Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › " Steche kostenlos, bring aber deinen eigenen
-
17. Januar 2004 um 10:00 Uhr #2788232
Ich weiss nicht ,was ich davon halten soll.
Meine Schwester hat sich vor ein paar wochen einen Augenbraunpiercing stechen lassen. „Der Piercer sticht kostenlos, solang man seinen eigenen Schmuck mitbringt“, hiess es.
Ich weiss nicht , wie ich drüber denken soll.
Was hat der Piercer davon, wenn man den Schmuck nichtmal in seinem Laden besorgt?
Sagt mal eure Meinungen dazu.
Kennt ihr auch Piercer die sowas machen?
Is ja eigentlich ganz praktisch… und günstig. Aber vielleicht gibts da auch n Haken dran??Anonym
Gast@17. Januar 2004 um 10:10 Uhr #3225042hygiene, professionalität, vertrauen, können, verantwortung…. all die wörter sprechen dagegen, sowas mitzumachen
17. Januar 2004 um 11:33 Uhr #3220906na den laden würd ich gern mal sehen.
Weil ich würd ja sagen, ok wenn man alles mitbringt, aber es ging ja nur um Schmuck.
Also was ist mit Nedeln und sowas.
Das nächste ist mit dem Mitgebrachten Schmuck?
Also der muss ja Steril sein.
Man könnts auch so verstehen, also Stechen ist kostenlos, aber Schmuck kostet dann eben und eben drum herum alles was. Also dann Nadel und das Sterilmachen.
Also ich würd mir das mal genau anschaun, weil spekulieren kann man viel, evtl. hat die Schwester ja auch was falsch verstanden.17. Januar 2004 um 12:15 Uhr #3133831und selber weiß man ja auch selten, welcher schmuck genau nun die passende grö??e hat. deshalb bin ich ja froh, da?? der piercer sowas übernimmt…
Anonym
Gast@17. Januar 2004 um 15:23 Uhr #3012856Vielleicht sucht er ein paar Freiwillige zum ??ben!
17. Januar 2004 um 15:42 Uhr #3243832Ich denke auch dass er eben ein paar Leute zum üben braucht!Also ich würd da nicht hin!
17. Januar 2004 um 16:45 Uhr #3229086hm, oder aktive kundenaquisition? – wer mal bei ihm war und zufrieden ist, kommt wieder…
kann wohl nur jemand beantworten, der es probiert hat 😉17. Januar 2004 um 18:23 Uhr #3207379also deine schwester hat das teil wohl schon, und dann frag sie doch mal wie es war mit beratung hygierne & das andere alles. und erzähl uns mal wie das piercing aussieht und so dann wissen wir vielleicht etwas mehr :o)
ich persönlich würde da net hingehen, ansehens chon mich beraten lassen & fragen stellen und dann wenn alles wie in einem „normalen“ studio ist kann man sichs ja doch noch überlegen. ich würde mal fragen warum e skostenlos ist.@ üben: ich glaub das jeder piercer mal jemanden zum üben gebraucht hat oder meint ihr das jeder es an sich ausprobiert hat oder es in nem kurs gelernt hat, da brauch man ja auch jemanden an dem man üben kann
^^Lacri^^
17. Januar 2004 um 18:56 Uhr #2921869So ein Studio habe ich bis jetzt noch nicht kennengelernt. Aber ausprobieren würde ich das nicht. Irgendwo muss ein Hacken sein. Mir kommt das ganze nicht Seriös vor. Bin bei sowas sehr Misstrauisch. Aber so wie viele hier schon sagen, anschauen kann man sich das ja mal. Ist deine Schwester mit dem Ergebnis zufrieden? Achtet der Piercer auf Hygene? Das würde mich schon interessieren.
17. Januar 2004 um 19:56 Uhr #2938313hmm bei uns durfte auch jeder 1 woche lang den bus umsonst benutzen als er neu eingeführt wurde:-)
18. Januar 2004 um 15:51 Uhr #2965374mhm scho komisch … der piercer muss ja nadeln usw. kaufen und das kostet … der verdient ja gar nix dran … auserdem , hört sich das wirklich so an als wenn er leute sucht an denen er üben darf … is doch jute werbung und naive leute gehen hin um geld zu sparren …scho traurig … und wegen sowas werden piercings im tv usw. schlecht gemacht …
18. Januar 2004 um 17:52 Uhr #3025089Meine Schwester ist zufrieden. Der Typ hat frische Nadeln benutzt und es schien auch seriös. Und das Piercing sieht auch gut aus.
Mich wundert es jedoch, dass es dieses Piercingstudio schon sehr lange gibt, und der Typ trotzdem kostenlos pierct.18. Januar 2004 um 19:11 Uhr #2920165ich kann mir gar nicht vorstellen wie sich der laden halten soll,der nimmt doch somit kein geld ein.Vielleicht macht er es ja immer,wenn jemand neues kommt,damit sie immer wieder zu ihm gehen
19. Januar 2004 um 16:06 Uhr #3217609Hmm, ich glaub, da wäre ich auch vorsichtig. Der weiß ja nichtmal was für ein Material an schmuck die Leute mitbringen. Und soviel ich weiß, ist es sei 2000 untersagt, Chirurgenstahl als Erstschmuck zu verwenden! Wie also kannst du sicher gehen, da?? die Grö??e stimmt, die du dann kaufst? usw.
Ich würde meine Gesundheit wegen ein paar Euro Ersparnis nicht auf´s Spiel setzen. Aber jedem, was er braucht….oder riskieren will….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.