Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stärke des Steges beim weiblichen BWB

Stärke des Steges beim weiblichen BWB

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stärke des Steges beim weiblichen BWB

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Wurmi vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Pitbir
    Teilnehmer
    @pitber-2-2-2-2

Hab da mal ne Frage wegen der Stärke des Steges an die anderen weiblichen Mitglieder. Habe jetzt vor 2 Wochen mir meine rechte Brustwarze schmücken lassen 🙂 . So nach 6 bis 8 Wochen kann ja dann die richtige länge ermittelt werden. Nun meine Frage: Der erste Steg ist ja 1,6 mm dick und ich frage mich, wenn ich einen anderen einsetzen lasse, ob es ratsam ist vielleicht auf 2 mm zu gehen. Wer hat erfahrungen damit. Könnte mir vorstellen das ein wechseln von Schmuckstücken später durch den etwas gröseren Kanal leichter geht. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch. Also dann, freue mich über jede Anregung.

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

ich finde, 2 mm geben definitiv mehr her (ob bei m oder w) allerdings würde ich mit dem dehnen von 1,6 auf 2 mm noch ein paar monate warten, 8 wochen sind wohl schon etwas gar wenig abheilzeit

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

sich mal dem Vorredner anschliesst und zustimmt, dass 2mm deutlich besser sind. Würde allerdings auch erstmal abwarten, bis es ordentlich abgeheilt ist.

Wurmi
    Teilnehmer
    @Wurmi

Hallo

mu?? meinen beiden Vorrednern recht geben,warte noch etwas und dann kannst Du ohne Probleme einen 2mm Steg reinmachen,habe in meinem BWP jetzt die Stärke 3mm sieht optisch einfach fett aus 😉

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv