Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stechen eines Intimpiercing´s beim Mann

Stechen eines Intimpiercing´s beim Mann

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stechen eines Intimpiercing´s beim Mann

32 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Wie ich sehe, hast auch Du die Wahrheit erkannt… *g*

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ach nee!!! jetzt bin ich schlauer, danke für die aufklärung 😛

„Könnt mir auch schöneres vorstellen, als mit Nadeln durchbohrt zu werden!“

„ich nich, hehe :P“

„Hast ja auch eine andere Anatomie 😉
    Aber jedem das seine! “

es ging um das durchbohren von nadeln, was hat das mit anatomie zu tun ob ich drauf stehe oder nich!?

Anonym
    Gast
    @

ein hafada im errigiertem zustand??? wie willste denn deinen sack steif bekommen??? *grübel*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

geh‘ mal ’n Schritt zur Seite…………………………dann biste vonne Leitung runter *lol*

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Kannst du dir vorstellen, wie es ist, durch die Eichel gepierct zu werden? Aber auch egal. Stehe auch sonst nicht auf diese Piekserei…

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

*funny anfeuer* tschakaaaaaaaa ;o))
    Du könntest dir 10 Piercingnadeln ins Bett legen, nackt schlafen und dann hättest du morgens bestimmt 1/2 überraschungspiercings *g* Vielleicht ist das Ampallang auch dabei? *??berraschungsei- Melodie pfeif*..oder ein Hafada *g*

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Ich glaube, ich lehne ab; aber Danke für die Idee! Werde ich vielleicht mal meinem ärgsten Feind empfehlen. Komme hoffentlich nächsten Samstag zu meinem Ampallang… Hängt nur von HartaberHerzlich ab!!!

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

*dir die Daumen drück*
    Meine Idee war echt nett gemeint! *g* Niemand versteht mich *deprimiert davontapps*

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv