Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › stabwechsel beim labret, entzündung
-
18. März 2007 um 23:40 Uhr #2785293
hey zusammen,
ich habe mein labret jetzt bereits 3 jahre, damals hat mir der piercer leider einen sehr dünnen stab eingesetzt (schätze 1,2 mm) hatte den selben stab jetzt 3 jahre drinnen, weil ich ich nie anderen schmuck in der stärke gefunden habe der mir gefiel.
nun hatte ich meine kuhel verloren und musste mir einen neuen stecker besorgen, 1,2 mm stärke, bioflex.
ich hab den stab also gewechselt, beim einstecken musste ich am ende des stichkanals etwas drücken, dabei hat sich der kanal etwas nach aussen gestulpt :o(.
es tat ein paar std weh, war aber dann ok.
einen tag später ist der stichkanal aussen aber rot, dick und verkrustet.
kann das mal passieren beim stabwechsel oder hab ich jetzt irgendwas kaputt gemacht? soll ich das piercing lieber rausnehmen?lieben gruss fileya
19. März 2007 um 0:01 Uhr #3008522auf keinen fall rausnehmen das müsste man aber mitlerweile wissen ;)geh besser ma zu deinem piercer lass den ma druf gucken und dann wird entschieden was gemacht wird .
lg alissa19. März 2007 um 0:37 Uhr #3221755ich meinte jetzt auch eher den alten stab wieder rein weil der neue irgendwie so drückt…ich glaube fast der ist dicker…dabei sollen bei 1,2 sein.
19. März 2007 um 4:19 Uhr #3200933hhmm, warum haste nich einfach ne neue kugel gekauft für den alten stab? würde auch sagen zum piercer gehen.. der kann dir das dann sagen… wenn du sagst du musstest drücken, und es hat sich etwas nach aussen „gestülpt“ und jetzt ist ein druck da, hört sich das so an, als ob der neue dicker is… lass ihn erstmal drin, und geh dann gleich morgen zu piercer….
19. März 2007 um 10:28 Uhr #3096806du bist seit 2003 hier angemeldet und hast nie schmuck für 1,2mm kriegen können???
schon mal hier im shop geschaut???aber jetzt: kühlen, desinfizieren wie beim frischen piercing, wahrscheinlich ist dir im kanal was eingerissen, das wird aber mit etwas pflege wieder gut.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.