Stablänge

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von collosimo vor 21 Jahren, 8 Monaten
  • 5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

also ich hab mir vor noch nicht all zu langer zeit ne christina stechen lassen, diesmal ist sie auch nicht rausgewachsen, was mein problem ist. die länge ist 20mm und das doofe ding ist kein mm kürzer geworden, so jetzt gibt es alle bananabells nur bis 16mm, aber ich möchte mir ja auch mein christinchen nicht einquetschen. und für ein stab anfertigung soll ich 20 euro bazahlen, wo der normal preis bei 4 euro liegt. weiß irgend jemand wo ich vielleicht ein stab oder ein bananabell ich 20mm bekomme???

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

in diesem laden mit dem wort „discount“ im namen gibts barbells bis 60mm und bananen aus titan bis 24mm länge…

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

entweder ich bin doof oder es gibt 1,6 auch nicht länger als 16 mm

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hmm… ich fürchte du bist nicht doof. hast du dort mal wegen sonderanfertigung gefragt? dürfte nicht sehr teuer sein… (aber sind bei der länge 1,6 nicht ohnehin eher dürftig?)

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

…wie wärs mit PTFE? Das gibts günstig als Meterware!

littleginger98
    Teilnehmer
    @littleginger98

hab dasselbe problem. ich weiss auch noch nicht genau, wie ich das lösen soll 🙁

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

gerade stäbe gibts auch in länger. schonmal daran gedacht selbst zu biegen?
    obwohl ptfe doch die bessere lösung wäre, da der ptfe-stab flexibel ist und das erhöht den tragekomfort enorm!

gerade aber gebogene grü??e……..

5Sue5
    Teilnehmer
    @5sue5-2

hm ja ich hab ptfe drin, will aber titan möglichst zur not auch stahl. aber da sieht man das dies ne lücke ist, denn welche christina ist schon genau 12 oder 16 mm meins jedenfalls nicht. trotzdem danke, ich werde mir was überlegen müssen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv