Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes stechen oder nicht stechen, das ist hier die Frage….

stechen oder nicht stechen, das ist hier die Frage….

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes stechen oder nicht stechen, das ist hier die Frage….

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Aderchen vor 12 Jahren, 2 Monaten
  • Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

Ach ihr Lieben, ich bin so zwiegespalten!

Ich hätte so gern ein „Mundraumpiercing“. Ein Medusa zum Beispiel fände ich total schick. Jetzt kommt das „ABER“. 1. alle meine Freunde und Bekannte sagen, es würde mir nicht stehen, was mich natürlich echt verunsichert. 2. ich bin jetzt 30 und habe auch ein bisschen das Gefühl, ich bin „zu alt“ für sowas, um jetzt damit anzufangen.

Was meint ihr denn so?

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also zu alt find ich´n superdämliches Argument. Hab mir mein Labret mit 34 oder so stechen lassen. Den Nasenring hab ich seit ich 18 bin und trag ihn trotz meines „hohen Alters“ immernoch gerne. Wär doch albern, irgendwann zu denken „oh, ich bin 40, nu aber raus mit dem Metall“…

Und ob´s dir steht oder nich, lässt sich leicht feststellen: einfach mal ne Percingkugel an die entsprechende Stelle pappen.

Aderchen
    Teilnehmer
    @aderchen-2

Hahaha… wieso kommt man auf die einfachsten Lösungen eigentlich nich selber? 🙂

Ich werd mir mal so ne Glitzersteinchen holen und aufkleben, danke.

Aber eine Frage hab ich noch was das Medusa betrifft. Wie ist das „innen“ mit den Zähnen und dem Zahnfleisch? Hat da jemand Erfahrung, bzw Probleme bekommen? Da muss ich nämlich bisschen aufpassen.

Danke schon mal 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv