Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stablänge für Septumstecker?

Stablänge für Septumstecker?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stablänge für Septumstecker?

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Onkel_Fester vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Nanni1986
    Teilnehmer
    @Nanni_rocks

Hallo zusammen,

also ich hab seit 2 Monaten mein Septum und wechsel immer zwischen Stab und Ring. Jetzt meine Frage: welche Stablänge ist am besten fürs Septum geeignet? Ich habe im Moment 10mm, die Kugel kommen aber fast an meine Nasenflügel. Würde gerne einen Stab mit 6mm einsetzten, weiß aber nicht ob das vielleicht zu kurz sein könnte, wegen Kugelwechsel und Pflege…
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Lg Nanni

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

nimm nen „XLS“ 1,6×8 mit 3mm kugel.. der sollte null auffalen.. ausser jemand liegt vor dir und guckt dir von unten in die nase.. :o)

Rauschkind
    Teilnehmer
    @Rauschkind

Wenn du Ptfe verträgst, am Besten einen schwarzen Ptfe Stab, denn kannst du beliebig zuschneiden.

anna-banana
    Teilnehmer
    @anna-banana

also ich hab nen gebogenen stab 1,6*6mm und ähm mir is der immenrohc zu lang.ich würde sagen du kannst auch 1,6 oder 1,2*5 mm nehmen…

hatschepsut
    Teilnehmer
    @hatschepsut

Ich habe einen 1,6 / 6 mm Labretstecker mit einer 2, 5 mm Kugel in meinem Septum. Ich finde das so angenehmer als mit 2 kleinen Kugeln.
    Man muss halt auch aufpassen, dass der Stab nicht zu knapp bemessen ist, sonst bekommt man die Kugel nicht richtig rein…;)

Nanni1986
    Teilnehmer
    @Nanni_rocks

Danke für eure ganzen Antworten 😉

Ich hab mich jetzt für einen geraden Stab mit 8 mm Länge entschieden und er ist nur zu sehen wenn man von unten direkt in meine Nase schaut, also kann er auch in Vorstellungsgesprächen drin bleiben 😉

Lg Nanni

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv