Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › stabgrö??e-brustwarze
-
27. September 2006 um 23:22 Uhr #2779580
hallo liebe liebenden!!
lasse mir nächste woche beide bw s stechen*angst-aaaaaaahhh*
meine fragen wären:wie Groß sollte der estschmuck sein?ist ein 1,6 stab besser zu pflegen als ein 1,2er?stö??t der körper einen dünneren draht eher ab als einen etwas dickeren?
…
der piercer wollte mir ca.20min. vorher emlasalbe draufschmieren…und nochmal mit betäubungsspray rangehen…was sagt ihr?ist das schädlich?sinnvoll gegen schmerzen?
ja und die frage aller fragen…SEX!?wie isset beim gegeseitigen kille-kille machen?
danke ihr lieben…bis bald27. September 2006 um 23:30 Uhr #2824282also ich hab 1,6mm stäbe und finde die super.
sex, naja… also erstmal bin ich nach dem stechen ziemlich rattig geworden, weil ich halt die ganze zeit meine brustwarzen so intensiv gespürt hab. (ok, ich bin maso.)
aber sollte es eigentlich keine probleme geben, ich hab an meinen bw schon ne halbe woche nachm stechen rumfummeln lassen, man sollte halt nicht zu fest drücken, drehen oder was auch immer. aber ein bi??chen anfassen ist schon ok, kannst ja zur sicherheit nachher nochmal desinfizieren.
denk beim stechen einfach dran, wie klasse die piercings nachher aussehen, dann passt das schon 😉Anonym
Gast@28. September 2006 um 0:28 Uhr #2825507Also ich fand das Stechen ohne Betäubung nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass sowas sehr lange dauert, oder? Danach hab ichs vielleicht noch ne halbe Stunde ein bi??chen ziepen gefühlt, das wars.
Mein Erstschmuck hatte 1,6mm und dabei bleibe ich auch. Man kann ja später immernoch 1,2mm einsetzen.
Und der Sex, ja der findet ja schließlich auch im Kopf statt und ich glaube, wenn mans selbst sexy findet, kann man damit viel Spa?haben!Nur Mut!
28. September 2006 um 1:15 Uhr #2826762Emla muss min. eine Stunde vorher einwirken, warum 20 Minuten vorher? (so steht es zumindest in der Packungsbeilage). Also ich hab 1,6 mm Schmuck und den hatte ich von Anfang an. Weniger würd ich nicht nehmen, sieht nicht aus und der Schmuck ist zu drahtig. Hatte mal kurzfristig dünneren drin und da ist mir dickerer Schmuck echt lieber. Wie´s mit Sex nach dem Stechen oder noch während der Abheilzeit ist weiß ich nicht, aber wenn´s heile ist passiert da nichts so schnell, ist nur alles etwas empfindlicher (bei mir jedenfalls).
28. September 2006 um 2:26 Uhr #2828066ich würde definitiv (mind.) 1,6 nehmen.
bei 1,2 ist die gefähr grö??er, dass sich der stichkanal verzieht bzw. einreisst wenn man mal hängenbleibt (passiert, manchmal sogar ziemlich oft)28. September 2006 um 6:23 Uhr #2829407muss auch sagen, 1,6 muss da sein…alles kleinere hat teilweise einen einschneidenen effekt, oder kann ihn haben.
emla, musst du meines erachtens nicht nehmen…geht auch so und du bist schneller wieder drau??en…
der sex…bzw. das kille kille machen…für mich etwas ganz neues gewesen, ich war zwar sehr vorsichtig, aber hui…allein der gedanken, dass da was ist, ist schon nicht schlecht…Anonym
Gast@28. September 2006 um 8:13 Uhr #2830779Na ich hatte damals als Ersteinsatz auch 1,6er Schmuck, wobei ich später dann acuh 6mm die waagerechten Piercings und immer noch 1,6er der vertikalen Piercings habe. Und ich muss sagen, dass der dickere Schmuck wesentlich angenehmer zu tragen ist. Vor allem das Treppen herunterspringen macht richtig viel Spa??, da der schwere Schmuck ordentlich dran zieht.
Aber zum Thema Betäubung: Also ich würde Piercings niemals betäuben lassen, da oftmals nur das Gewebe aufquillt dadurch bzw. teilweise mit Eisspray Gefrierbrand entsteht und das für die Heilung überhaupt nicht förderlich ist. Und nen Piercing gestochen zu bekommen ist sicherlich nicht so gravierend, dass man den Schmerz für den kurzen Augenblick nicht ertragen kann!Also la?? es lieber mit der Betäubung und trag hinterher das Piercing mit stolz…
Gru?? aus Dresden
Thorsten28. September 2006 um 8:21 Uhr #2832178Also ich hab auch 1,6 drin. Aber meine Piercerin hat nie mit ner Salbe rumgedoktert sondern nur Spray drauf und gut wars. Is auch ned schlimm gewesen. Merkt ma zwar danach noch a bissl aber war kein Problem.
Bei allem andern wars auch kein Thema wenn ma vorsichitg is *g*Anonym
Gast@28. September 2006 um 9:07 Uhr #2833608gestochen wurde bei mir auch mit 1,6. wobei ich sagen mu??, das ich damit so meine problemchen hatte, weil es eben nicht wirklich zur ruhe kam. dann hatte ich irgendwann auf 2,0 gedehnt und bin damit besser zufrieden. gut, hört wihl bei mir nie auf zu siffen, aber seis drum. schön ist es trotzdem ;o)
28. September 2006 um 9:10 Uhr #2835109Also mein Piercer hat mir vorher n Betäubungspflaster drauf gemacht und man hat zwar immernoch was gesprürt, aber wenn nicht, dann wär das ganze ja auch langweilig.
Ich würd auch einen 1.6er Stab nehmen, denn dass sieht besser aus und ich hab z.B. kleine Nippel, das wir bei mir auch durch den Warzenvorhof gehen mussten, aber das war auch kein Problem mit der Grösse.
Würd auch schon alleine aus dem Grund einen grösseren Stab nehmen, weil die Gefahr des hängen bleibens doch sehr gross ist und der Widerstandsfähiger istZu dem kille-kille machen kann ich nur sagen, die beiden Brustwarzen sind seit dem sehr empfindlich und es macht Spass.
Habe sie auch nach ein paar Tagen anfassen lassen und es ging, solang man sehr vorsichtig ist.28. September 2006 um 9:34 Uhr #2836604also ich hab auch einen 1,6 drin, habe es auch ohne betäubung stechen lassen,war halb so wild! habe mir während dessen das dumme gesicht meines mannes vorgestellt und alleine das war der kleine piekser schon wert! würde es immer wieder tun, habe es ja jetzt das zweite mal stechen lassen,zwecks schwangerschaft und so! also tra dich ruhig,es lohnt sich auf jeden fall :o)
28. September 2006 um 10:37 Uhr #2838122zur schmuckstärke wurd ja schon ne menge gesagt und dem muss ich auch zustimmen… lieber 1,6mm und mehr…
was das betäuben angeht isses ein thema an dem sich die geister wohl scheiden… ich selbst hab mich sowohl mit emla als auch völlig ohne schon piercen lassen…
die einwirkzeit allerdings betrug mind. 45 min bis zu ner stunde… eisspray würd ich definitiv nicht an mich ranlassen… und damals inner zunge, das war wohl xylocain…bwps und sternum war wohl wesentlich angenehmer und gar nicht spürbar durch die betäubung mit emla als ich es ab und an in diversen „horror“geschichten von bekannten vernommen habe…
kvh damals ohne betäubung war allerdings auch net wirklich schlimm… und an den ohren iss man das ja schon fast gewöhnt 😉
im endeffekt denke ich mal ganz gleich welche betäubung man anwendet… es hat doch viel mehr psychologischen effekt, so nach dem motto… ich nehm was also tuts schonmal gar net weh 😉
und wenn wir mal ernst sind… beim tättowieren liegen wir teilweise über stunden unter der nadel… was ist dagegen schon so ein einziger kleiner pieks?
aber,… es bleibt jedem doch selbst überlassen, und am endprodukt konnte ich bislang keine grossen unterschiede feststellen
28. September 2006 um 10:39 Uhr #2839660ich hatt auch emla oben… aber bestimmt so über ne stunde… hab damit nichts gemerkt… aber das nächste BWP will ich mal ohne teure Salbe probieren… 😉
28. September 2006 um 11:14 Uhr #2841201ich finde auch, da?? sich der stärkere Schmuck angenehmer tragen lässt. Wir haben beide definitiv mehr Spass am „kille kille“, da das Gefühl für uns deutlich intensiver ist. Sowohl meine Frau als auch ich haben keine Betäubung machen lassen, der „Aua-Faktor“ ist auszuhalten und wirklich nur kurz. Also trau Dich und viel Spass …
28. September 2006 um 13:45 Uhr #2842768Also ich hatte nen 1,6 mm dicken PTFE-Stab drinne.
Der wurde mir aber auch ohne Betäubung eingesetzt…schlimm war es nicht wirklich,eher angenehm ;o)
Ich wollte auch erst einen dickeren Stab haben,aber da ich noch ein senkrechtes durch die gleiche Brustwarze haben will,sollte ich eher die Grö??e nehmen.Außerdem ist der Tragekomfort angenehm…28. September 2006 um 14:46 Uhr #2844366ich danke euch vielmals…wer sonst von positiven erfahrungen berichten will…gerne!ich mach dat schon…man darf sich bei medis ja auch nicjt die nebenwirkungen durchlesen sonst würde man sie ja nicht nehmen;)liebe grü??e aus wuppertal sendet gammel
Anonym
Gast@28. September 2006 um 17:18 Uhr #2845969Also ich habe mir im Janura dieses Jahres wieder ein Bw-Piercing machen lass,und ich finde ehrlich gesagt diese Geschichte mit dieser betäubungs Crem ziemlich schlecht da so schlimm nicht ist ich hatte ein 2cm stab gehabt
28. September 2006 um 17:27 Uhr #2847571also ich hatte beim stechen auch keine betäubung, weil… naja scheiß drauf irgendwie 😉
kann auch leider nich sagen wie das is mit so mitteln weil ich keine ahnung davon hab…
aber das stechen fand ich bei mir halt schon woahhh, unangenehm irgendwie, aber auch nur ganz kurz.. (ich beschreibs so: als wenn 2 fette massive bunker-stahl-beton-schiebetüren deinen nippel einklemmen… 8) aber naja beide bws gleichzeitig..ai ai 😉
und wie schon von allen denk ich mal gesagt würd ich die 1,6 nehmen, 1,2 bringts an der stelle einfach nich…28. September 2006 um 17:33 Uhr #28491701,6mm ist eigentlich Standard, wenn gewünscht kann man auch grösser stechen, aber 1,2mm wäre riskant das es rauswächst und viel Sinn machts eigentlich auch nicht, da dann die Schmuckauswahl eher kleiner ist.
Anonym
Gast@28. September 2006 um 17:37 Uhr #2850787also, ich hatte auch 1,6mm stärke und fand das eigentlich ganz angenehm zu tragen. leider musste ich meins vor ein paar tagen rausnehmen, da sich der stichkanal in den letzten wochen auf einmal ziemlich schnell verkürzt hat. zum schluss konnte man den stab durch die haut sehen, und jede berührung tat weh.
aber das ist nicht der normalfall, also: lass es stechen 🙂
28. September 2006 um 23:43 Uhr #2852423Auf keinen Fall betäuben und so Groß wie möglich! Als meine Brustwarzen noch sehr klein waren habe ich mit 1,6mm angefangen, die letzten Piercings sind mit 2,1mm getochen und mit 2mm Schmuck versehen. Nach dem Abheilen habe ich sie jetzt bis auf 4mm gedehnt, am liebsten trage ich 30mm Ringe mit einer Stärke von 4mm
29. September 2006 um 7:33 Uhr #2854064Warum eigentlich auf keinen Fall betäuben???????
30. September 2006 um 21:41 Uhr #2855709tu traegst aber auch keinen BH 😉 ich finde 2,4mm auch bedeutend angenehmer, aber da ist ja auch nxi schuetzendes mehr davor 😉
30. September 2006 um 21:44 Uhr #2857373du bist auch keine Frau und willst auch nie ein Kind stillen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.