Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Stab in der Augenbraue
-
16. Mai 2006 um 19:54 Uhr #2795517
Hallo!
Bin neu hier. Hab seit einigen Wochen einen Stab in der Augenbraue.
Ist alles gut verheilt ohne entzündungen und komplikationen. Dennoch habe ich ein Problem…. wie krieg ich das Teil wieder raus??? Wollte mir einen Ring reinmachen, bekomme allerdings den Stab nicht raus. Müsste mit Schraubgewinde sein, kann die Kugeln allerdings kein Stück bewegen und das Piercing somit nicht rausnehmen.
Mach ich vielleicht was falsch? Bitte um Rat.
MfG
Mike16. Mai 2006 um 19:59 Uhr #2995861Bei manchem Schmuck kann man nur eine Kugel abschrauben..Versuch mal ob das hilft. Ich geh mal davon aus dass du in die richtige Richtung gedreht hast. Ansonsten gibt es Piercer die die Kugeln so fest zuziehn dass man sie allein nicht mehr aufbekommt. Dann musst du doch wieder hin.
16. Mai 2006 um 22:17 Uhr #3065933Das kenn ich von meiner Sista. Als sie ihr Augenbrauenpiercing öffnen wollte hat sie es allein auch nicht hin bekommen. Ich bin dann an das Piercing mit 2 Zangen ran. Eine für die Kugel und eine für den Stab. Würd ich heute zwar nurnoch bei mir selber machen, aber damals hats geklappt. Kann schließlich viel bei schief gehn. Daher: siehe Kahless!!!
17. Mai 2006 um 7:15 Uhr #3209337Also wie schon gesagt kann es sein das dein Piercer die Kugeln sehr fest zugedreht hat! Versuche es doch mal mit Gummihandschuhen,da hast du besseren Halt und die Kugel lässt sich vllt so wieder los drehen! Sollte das nicht funktionieren, würde ich eher nochmal zum Schmuckwechsel zum Piercer gehen.Mit ner Zange kann einiges schief gehen und du könntest unter Umständen den Schmuck zerkratzen.
17. Mai 2006 um 13:46 Uhr #2927103Wir hatten da Klebeband umme Zangen gewickelt. Aber was du tust bleibt dir überlassen. Do not try this at home, oder so.
17. Mai 2006 um 13:56 Uhr #3122981ich würds auch beim piercer machen und mir bei dem auch gleich den schmuck einsetzen. als ich zum ersten mal da meinen schmuck gewechselt hab hatte ich voll sorge, dass ich das nicht mehr durchbekommen. so ein piercer im nacken, ders im notfall richtet ist da schon ganz hilfreich
17. Mai 2006 um 14:04 Uhr #3202420erster schmuckwechsel beim piercer ist immer hilfreich.. ich hab auch piercings wo ich die kugel unter keinen umstände je selbst aufkriegen würde. und bevor man sich mit einer zange oder so verletzt… lieber ab zum piercer. ist sicherer.
17. Mai 2006 um 14:33 Uhr #2955519jo, wie kahless schon sagte, wird wohl nur eine kugel abschraubbar sein. versuchs doch mal mit latex-handschuhen, die sind weitaus griffiger als (schwitzige) finger.
17. Mai 2006 um 15:16 Uhr #3099501okay, vielen dank für die Ratschläge.
Ich glaub ich probier’s erst mal mim Gummihandschuh aus und wenn das nicht klappt dann geh ich zum Piercer.Nimmt oder kann der Geld dafür nehmen meinen Schmuck auszutauschen?
MfG
Mike17. Mai 2006 um 15:19 Uhr #3081262manche verlangen schon geld dafür… andere nicht, wenn man den neuen schmuck direkt dort kauft und auswechseln lässt. hab ich alles schon gesehen. wird unterschiedlich sein
17. Mai 2006 um 22:55 Uhr #3021466Dein Piercer hat wahrscheinlich eine Zange, die an den Spitzen halbkugelförmige Aussparungen besitzt, und eine Kugelklemmpinzette (öffnet sich auf Druck), welche beiden Geräte je einen soliden Zugriff erlauben. Für das ??ffnen sollte er nichts verrechnen, für den Ring schon. Ich halte einen Bananenstecker übrigens für geeigneter. Gr ha
18. Mai 2006 um 10:50 Uhr #3044758Moin!
Das mim Gummihandschuh war ein guter Tipp der auch geklappt hat (warum kam ich da nur nit drauf?!).
Jetzt konnte ich endlich mal den Stab richtig reinigen.
Vielen Dank @ poster -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.