Stablänge

40 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

aber wieso denn abgeraten, das verstehe ich noch immer nicht.

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Wenn du nen Bananabell drinne hast, und der in ein paar Wochen/Monaten anfangen
    sollte rauszuwachsen, nähern sich die beiden Löcher. Sprich wenn die Löcher
    vorher 25mm auseinander waren, sind sie irgendwann noch 20mm usw. voneinander
    entfernt. Willst du es dir dann neu stechen lassen mit 25mm, siehst du zwischen
    den neuen Löchern immer auch noch die alten (jaaa, ich weiß, muss nicht, ist bei
    jedem verschieden, bla bla blubb). Nimmst du dagegen Surfacebars, können sich
    die Löcher nicht nähern. Wenn die rausguckenden Enden länger werden, also
    wenn das Piercing anfängt rauszuwachsen, kannst du es vorher rausnehmen und
    dein Piercer kann dir das gleiche Teil wieder durch die selben Löcher stechen.
    Hoffe das war verständlich ^^

Mensch
    Teilnehmer
    @Mensch

Danke, poison, nun hab ich das auch mal verstanden 🙂 Hmm, dann werd ich morgen da wohl -nochmal- hintigern.. arghs, ich mags nich zu nerven -.-
    Er hat mir davon abgeraten, weil er meinte, dass es sehr schmerzhaft ist, die in die Haut zu kriegen, und das Rausnehmen hat er mir als noch um einiges schlimmer beschrieben.. Seiner Meinung nach, sind die Bananabells dafür gut geeignet und er hätte noch nie Probleme damit gehabt.

Anonym
    Gast
    @

man macht die ja durch den schlauch der kanüle durch… ob man jetzt nen normalen stab oder banane druchzieht oder die surafce.. klar muss man die anders durchschieben… aber das is nich viel anders…

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

na ja, in diesem zusammenhang finde ich noch nie ein wenig problematisch, wer weiss schon, wie lange der das schon macht?!

na ja, aber ich hab an der stelle auch ein piercing und ich kann nun nicht sagen, dass das reintun des piercings so schweinemaessig weh tat, ich meine ist klar, denn das hat ja auch die ecke und schabt da so ein bisschen lang, aber das wuerde jedes andere auch…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hm…. ich werd das vorher mit emla betäubt bekommen ,… werds schon merken wieviel mehr sowas schmerzen kann oder auch net

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Genau… hab das vor kurzem in +diesem Thread+ mal versucht zu erklären

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

na ja, das tut nicht so sehr weh, da mach dir mal keine sorgen, ich wollte nur sagen, dass ich das so auf jeden fall empfehlen wuerde…

Mensch
    Teilnehmer
    @Mensch

Hm, wenn ich das hier so lese kommen mir doch einige Bedenken, ob er sich wirklich mit Oberflächenpiercings auskennt.. Ich glaub, ich muss mir doch wen anders suchen… obwohl das nun ziemlich blöd ist, wenn ich das bei dem eigentlich schon festgemacht hab 🙁
    Hm, und selbst wenns nen bi??chen mehr schmerzt.. die zwei Sekungen sind bisher immer vorbeigegangen. Daran solls also nicht scheitern.

Anonym
    Gast
    @

Ich finde, das ist eine sehr gute Entscheidung, noch mal zu jemand anderem zu gehen. Es ist dein Körper! Auch wenn du nur den kleinsten Verdacht haben solltest, da?? der Piercer sich doch nicht so gut auskennt, solltest du auf jeden Fall woanders hingehen. Ich finde übrigens auch, da?? sich nicht alles so kompetent anhört, was du von ihm erzählt hast- von wegen extra tiefer stechen mit banana-bells, und überhaupt- der Piercer sollte den Kunden beraten können wenn es um die Länge des Piercings geht, nicht einfach den Kunden entscheiden lassen, der kann es doch oft am wenigsten genau wissen…

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Hallo,
    nimm die Surface Bars die sind die besten, nimm sie bei meinen Kunden auch immer her, sie sind besser wie PTFE und Bananen !!!

Anonym
    Gast
    @

Hallo Mensch. Hatte mich etwas unglücklich ausgedrückt, da man das so schlecht beschreiben kann. poison84 hat es perfekt erklärt, so ungefähr war´s gemeint von meiner Seite aus.
    Gru??, Nici

Anonym
    Gast
    @

also ich würd dir auch zu surface-barbells raten… ich hab mein brustbein-piercing seit september 2004, und da ist auch noch nix rausgewachsen. ok, der stichkanal hat sich etwas verkürzt, aber das ist ja normal. ich kann mir nicht vorstellen, dass bananen da besser sein sollen. geh einfach nochmal zu nem anderen piercer 😉 wenn dus jetzt mit bananen stechen lässt und danach hässliche narben im ausschnitt hast, weil die piercings rausgewachsen sind, wirst du dich ärgern.

Mensch
    Teilnehmer
    @Mensch

Da hast du recht. Werde das nun auf jeden Fall mit SurfaceBarbells stechen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in Hannover genau zwei Studios gefunden habe, die das stechen würden. Das eine hab ich hier schon erwähnt, beim anderen musste ich erst noch erklären, was ein Oberflächenpiercing ist, und was ein SurfaceBarbell ist. Hat keine Ahnung, würde es aber stechen,..lol, niemals. Werde mich nun mal in anderen Städten umsehen müssen.
    Nochmal vielen Dank für alle Antworten 🙂

Anonym
    Gast
    @

sehr kluge entscheidung 😉 wenn ich an das gefriemel bei mir denke, dann würd ich da sicher keinen anfänger ranlassen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

surface barbells gibt es nicht nur in 20 und 34 mm, außerdem kann ein erfahrener piercer dir die auch passend biegen, auf jede benötigte länge.

wer für solche piercings was anderes empfiehlt hat wahrscheinlich nicht viel ahnung von oberflächenpiercings. 20mm für den anfang finde ich etwas zu kurz, 34 ist etwas sehr lang. das richtige ma?? sollte durch ausmessen festgestellt werden, mu?? ja auch zu deinem körper passen

Ansicht von 16 Beiträgen – 26 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv