Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Stabwechsel beim ZP
-
4. Januar 2006 um 22:45 Uhr #3087508
Ich hab meins letzten Dienstag machen lassen, und Freitag geh ich hin um mir nen 16-er Stab abzuholen 🙂
Das wären dann 10 Tage. Mein Piercer hat gesagt, dass ich zwischen 10 und 15 Tagen wiederkommen soll.
Meine Zunge ist nicht mehr geschwollen, aber ich geh Freitag auch auf jeden Fall, weil der lange Stab ständig gegen die Zähne stö??t.Alles wird gut 🙂
*g*5. Januar 2006 um 9:44 Uhr #3129902also ich hatte meinen 2 wochen drin und dann kam der kürzere stab
5. Januar 2006 um 9:44 Uhr #3071190Hey !
Also ich hab meinen kürzeren Stab nach 2 Wochen bekommen. Sogar der war mir noch etwas zu lang *gg* Aber selbst wechseln würde ich nicht. Warte lieber noch ein bissi, geh besser zum Piercer, bei dem is der neue Stab steril und so. Aber in 4 Wochen erst kommen ? Krass….geh doch früher hin und frag, ob du nicht schon etwas früher nen kürzeren Stab eingesetzt bekommen könntest.
Du schaffst das schon 😉Greetz
5. Januar 2006 um 11:27 Uhr #3046195Also ich hab mir meins am 30.12. machen lassen und nen 22er Stab rein bekommen. Allerdings ist es auch nicht gerade von oen nach unten gestochen, sondern geht von unten vorne nach oben hinten. Wollte es extra nich so weit vorne haben. Und weil das ja jetzt nicht gerade sondern etwas schräg durch die Zunge geht, werd ich wohl den 22er auch drin behalten.
Und ich muss sagen, das der mich überhaupt nicht stört. Meine Piercerin würde den auch nicht wechseln. Und meine Zunge war nur 1 x 2 Stunden geschwollen.
5. Januar 2006 um 14:31 Uhr #3070027Meine Piercerin meinte zu mir ich soll dann zum Wechseln kommen wenn der Stab anfängt zu nerven. Solltest du evtl. auch so machen, wenn du es gar nimmer aushälst mit dem langen Stab dann geh hin und frag ob man schon wechseln kann, denn wenn man ma so überlegt kann man sich mit nem zu langen Stab auch einiges kaputt machen (draufbei??en oder hängen bleiben) und dann haste wenn du Pech hast wieder ne Schwellung.
Auf eigene Faust würd ich´s auch nich machen, von der Sterilität ma abgesehen hast du ja noch nie nen Stab selbst gewechselt und am Anfang is das ziemlich ungewohnt und man meint immer der Stab flutscht einem wech, ans Kugel richtig aufdrehen gar nich zu denken…so wars zumindest bei mir…(auch wenn ich die Wechsel immer unter Aufsicht der Piercerin gemacht habe) na jedefalls isses nochma nen Gefühl von Sicherheit, weil du weißt wenn dus nich hinbekommst is wer da ders macht 😉
Also denn, viel Spa?damit 😉
liebe Grü??e dee9. Januar 2006 um 19:13 Uhr #3104725nachdem einige von euch meinten das ich lieber warten soll, dachte ich mir eigentlich das 4 Wochen ja nicht so schlimm sind. Heute habe ich aber gemerkt das ich anfange mir die Zähne kaputt zu schlagen und habs dann doch gewagt. Hat wunderbar geklappt und angeschwollen is auch nix. Danke für die vielen Ratschläge
Anonym
Gast@9. Januar 2006 um 19:45 Uhr #2929227hi!
ich muss ja mal sagen, dass das echt krass is ers in 4 wochen zu kommen und den stab wechseln zu lassen. ich erinner mich noch an meine zeit *g* und ich weiß noch ganz genau dass der lange stab mir sowas von auf den kekz ging.. gott sei dank meinte der piercer dass ich nach 9 tagen wiederkommen sollte zum wechseln. das tat ich dann auch und dann ging das auch viel besser mit dem essen und ich blieb nich mehr hängen. also an deiner stelle würd ich das nich selber wechseln, da man ja nie weiß ob das piercing steril is und so. ich würd das vom piercer machen lassen! besser is besser du wills ja sicher net probleme kriegen oder so, odeR?Anonym
Gast@9. Januar 2006 um 19:47 Uhr #3159234mal ne frage: was soll denn da aufrei??en? :-0 bin echt erstaunt
9. Januar 2006 um 20:05 Uhr #3021292Der stichkanal? Wenn des Gewinde durchgezogen wird (was zwangsläufig passiert), kann der kurz angeheilte Stichkanal wieder aufrei??en und das is dann alles etwas unschön weils bluten kann etc.
9. Januar 2006 um 20:22 Uhr #3157482also ich habe meins am 30.12. machen lassen und werde mir morgen meinen kurzen Stecker abholen. Der lange NERVT ohne ende und ich bleib mit jedem essen irgendwo hängen *aua!*
Aber bei dir kommt es natürlich ganz darauf an wie schnell es verheilt (ist)!
10. Januar 2006 um 9:48 Uhr #2941866Naja, an den langen Stab kann man sich auch gewöhnen. Und ansonsten kann ich das irgendwo verstehen das der sicherheitshalber lieber erstmal was längeres drinne lässt. Ich hatte das ein paar wochen dass die Zunge hin und wieder geschwollen war, z.B. wenn ich aufs Piercing gebissen habe ausversehen oder so, und da währe ein kurzer Stab dann sehr unangenehm gewesen.
10. Januar 2006 um 12:28 Uhr #3047192ich hab mit ZP überhaupt keine guten erfahrungen gemacht. ich hab wegen dem blödsinn jetzt fünf neue zähne. weil ich mich immer gespielt hab damit. und einer freundin von mir hat der zahnarzt sieben zähne rei??en müssen. teurer Spa?weil natürlich die krankenkassa nix bezahlt. viel glück das dir sowas nicht passiert.
10. Januar 2006 um 13:04 Uhr #3154282gefahr erkannt-gefahr gebannt sag ich da doch mal!
„weil ich mich immer gespielt hab damit“ <- oh gott,das gramatikalische problem fällt mir jetzt erst auf….
und nebenbei:wer spielt isn poser oder nimmt die falschen drogen!
10. Januar 2006 um 15:45 Uhr #3101997also, ich muss sagen, das es bei mir nicht lang gedauert hat, schwellung so gut wie gar keine hatte und ich dann 3 tage später wieder hin bin, mein piercer hat sich das schon fast gedacht und auch schon einen kürzeren hingelegt, wie ich rein bin. hatte auch sehr diemense probleme mit dem langen stab, sprechen war nicht drin. und zumal gab es gleich den ersten tag sauerkraut zum mittag *lach* lustige angelegenheit…. viel glück lg jeanny
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.