Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing starker Geruch:(

starker Geruch:(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing starker Geruch:(

verschlagwortet
15 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Und nochmal ich:)

Ich hab seit geraumer Zeit an meinem BNP wieder wildes Fleisch. Es ist an dert unteren Seite und auch nicht sonderlich störend(ich lass des immer da, weil die Behandlung nit NaCl bei mir nix gebracht hat uund außer mir siehts ja keiner…).
    Bei den hei??en Temperaturen fängt das allerdings ziemlich stark zu ölen an. Ich hab keine Ahnung ob das Wundwasser ist oder so, es ist auf jeden Fall ziemlich ekelhaft, der ganze Bauchnabel ist teilweise voll davon und ich würd gern wissen, was ich dagegen machen kann?
    Mit Kochsalzlösung hab ichs schon ganz ausgiebig versucht..wegschneiden will ich nicht, hab ich auch schon einmal hinter mir….gebt mit bitte Tipps:)

Danke und lg, Sue

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

warum gehst du nich ma zum piercer? würd sich doch jetzt anbieten?!
    sorry, aber sonst weiß ich auch keinen rat, weder zur salbe, noch zum bauchnabel. ich kann mir übrigens auch nix unter ölen vorstellen!?

Anonym
    Gast
    @

Ich kann Dir leider keinen guten Tip geben wie Du es heilen kannst, was ich nur empfehlen kann ist es einfach rauszuholen.
    Als ich gemerkt habe dass das Zahnfleisch durch mein Labret kaputt geht habe ich es auch sofort rausgenommen. Gesundheit geht immer noch vor..zumindest für mich.

gruss

aDo

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

ich würd nen piercing niemals rausnehmen ohne vorher beim piercer gewesen zu sein. grad bei ner entzündung oder so, bei mundpiercings iss das was andres.

Anonym
    Gast
    @

das wu??te ich wiederum nicht, schon wieder was dazu gelernt 😀

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

@Roots – ölen heo??t so viel wie schwitzen oder siffen….:) Und zum Piercer würd ich ja gehen…hab nur eherlich gesagt keinen Bock bei der Hitze 7km mitm Rad inne Stadt zu düsen…und ne andere Möglichkeit hab ich im Moment nicht dahinzukommen..

@flammenteufel – das wilde Fleisch ist ja nix schädliches. Ist einfach Gewebe, das mit Flüssigkeit und/oder Blut vollgesogen ist. War damit ja auch schon beim Piercer unnd der Rathieß entweder Kochsalzlösung oder wegschneiden. Kochsalz hat nix gebracht und nachm wegschneiden kam es ganz bald wieder. Manchmal ist es 2-3 Monate da und geht dann wieder für nen paar Monate…ich finds halt nur eklig weils stinkt.

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

außerdem würd ich meine Piercings deswegen niemals hergeben:) Die Entzündung geht wohl mit etwas Geduld wieder weg. Ist immer so gewesen bisher.

Und das wilde Fleisch stinkt ja nuur wegen der Hitze so. Ich könnte dem natürlich vorbeugen, indem ich im Moment einfach im Haus bleibe und die Klimaanlage anschmei??e…ab er draußen ist es ja viel zu schön:)

Anonym
    Gast
    @

na ja also wenn du ein gewebe was mit flüssigkeit oder blut voll ist nciht für schlimm empfindest und keine lust hast 7km zu fahren um hilfe zu bekommen dann frage ich dich ganz vorsichtig warum du hier deine frage gepostet hast ? :o)

juicysue
    Teilnehmer
    @juicysue

Weil
    Punkt 1: Ich geschrieben habe, dass es stinkt. Das stört mich. Ich fragte, was kann ich dagegen machen.

Punkt 2: ich die Frage gepostet habe, weil ich eben im Moment nicht zum Piercingstudio komme. Wärs hier um die Ecke, wär ich schon längst da und bräuchte hier nicht nachzufragen.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

wenn du eh draußen rumturnst bei dem tollen wetter, kannste deinen hintern doch wohl auch zum piercer bewegen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber zu deiner frage: gg wildfleisch homiopatische tabletten aus der apotheke siliceas d 12. hilft wunderbar, zumindest bei mir. aber zur apotheke musste wohl oder über auch laufen:)

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Puh… mir wird grad schlecht….
    Stink, Haut, Entzündung….
    Junge,Junge, wie im Gruselkabinett…
    Probier es mal mit Kamilosan, extremer Kamillengeruch oder Betaisodona, dann sieht man vor lauter rot auch kein Fleisch mehr… ; )

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

hehe, sympathischer ausdruck 🙂

Anonym
    Gast
    @

Kann ich nicht bestätigen… Ich hatte am Ohr eins, was einfach nicht heilen wollte. Nachdem ichs rausgenommen hatte, war die Stelle nach ein paar Tagen wieder ok. Warum sollte ich dafür extra zum Piercer gehen? Damit er mir das gleiche erzählt?

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

erstens iss immernoch nich sicher, was es ist, zweitens würd ich, bevor ich hier irgendwelche salben- etc. tipps befolge erstma den piercer fragen. basta.

Anonym
    Gast
    @

??len = schwitzen.

Geh einfach zum Piercer, er sollte es wissen.

Anonym
    Gast
    @

Probier mal mir Höllenstein ätzen zu lassen. Tut nicht weh ist aber hilfreich

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv