Stacheldraht

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hallo zusammen! Mal ne Frage: ich interessiere mich für ein Tattoo, das wie so ein Band aus Stacheldraht um den Oberarm geht. Habt ihr ne Idee wie man darin einen Namen „verstecken“ bzw integrieren kann, so dass es richtig gut aussieht? (ich weiß, dass Namen als „problematisch“ gelten und hab’s mir auch wirklich gut überlegt 😉 Danke – Mi.

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

setz dich doch einfach mal hin und entwerf was, wenn du künstlerisch begabt bist. Ich denke fast, dass es einfacher ist, eckigere Buchstaben in nen Stacheldraht zu integrieren als runde. Hoffe auch, dass der Namen nicht zu lang ist. Wenn du nicht so ne künstlerische Ader hast, dann such doch mal nen Inker auf und sprich deine Idee mit ihm durch. Ich denke, da kann nen guter Inker bestimmt was nettes entwerfen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

könntest auch die buchstaben so machen lassen, dass sie wie rundgebogener stacheldraht aussehen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

probier einfach mal ne zerfetzte Banner in den Stacheldraht zuintegrieren (draht geht in banner über) wo dann der Name steht.

Sollte ja soweit kein problem sein, da was hinzubekommen ;>

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hey!!!…Das mit den gebogenen Buchstaben gefällt mir!… Hab‘ gleich mal gemalt… ein gescheiter Inker kann da bestimmt was Gescheites draus machen… Danke Dir und Euch für Eure Anregungen. 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv