Stabstärke BW

18 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Miez vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • mel111
    Teilnehmer
    @mel111

Hihi,

welche Stärke hat der „normale“ Stab als Ersteinsatz beim Brustwarzenpiercing??

Danke schonma für die Antwort!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

mel…

„normal“ 1,6mm …auch wenn jetzt wieder viele schreiben.. ich habe aber 2mm oder… 🙂

Hart aber herzliche Grü??e

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

okay, danke!!

wusst jetzt net ob 1,2 oder 1,6

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ICH habe auch 1,6 hihi

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

1,2 wäre etwas sehr dünn. das könnte einschneiden… wobei mein exfreund auch 1,2er Ringe hatte weil mehr einfach nicht in den nippel passte 🙂 aber in nen frauennippel sollte das auf jeden fall nicht unter 1,6 sein

Anonym
    Gast
    @

1,6mm Stabstarke ist der eigentliche Ersteinsatzstandard! man kann auch 2mm nehmen, ist von der verheilzeit dann aber etwas länger, weil mehr druck auf dem gewebe ist! und es ist ein wenig schmerzhafter, falls du einen „langsamen“ piercer hast!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wildcat/mk schrieb:
    >
    > man kann auch 2mm nehmen, ist von der verheilzeit dann aber etwas
    > länger, weil mehr druck auf dem gewebe ist

Widerspruch!!!!

Anonym
    Gast
    @

warum??? je stärker der stab ist, desto grö??er natürlich auch der stichkanal (im durchmesser) und da eine brustwarze ja nicht gepuncht wird und dadurch kein gewebe weggenommen wird, sondern durch die piercingnadel praktisch „zerschnitten“ wird. der piercingschmuck hält die wunde dann offen und je mehr masse in der wunde ist, desto höher ist da auch der druck! natürlich hat jeder ein anderes heilfleisch und geht anders mit piercings um! ich hatte auch überhaupt keine probleme bei meinen bwp’s und die sind auch mit 2mm gestochen worden! einfach nur widerspruch zu schreiben ist ein wenig einfallslos!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Der Gewichstunterschied zwischen einem 1,6mm und einem 2,0mm PTFE-Stab der gleichen Länge ist sicherlich KEIN Grund irgendwo irgendeinen Druck zu erhöhen.
    Die grö??ere Oberfläche jedoch führt oft zu eine einfacheren und schnelleren Verheilung wegen der besseren Druckverteilung.

Anonym
    Gast
    @

ich hab ja auch nicht vom gewicht gesprochen, oder?!? sondern nur über den druck, den der schmuck auf die wunde ausübt! aber jeder hat da halt andere erfahrungen! und bei uns sind die erfahrungen mit 1,6mm schmuck halt die besseren! mfg, marcel!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wildcat/mk schrieb:
    >
    > ich hab ja auch nicht vom gewicht gesprochen, oder?!?

Nein das ist richtig, du schriebst von Masse
    Was ist denn deine Definition von Masse? und wie erzeugst du damit eine Kraft(Druck)?

Anonym
    Gast
    @

ich glaub, du hast mich schon verstanden und die anderen auch! ich mein natürlich bei masse den aussendurchmesser des schmucks! und der hält den stichkanal offen und der druck/spannung oder wie auch immer ist natürlich höher als bei dünnerem schmuck! wollen aber doch nicht in haarspaltereien ausarten! ich glaube der kundin ist geholfen und ihr piercer wird ihr auch nochmal das richtige dazu sagen! 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Sorry, du hieltest mich/meinen Widerspruch für einfallslos.
    Das Gegenteil wäre nun wohl deutlichst bewiesen!

Nix für ungut………..

Anonym
    Gast
    @

ich fand die bemerkung nur einfallslos! wenn man nen wiederspruch schreibt, sollte mann ihn vielleicht auch darlegen! aber wie gesagt, nix für ungut! 🙂

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

streitet euch doch net. *g*

Anonym
    Gast
    @

standart ist normal 1.6mm bei fast allen piercing arten.. so auch brust.
    Ist halt davon abhänig was du raus machen willst, ne?

Ich mein, wenn du später mal nen ring drin haben willst oder so ist schon 1.6mm optimal (optisch).

Grüsse

//Chris

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

nö tun wir nicht, wir diskutieren und tauschen Erfahrungen und Standpunkte aus.
    Streiten tu ich mich, wenn überhaupt, real……im Computer ist das eher für’n Arsch

Anonym
    Gast
    @

ne, ein streit soll es ja hier auch nicht geben! WeWe sieht das genauso wie ich! erfahrungs-und standpunkt ausstausch wars! nix schlümmes!!! 😉

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Habt euch wieder lieb 🙂

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv