Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stechkanal weitet sich von ganz alleine….ist das

Stechkanal weitet sich von ganz alleine….ist das

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stechkanal weitet sich von ganz alleine….ist das

verschlagwortet
15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 23 Jahren, 4 Monaten
  • steephan
    Teilnehmer
    @steephan

Hey!
    Ich habe mir vor ca. 2 1/2 Jahren ein Piercing durch das Vorhautbändchen (Frenum) stechen lassen, der Anfangsring hatte eine Drahtstärke von ca. 1,6mm. Im Laufe der Jahre allerdings weitete sich der Stechkanal am Vorhautbändchen von ganz alleine….nun könnte ich sogar auch einen Ring einführen, der eine Drahtstärke von max. 6mm hat oder sogar noch mehr.
    Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr einen Ring drin, nun einen Stab, ich glaube namens „Ampalang“ (richtig geschrieben? Es ist ein Stab, Drahtstärke 2mm, an den Enden jeweils Kugeln, an denen man noch einen sog. Eichelumfassungsring anbringen kann).
    Ist es normal, da?? sich der Stechkanal im Laufe der Zeit weitet, obwohl ich ihn selber nicht geweitet habe???
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Greets,
    Stephan

steephan
    Teilnehmer
    @steephan

Nicht „Ampallang“, sondern ein Barbel (richtige Schreibweise???) habe ich im Frenum.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Wenn du dieses Piercing beanspruchst,kann es schon passieren,da?? es sich weitet.Aber auf 6mm,dass kann ich mir garnicht vorstellen.Vielleicht ist die Haut an deinem Vorhautbändchen einfach sehr dünn und sehr elastisch.

Ciao,André

auricular
    Teilnehmer
    @auricular

Hi,

hatte meins auf 3mm gedehnt, mittlerweile sinds ganz von selber 7mm! Ich habs rausgenommen, fehlt nämlich nimmer viel und dann ists Frenum durch!

Bernie

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Genau so gings mir auch…. – aber vermutlich gehört halt auch etwas „Beanspruchung“ dazu. Bei mir ist es mittlerweile auch gegen 7 mm und ich trage praktisch nie mehr Schmuck im Frenum (u.a. auch, weil das Frenum-Piercing den PA stört). Hoffentlich reisst es nie ganz……..

steephan
    Teilnehmer
    @steephan

Danke Euch für Eure Beiträge….aber warum dehnt sich denn der Stechkanal so aus???
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, da?? es an der „Beanspruchung“ liegt!

Anonym
    Gast
    @

Jeder Stichkanal dehnt sich mit der Zeit,das ist ganz normal.
    Alleine schon wenn Du regelmäßig den Schmuck bewegst/dran ziehst weitet er sich.

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ja,deswegen denke ich auch das es durch die Bewegung bei einigen Tätigkeiten kommt.Wäre aber sehr Schade,wenn es sich so weit dehnt,dass es fast von alleine rausfällt.Das ist ja nicht Sinn der Sache.

Ciao,André

wonnie
    Teilnehmer
    @wonnie

Hab seit 6 Wochen ein horizontales Klit-Hood Piercing. (Alles super verheilt und nicht entzündet). Ich habe das Gefühl, da?? der Kanal sich stark verengt hat.
    War nochmal beim Piercer und er meinte, er habe mit 2mm gestochen und der Ring hat 1,6mm – der Stichkanal würde sich mit der Zeit um den Ring schließen.
    Kenne das vom Bauchnabelpiercing überhaupt nicht. Ist das bei Intimpiercings so?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen???

wonnie

kaya1978
    Teilnehmer
    @kaya1978

Hallo!
    Mir geht es genauso! Klit.-Piercing ist jetzt ca 3 Wochen alt und verheilt, aber ich habe starke Probleme beim Bewegen des Ringes, geht eigentlich nur nach 30 min baden ohne Probleme, ansonsten immer mit leichtem Ziehen und Schmerzen verbunden. Hab es auch schon mit Creme versucht, damit der Ring besser gleitet, aber keinen Erfolg!
    Würde mich sehr über Tips und andere Erfahrungen freuen!
    Lieben Grü??e, Kaya

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Ich habe meins vor 6Wochen machen lassen und mir wurde ein Ring mit 1,2mm eingesetzt,obwohl ich ihn gerne etwas dicker gehabt hätte.Es wurde mir erklärt,das 1mm-1,2mm drin sind und nicht stärker.Probier es mal mit einem dünneren!Meiner lässt sich super drehen und behindert mich in keinster Weise.
    Gruss Alex

Anonym
    Gast
    @

————————————————————
    Der User Admin ist kein Wildcat Mitarbeiter!!! Diese (schwachsinnige) Nachricht wurde deshalb gelöscht!

cu

Stephan
    WILDCAT/STS

wonnie
    Teilnehmer
    @wonnie

Danke, aber leider wohne ich über 360km weg von Essen…
    Wäre aber über eine Aufklärung sehr dankbar!

🙂
    wonnie

mr_x
    Teilnehmer
    @mr_x

Da?? sich der Stichkanal weitet ist laut meiner Piercerin normal. Haut ist nun
    mal dehnbar und je dünner die Haut (Frenum) desto leichter lä??t sie sich dehnen.

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Hy! Ich habe mir meins vor ca. 4 Wochen stechen lassen. Und haben einen 2mm Ring drin. Kann ihn immer noch locker bewegen. Hhhmm! Hoffe ja nicht, dass sich das noch verengt…

wonnie
    Teilnehmer
    @wonnie

Bei mir geht’s jetzt wieder ohne Probleme… weiß auch net was das war.
    Wünsch Euch viel Spa?:)

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv