Stapling???

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • Sid_HC
    Teilnehmer
    @Sid_HC

hey ich hab ma ne frage (wie immer) hab letztens mal Clip Mix oda son scheiß geguckt haben die voll über tattoowierte und gepiercte leute berichtet, und dann meinten die neuer trend ist stapling und dat soll so irgendwas wie tackern sein dat kommt wohl ausm Chirugen bereich dat die da die wunden mit zu tackern aber ich kann mir dat nich wirklich vorstellen … habt ihr da mal was von gehört???

KnallRotesGummiBoot
    Teilnehmer
    @KnallRotesGummiBoot

ich mene das is wenne dir so muster tackern lassen willst damit du hinterher das muster auf dem körper hast also ohne die racker dinger=) habs gestern bei meiner piercerin gesehn !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Stapling gibt´s bei mir im Studio seit 1994 — is ja lustig das das jetzt als „neu“ verkauft wird ;-))
    Oder war das eine uralte TV-Wiederholung mit mir???
    Das Stapling wird entweder als temporäre Verzierung für ein Wochenende gemacht oder um Narben im Pünktchenmuster zu erzeugen.
    Ich such mal ob ich ein Bild zum hochladen finde…
    Grü??e
    Andrea

Anonym
    Gast
    @

Andrea alles kommt mal wieder !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

TV-Recycling ist in ;-))

Anonym
    Gast
    @

ist nun mal so ! warum gibt es konserven zum aufwärmen

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Stimmt, in der Samstag Nacht Show wurde das vor einigen Jahren mal als eine Variante des Extrem-tackerings vorgestellt

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv