stab im bwp

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

hola!
    hab letztens hier irgendwo gelesen,dass man nach einer gewissen zeit einen kürzeren stab ins bwp eingesetzt bekommt.
    stimmt das?haben das die meisten von euch machen lassen?is das so,weil die stelle etwas anschwillt,wenn sie frisch gepierct ist?
    hab mir vor gut ner woche ein bwp machen lassen + ich habe bemerkt,das mittlerweile rechts und links etwas die weissen PTFE-stäbe herausschauen,was ich nicht so schön finde.
    also,lässt man sich in diesem falle einen kürzeren stab einsetzen und wenn ja, wie lange nach dem stechen?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

lass das noch so ein zwei wochen wie es ist und dann kannst du den stab, web´nn es PTFE ist, selbst kürzen… ist er viel zu lang kannst diu eine kugel abschrauben, mit ner schere kürzen und die kugel ´wiededr aufschrauben, bevor dsu hängen bleibst

Mackes
    Teilnehmer
    @Mackes

ääääh, schneidet sich das gewinde von alleine auf den stab auf……..? Denke nicht das PTFE weich genug ist dafür…….. Laut meinem piercer sollte sowas vom fachmenschen gemacht werden……..

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

ich glaub auch nich,dass ich das selbst abschneiden werde.nachher entsteht dann irgend ne scharfe kante+ich reiss mir da innen wieder was auf,oder so.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

es ist doch grad das tolle an PTFE, dass man es einfach zurecht schneiden kann und sich die kugeln ihr gewinde selbst schneiden…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eben deswegen… das gewinde ist nicht gwerade einfach draufzuschneiden, aber an der brust sieht man das ja ganz gut, da sollte das gehen. ich hatte am ohr ne ziemliche fummelei , aber wenn du sowieso zum piercer gehst dann mach das!

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

kannst du das nochx erklären,wie dieser PTFE-stab generell beschaffen ist,dass man den einfach abschneiden und immer noch nachher die kugel draufschrauben kann?!? *wissenmöcht*

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

PTFE ist halt ein ziemlich flexibler Kunststoff, das Gewinde von der Kugel ist härter als das PTFE und schneidet sich deshalb einfach rein beim aufdrehen, quasi so wie das ne Schraube anstellt, wenn du sie in ne Wand bohrst – nur umgekehrt.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

er ist aus PTFE.
    *g* PTFE ist weich und elastisch, deine schere ist hart und aus metall. -schnipp! und die sache ist gekürzt. und dann nimmst du ne titankugel und schneidest du das aufschrauben auf den stab ein gewinde da hinein.

Anonym
    Gast
    @

Natürlich kannst du das selber machen. NImmst ne Nagelschere, kürzt ihn auf, machst ihn vorne etwas spitz(dann geht die Kugel wieder besser drauf )und dan schneidest du das Gewnde rein nidem du die Kugel einfah draufdrehst……..

Anonym
    Gast
    @

jetzt mu?? man nicht nur gesund sein und auf seine piercings achten sondern auch noch handwerklich geübt sein. wird ja immer schöner

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv