Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stablänge für Helix

Stablänge für Helix

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stablänge für Helix

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Sush vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Guten Abend…ich habe meinen Helix nur auf 1mm und wollte auch nicht mehr machen, jetzt will ich mir einen Stab mir Kugeln dafür kaufen, aber ich weiß nicht welche Länge der Stab haben sollte. Wollte hier bei wc bestellen und der Kürzeste hat ne Länge von 6mm. Ist das okay?Oder muss man den dann noch kürzen lassen?Oder gibt es doch noch kürzere?
    Würde mich über vernünftige Antworten freuen…Danke euer Engelchen!

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Gibts PTFE auch in 1mm?
    Wenn ja lass dir vom Piercer entsprechend was zuschneiden, ist glaub ich am einfachsten…
    6mm finde ich doch sehr lang… hatte mal nen 5mm Stab drin, ging, aber hing immer runter weil zu lang….

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

PTFE erst ab 1,2mm…dann bleibts vielleicht doch erstmal bei der Micro Circular Barbell 😉

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

hab n 6mm-stab drin, mein helix is an der stelle aber auch bissl dicker, weils geschossen wurde (ja man lernt halt nie aus im leben, war halt noch jung), ansonsten passen sicher auch kürzere stäbe rein

deMilla
    Teilnehmer
    @deMilla

also meiner meinung nach wär durchmesser 1,6mm und länge 6-8mm ideal… zu kurz sollte er net sein…

bene_
    Teilnehmer
    @bene_

Wenn dir die 6mm zu lang sein sollte, müsste eigentlich jedes gescheite Studio dir den Schmuck ohne weiteres kürzen können. Obwohl neues Gewinde reinschneiden immer eine total ätzende Sache ist.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Neues Gewinde reinschneiden/kürzen ist wenn du Pech hast teurer als neuer Schmuck. Von 1mm auf 1,2mm ist ja fast kein Unterschied und dann würd ich dir raten PTFE zu nehmen, weil du das dann je nach Bedarf zuschneiden kannst.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv