Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Statistiken, Umfragen etc. Hilfe? :)

Statistiken, Umfragen etc. Hilfe? :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Statistiken, Umfragen etc. Hilfe? :)

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Byrd69 vor 16 Jahren, 2 Monaten
  • Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

Moin moin!

Ich wusste nicht ganz so recht wohin damit,
    daher hab ich mich für dieses Forum entschieden.

Hmm, ganz kurz und knapp vorweg:
    In Kürze steht meine Präsentationsprüfung im Abitur an. Als Thema entschied ich mich für „Tattoos – Kunst die unter die Haut geht“.
    Darin versuch ich, so gut es in 20 Minuten geht, den Schwung vom Kunstbegriff über Geschichte bis Moderne zu bekommen.
    Und da stellt sich auch gleich meine Frage.
    Als Unterkapitel wird die Akzeptanz in der Gesellschaft angesprochen und was liegt da näher als unser aller Held „Ed Hardy“ (u.a.).

weiß einer von euch vielleicht ob es Statistiken oder Umfragen bezüglich Ed Hardy gibt, die in Richtung „Wieviel Prozent der Träger sind auch wirklich tätowiert“ (oder so ähnlich) gehen?

Vielleicht hab ich mich einfach zu glatt beim Suchen angestellt,
    aber wäre schön wenn jemand etwas wüsste 🙂

Cheerio,

Jule

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

J U L E , zu Kunst und zu „unser aller Held“ (?) kann ich dir nichts sagen, aber zu Geschichte und zu Akzeptanz, die auch mit Toleranz zusammenhängt, gibt es hier reichlich „links“.

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

unser aller held war nicht ganz so ernst gemeint

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

könnte man erweitern, um fragen wie zb…wieviele promille sind keine pseudo-fashion-kasper mit defizitärem stilgefühl aber zu viel barem…..

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

;D

leider hab ich nur zwanzig minuten zm rumkaspern.
    wäre halt interessant gewesen das einzubringen.
    mich ärgert diese doppelmoral einfach. klamotten mit motiv ja, aber tattoo nein…
    könnte man ja irgendwann bereuen..

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

hm, ich habe vorhin ein lucky strike werbeplakat gesehen, das mit ed hardy wirbt. vielleicht kannst du das ja noch irgendwie verwursten.

Anonym
    Gast
    @

klamotten kann man wieder ausziehen?! hat doch mit nem individuellen tattoo in der haut nix zu tun, außer dass dort verschiedene stilrichtungen mit glitzersteinchen abgebildet sind und dass die klamotten ein schweinegeld kosten (hab ein grünes top gesehen für 129!!!)…ich glaube, dass es viele nur wegen dem namen tragen, mehr nicht

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

ja, das lucky strike plakat ist klasse gemacht. muss ich irgendwie noch knipsen bei uns.

@ night-whisper was ich meinte mit den klamotten war:
    das ich viele leute schon getroffen habe, die das tragen weil sie tattoos an sich daneben finden… aber eben ganz getreu dem motto „die marke machts“.
    und wenn es alles wieder out ist, dann vergammelts eben im schrank.
    und mit ner tätowierung würde das eben nich so einfach gehen höhö
    da man ja hätte annehmen können, dass v.a. überwiegend tätowierte solche sachen tragen. würde ja quasi auf der hand liegen, nech

und die meisten tragen das nur, weil glitzer flitzer hollywood stars es tragen 😀

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

war doch irgendwie so:

finger weg von der red, hardy.

wenn ich mir sowas immer nur besser merken würde *seufz*

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

genau der.

ach eigentlich machen die immer klasse werbungen hihi

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

das ist richtig. aber die hier pa??t ja für dein referat wie die faust aufs auge. gerade rechtzeitig rausgebracht worden.

Anonym
    Gast
    @

guck mal im meinvz in die gruppe : Danke Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort!

falls du noch Anschauungsmaterial brauchst 😀

und Hilfe zu Statistiken und Fragen rund um Ed Hardy , kannst du ja mal in eine von den unzähligen Pro-EH-Gruppen stellen.

Byrd69
    Teilnehmer
    @Byrd69

hihi danke!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv