Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stab-Schmuck-einzeln,die billiger variante?

Stab-Schmuck-einzeln,die billiger variante?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stab-Schmuck-einzeln,die billiger variante?

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 24 Jahren
  • Jen
    Teilnehmer
    @Jen

hey leutz!

ich hab mir mal den wildcat katalog etwas genauer angeschaut und bin dabei auf banana stäbe gesto??en,welche oben und unten ein gewinde haben.wenn man so eins hätte,mü??te man sich ja immer nur die verschiedenen kugeln kaufen oder?

glaubt ihr das kommt auf die dauer billiger?

würde mich ja mal echt interesseiren.

achja:noch ne frage:bei mir gehen die oberen kugel immer ab,der verschlei?? an den dingern ist ziemlich hoch,woran kan das liegen?drehe es schon jeden abend ganz doll fest 🙁

bis dann

Jen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

sicher kann das auf dauer billiger sein.es ist nur etwas schwer ne gewindekugel mit stein(sofern du glitzersteine o.ä.trägst)zu finden,bei der das gewinde so gebohrt ist,das man den stein auch erkennt,da die meistens genau gegenüber von dem gewinde eingesetzt sind.das gleiche problem kann auch bei den wildcat-laser-kugeln auftreten,da solltest du im laden testen,ob man alle motive/steine/muster auch erkennt.ich selber hab so auch einige stäbe schon für je etwa 30dm „zusammengebaut“,wie z.b.tigeraugen und andere (halb-)edelsteine.
    ich hoffe ich konnte dir helfen
    cassandra

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv