Uhr #2925750ich habe immer eineen längeren stab drin weil es sonst einengt ,aber momentan bin ich das loch am dehnen
25. September 2011 um 21:22 Uhr #2910219Hallo erstmal,
hab selber eins,
ich persönlich hab ein hufeisen drin, ist auf 2 mm gedehnt und mir gefällts 🙂
Du kannst dich aber bei deinem piercer informieren weil es gibt ja verschieden lange stäbe. Da kannst dich beraten lassen je nachdem dir was dir gefällt den Schmuck reintun!
Ich geb dem bridemassacre recht wenn links und rechts ca 1-2 mm „rausschauen“ is es vollkommend ausreichend…
lg
27. September 2011 um 12:33 Uhr #3020547hi,
also rechts UND links bis zu 2mm rausschauen
ist mir persönlich viel zuviel.
zum Einen gefällt mir das optisch nicht
zum Anderen bleibe ich dann öfter daran hängen.
Ich habe letzte Woche von einem Stab mit 11mm Länge
auf einen Dickeren gewechselt, den gabs aber nur mit 13mm
oder mit 10mm. habe mich dann für den kürzeren entschieden
und die Kugeln liegen jetzt direkt an,
was ich nicht als unangenehm empfinde…
( was sollte daran schlimm sein ? )LG
26. Oktober 2011 um 17:49 Uhr #3156741Hab seit einem halben Jahr links und rechts 2,4 mm drin, hatte vorher auch mal 4, aber das war zu viel 😉
wenns ein bisschen entzündet sein sollte oder nach dem dehnen braucht man immer ein bisschen spiel, aber ansonsten reicht eigentlich ein halber Millimeter links und rechts…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.