Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Stechen vom gesamten Arm

Stechen vom gesamten Arm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Stechen vom gesamten Arm

34 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Bex vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ernste Frage?

Anonym
    Gast
    @

weil schon henry ford sagte: farbe egal, hauptsache schwarz!

😉
    🙂

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Weil die Stellen blei Balck and grey „weiß“ (Haufarben) bleiben, die bei farbigen Tattoos eben mit Farbe aufzufüllen wären.
    Also sind Tattoos mit Farbe im allgeimeinen zeitintensiver.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

..und bei bunten Sachen muss die Farbe öfter gewechselt werden, was auch jedes Mal dauert.

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

muss ich auch zustimmen, das ist sehr günstig.
    kenne auch tätowierer, die 120 ??? pro stunde nehmen.

Bex
    Teilnehmer
    @bex

das war wirklich eine ernste frage, aber ich sehe gerade: was für eine blöde!!! lol. ist natürlich klar.
    trotzdem danke!!!!!!

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

für meinen rechten arm (3/4 tribal-sleeve) hab ich chf 3’000.– oder 2’000.– euro gelöhnt. gedauert hat das ganze total 20 stunden – reine stechzeit. aber eben: allgemein gültige angaben gibt es wohl keine …

Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Huii.
    Also ich muss sagen 300 Euro für 4 Stunden find ich ganz schön fett. Ich bezahle da doch weitaus weniger. Zugegeben, ich bin Stammkunde und sitz da inzwischen alle 2-3 Wochen ( da fällt mir ein ich muss unbedingt mal neue Fotos machen ) 5 Stunden. Daher bekomm ich da andere Preise aber 200 hatte ich am Anfang. Kann natürlich auch sein, das die Konkurenz in Berlin sehr stark ist (da es dort ne Menge Studios gibt) und daher mit den Preisen runtergegangen werden muss, wennn mann konkurenzfähig bleiben will. Egal ob mann nun sehr gut ist oder nicht.
    Also ich bin inzwischen bei 100-150 pro Sitzung zwischen 3-5 Stunden angekommen.
    Das is aber das Typische Beispiel, wie stark die Preise schwanken und der Threadersteller mal sieht, das ne Preisvorhersage ne Rechnung mit 20 Unbekannten ist. Jedenfalls hab ich für meinen Arm bis jetzt 600 Euro bezahlt und der is lang noch nicht fertig. Allerdings, sind auch sehr viele Feinheiten dran und daher sind die Tats auch sehr zeitaufwändig.
    Gruss Tropentoni

Whistle
    Teilnehmer
    @Whistle

Trotz dass hier soviele unterschiedliche Zahlen zu lesen sind, find ich den Thread interessant.

Ich spiele selber mit dem Gedanken mir einen Arm voll inken zu lassen in Black/Grey. Wohl aber ein Großes Motiv statt viele kleine.

Auf jeden Fall danke für die ganzen Infos!!! Jetzt weiß ich, dass ich erst noch ein Jahr warte, damit ich auch ganz sicher genug Geld zurück gelegt habe!!

tenderboy
    Teilnehmer
    @tenderboy

naja, so alle 2 monate mal ne sitzung, dann gehts auch mit weniger geld…so werds ich dann wohl machen im winter

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv