Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Starke Schwellung Fleshtunnel Grund: UNBEKANNT

Starke Schwellung Fleshtunnel Grund: UNBEKANNT

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Starke Schwellung Fleshtunnel Grund: UNBEKANNT

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • xxmovexx
    Teilnehmer
    @xxmovexx

Hey Leute, ich habe da ein Poblem. Habe auch schon viele Foren durchkämmt und nix gefunden was vergleichbar oder hilfreich wäre.
    Also folgendes: Ich habe nun schon seit längerer Zeit 20mm Tunnel. Seit ca. einem Monat „trage“ ich weise Silikon Plugs. (vllt. ist das ja von Bedeutung).
    Das Problem ist, mein Lobe ist seit gestern komplett geschwollen, es sind aber keine Wunden, Risse oder ähnliches vorhanden. Auf jeden Fall ist es keine Folge vom dehnen. Weh tut es auch nicht, es ist nur etwar warm, aber das kommt auch nur durch die stärkere Durchblutung. Ich vermute bis jetzt eine allergische Reaktion oder ähnliches. Da ich auch an Neurodermitis leide, könnte vllt. auch dies ein Grund sein.
    Ich werde heute erst einmal den Hautarzt besuchen, vllt. weis er was.
    Hat irgendjemand von euch schon mal sowas, oder ähnliches gehabt. Ich bitte um Hilfe.
    PS: Natürliche habe ich den tunnel rausgenommen.

coach
    Teilnehmer
    @coach

…undis jetzt besser als mit Tunnel?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

frage nicht übel nehmen: hast dus regelmäßig gereinigt? bei meinen merke ich es sofort wenn ich mal mit reinigen hinterherhänge.

xxmovexx
    Teilnehmer
    @xxmovexx

ich nehm sie dir nicht übel, ich reinige regelmä??ig. Doch ein Problem könnte auch sein, da ich einem abend zuvor in einem zelt geschlafen habe, wo die temperaturen mit einer sauna vergleichbar waren, das sich da vllt. irgendwelche stoffe glöst haben, klingt verrückt, aber man weis ja nie

xxmovexx
    Teilnehmer
    @xxmovexx

ich habe ja keinen schmerz, aber schwellungsmä??ig ist noch nix zurück gegangen.

Anonym
    Gast
    @

wärme, schwellung und rötung sind zeichen für ne entzündung, vielleicht bist du irgendwie hängengeblieben und hast nen kleinen riss, der jetzt rumzickt

MIC26
    Teilnehmer
    @MIC26

Das problem hatte ich auch mit der Schwellung usw.hab mir einfach Naturprodukte(Holz-Büffelhorn und so zeug) rein getan und schon wars vorbei und natürlich immer reinigen.IST SEHR WICHTIG

Anonym
    Gast
    @

wenn eins meiner gedehnten lobes zickt, wechsel ich die tunnel gegen meine schnecken aus, somit hats mehr „platz zum verheilen“. hab das 2 oder 3 mal bei mir probiert, mit pflegen und tunnel drin lassen funzt es nicht, aber mit ner schnecke ist es nach nem tag auch wieder fast ganz weg. das könnt vielleicht auch mal ein tipp sein, ohne dass du komplett auf den schmuck verzichtest…

coach
    Teilnehmer
    @coach

Nix AUA und doch Schwellung…Allergische Reaktion oder schon mal über Mücken/Floh etc. Stich nachgedacht und evtl. darauf folgende allergische Reaktion ?!?

TheIncredibleAnn
    Teilnehmer
    @theincredibleann

ich hab das bei meinen auch ab und zu, grade auch wieder. wüsste auch nicht, warum das so kommt, weil ich nu auch nichts besondres gemacht hab. ich desinfizier das dann morgens und abends mit octenisept und lass es sonst in ruhe. ist dann nachn paar tagen wieder weg. ich hatte das aber auch schon bei den normalen ohrlöchern relativ oft.
    gute besserung wünsch ich dann mal 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv