Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stachelkugeln ?!

Stachelkugeln ?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stachelkugeln ?!

verschlagwortet
21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 23 Jahren, 1 Monat
  • black11
    Teilnehmer
    @black11

hi @ all !
    ich wollt mal fragen wie ihr stachelkugeln findet? und welche farbe?
    an welchen piercings sehen sie gut aus?
    zunge? augenbraue? bauchnabel? helix? lobe? tragus? labret? usw. ?
    ich hab gar keine richtige vorstellung,
    aber ich finde die irgendwie interesant.
    ich hoffe ihr mailt mir
    ciao und thanks
    eure black

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Also mir gefallen die bunten Stachelkugeln zum „drüberziehn“ über die Kugeln total gut.
    Am besten gefallen mir die Stachelkugeln beim Industrial und bei der Zunge!

Anonym
    Gast
    @

sorry….aber irgendwie check ich das hier net mehr :((
    es wird so oft gefragt, was die anderen aus der community gut finden usw. das ich schon langsam das gefühl hab manche leute besitzen einfach keine eigene „beurteilungsfähigkeit“!!
    wenn ich etwas sehe, vorhabe oder was auch immer kann ich doch selbst entscheiden ob es mir gefällt oder nicht??
    und mir ist es dann auch egal was andere dazu sagen, was ihnen gefällt etc.

also, helft mir diese art von einträgen zu verstehen und erklärt mir warum euch das immer sooooo brennend interessiert was „uns anderen“ gefällt.

greetz von der Jeze.!!!

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

stimmt jezebell! ich finde, dass sollte jeder eigentlich selbst entscheiden! Schliesslich sind Piercings unter anderem Individualität, oder?

Anonym
    Gast
    @

Hi black 11,

also ich finde Stachelkugeln auch recht cool, vorallem beim Zungenpiercing könnte ich mir das sehr gut vorstellen. 🙂 Und welche Farbe, ich würde nach meiner Lieblingfarbe auswählen. 🙂

Tschaui,
    Biene

black11
    Teilnehmer
    @black11

so jetzt will ich dir auch mal was sagen!
    wenn du kein bock auf solche fragen hast wie die,
    die ich stelle dann mach dir doch gar nicht erst
    die mühe darauf zu antworten.
    ich hab dich ja vielleicht gar nicht gefragt.
    wenn du dich angesprochen fühlst beantworte doch die fragen,
    denn dazu ist doch das forum da! oder?
    und außerdem kann doch jeder im forum (und überall woanders auch)
    schreiben was er denk, fühlt und fragen will !
    schließlich mecker ich ja auch nicht an dem
    rum was du sagst und schreibst !
    also wenn du dich beschweren willst dann bitte bei jemand anderem,
    als bei mir, denn ich habe dir ja nichts getan, sondern
    nur ein paar fragen gestellt.
    und das ist ja wohl kein verbrechen!
    und genau das gilt auch für Miss.Sixty !
    ich hoffe du checkst das!
    p.s. ich weiss immer was ich will und was nicht !
    und solche mails wie deine will ich nicht bei meinen stehen haben!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

@Black11
    und außerdem kann doch jeder im forum (und überall woanders auch)
    schreiben was er denk, fühlt und fragen will !

ich weiss immer was ich will und was nicht !
    und solche mails wie deine will ich nicht bei meinen stehen haben

und wie vertragen sich Deine beiden Aussagen miteinander???
    nix für ungut, aber gleiches Recht für alle

Anonym
    Gast
    @

wie albern ist das denn jetzt bitte?
    fühlst dich wohl mächtig angepisst von mir was…LOL….aber glaub mir, mein eintrag hat mich keinerlei mühen gekostet.
    ich erspar mir es jetzt mal deine geistigen ergüsse, die in sich wiedersprüchlich sind auseinander zu pflücken…hast dich meiner meinung nach eben ziehmlich lächerlich gemacht…aber macht ja nix…hier kann schließlich jeder sagen und schreiben was er denkt…LOL
    du bist echt der brüller….hast meinen tag wirklich gerettet!!! ein hoch auf dich!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

was ist das denn für ein kinderkram hier?!

Jenn
    Teilnehmer
    @jenn-2-2-2-2-2

Sagt mal, ihr seid doch alle nicht ganz sauber!!!Wieso denkt ihr (Jezebell/Miss.Sixty) eigentlich ihr mü??t Euch zu allem hier auslassen?
    Wenn euch die Fragen zu blöd sind, oder Ihr denkt black11 hätte keine eigene Meinung, dann spart Euch doch einfach die Kommentare!Das hier ist ein Forum und ich wüsste gerne mal wer hier die Ma??stäbe anlegt, welches Thema passt und welches nicht!Wie kommt Ihr dazu, die Fragen eines Anderen runter zu machen??? Durch solche Leute macht das Forum echt keinen Spa?mehr! So, das musste mal gesagt werden. Ich persönlich kann zu black11s Frage nichts sagen, deshalb hätte ich einfach garnichts gesagt!

Anonym
    Gast
    @

!!! frag ich mich hier sehr oft 😉 !!!

Anonym
    Gast
    @

…@jezebell & co… gebt ihnen noch ein paar jahre…vielleicht kommen sie noch drauf und entwickeln dann eine individuelle persönlichkeit.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

manchen muss echt ziemlich fad sein *rofl*

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Also erst mal finde ich es heftig, das „Miss.Sixty“ sich hier so mies auslä??t. schließlich ist IHR Name ja auch nur oberflächlich…sie scheint ja nicht „INDIVIDUELL“ genug zu sein, wenn man sich schon einen „Marken“-Namen aussucht…sehr sehr originell….das zeigt wahren Charakter (jaja…)…
    Wieso lest ihr denn überhaupt sowas hier wenn es euch null interessiert?
    Miss.Sixty scheint ja selber noch dem Kindergarten entsprungen, bei so einem „hei??en, kreativem“ Namen.
    Für Individualität spricht er auf jeden Fall net.
    Soviel zu dem Thema dumme Sprüche von dummen Leuten!!!!!!!

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Hab`gerade herausgefunden das Madame „Miss.Sixty“ selber erst Baujahr 86 ist….und da wundert es mich net wenn in dem Alter so dumme Sprüche kommen…also black11, es gibt immer pubertierende Gören…mach dir nichts draus!
    Gru?? Sandra

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja.. ich würde das nicht an einzelnen personen festmachen. hier sind von beiden seiten derartig schwachsinnige kommentare gekommen dass ich mich nicht auf eine seite stellen könnte. hoffe dass das forum weiter so offen bleibt wie bisher…

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

ne wie geil *g*

Elbensteinchen3
    Teilnehmer
    @Elbensteinchen3

ALSO: ich misch mich jetzt mal ein! also: ich selbst bin auch „erst“ baujahr 87…nur damit mir das nachher nich an den kopf geworfen wird! aber ich sag jetzt trotzdem meine meinung: mir gehen diese „was gefällt euch“ fragen auch mächtig aufn sack..jeder ist individualist und muss machen was ihm gefällt..wenn er „angst“ hat das es anderen nich gefällt soll ers lassen (das is meine meinung, aber die hät ich an sich nich kundgetan…soll nur ergänzen)! so dann weiter: ich find es aber auch von black11 dumm das er selbst gleich so kindisch reagiert…wir sind alle NORMALE (wer ist schon normal 😉 ) menschen und können vernünftig miteinander reden also bitte stay easy und piss nich gleich rum…denn du hast sicher schon mal was von meinungsfreiheit und toleranz gehört…oder??? wenn nich -> DUDEN ;)))) ! so weiter: ich finds nich sonderlich toll hier immer von älteren und „weiseren“ angepisst zu werden nur weil wir noch nich sooooo „alt“ sind! die 5, 6 jahre die uns hier von manchen trennen die dann gleich rumlabern…kann ich nich verstehen sorry! ich mein haben wir „kleinen“ denn nich auch das recht unsere meinung zu sagen und individualist zu sein (durch pierces und co.)! ich mein wr sind jung…ja und! meist is es so das man…wenn man einen beruf erlernt/hat….später die pierces raustun muss…“is ja nich ästhetisch“, so der arbeitgeber…also lasst uns doch unsere „jungen“ jahre ausnutzen! denn wenn man ständig von älteren runtergemacht wird nervt das tierisch…wir sind nämlich wirklich schon selbst im stande eigene meinungen zu haben…und können diese auch vertreten! und so solls ja auch sein…oder? und wenn man dann gleich runtergemacht wird hält man irgendwann die fresse und frisst alles in sich rein! und dann kann man foren wie dieses gleich abschaffen!!!!!!! denn irendwann sind wir auch mal älter und dann trauen wir uns nich unsere meinung zu sagen! ich mein gut ich werde mir NIE und NIMMER von jemandem das maul verbieten lassen…dafür red ich viel zu gern ;))))! aber es gibt halt „teenies“ die sich das zu herzen nehmen! und die moral von der geschicht: meinung hat man, oder nich! ELBE

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

jawoll und Jugend ist ein „Fehler“ der täglich kleiner wird *gg*

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

dann misch ich mich doch gleich auch noch mit ein, hier meine Meinung falls es interessiert *g*: is doch net schlimm wenn man andere nach ihrer Meinung fragt, am Ende macht man doch eh was man selber will, oder nicht? Ich frag auch andere ob sie dies oder das an mir schön finden, und wenn wem was nicht passt hab ich kein Problem damit und lass mich auch nicht beeinflussen, hauptsache man selber is damit zufrieden! Und das is jetzt nicht nur auf Piercings bezogen! Nur wenn man andere nach ihrer Meinung fragt hei??t das noch lange nicht, dass man keinen eigenen Willen hat, oder?!
    also lasst doch die blöden Kommentare, wenn jemand ne Frage stellt, wozu is denn n Forum da?!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

…..um seine Meinung zu sagen/schreiben.
    Auch wenn das manch einem/er nicht gefällt.
    Du widersprichtst Dir selbst – praktisch dann brauchts kein anderer zu tun *looool*

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

also ich such jetzt schon zehn minuten und mehr, aber ich kan absolut nicht die stelle finden, an der miss sixty etwas gesschrieben hat, über dass man sich aufregen müsste.
    dafür hab ich den einen oder anderen beitrag gefunden, den ich sowhl vom inhalt als auch von der wortwahl her mehr als daneben finde.
    und das alles nur, weil jemand eine frage zum thema piercingschmuck gestellt hat, die bestimmt auch nicht dümmer ist, als andere fragen, die hier schon mal aufgetaucht sind.
    ich kann black11 keine antwort geben, ich weiß nicht mal wie diese kugeln aussehen. aber wirklich vernünftige antworten hat er ja bislang auch sonst noch nicht bekommen.
    er wird euch dankbar sein für eure hilfe….*g*
    ist doch ein witz….
    cu

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv