Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Stechstube Metzingen
-
26. September 2008 um 14:52 Uhr #2802021
Hallo an alle
habt ihr erfahrungsberichte über die stechstube in metzingen?
will mir da n IP stechen lassen und mal wissen, ob ihr mir was über das studio sagen könntdanke für die antworten
greez27. September 2008 um 14:32 Uhr #3111729hm, über die Stechstube in Metzingen kann ich nix sagen.
Aber wenn Du bissl weiter fahren würdest, gehe doch ins Deep Cut in RT.
Arnd hat echt viel Erfahrung, ist super geil drauf und weiß über alles bestens Bescheid.Oder ins PowWow, aber da ist Bille die Stecherin, falls dir das was ausmacht 😉
Anonym
Gast@29. September 2008 um 10:02 Uhr #3040661ich selbst war zwar nicht dort, aber hab auch nur schlechtes gehört! die mutter meiner freundin war bei ihm – n tribal am hüftknochen. end vom lied: zu tief gestochen, miserabel verheilt usw.
also ich würde dort keinesfalls hingehen .aber jedem das seine.Anonym
Gast@29. September 2008 um 10:04 Uhr #3086161hähä, meine ‚erfahrungsberichte‘ beschränken sich nur aufs inken, allerdings macht alleine das schon einen schlechten eindruck. aber geh doch am besten mal hin und schaus dir an. ansonsten geh ins bow wow nach reutlingen zum piercen – die sind wirklich gut !! (hatte von dort mein septum – sehr sauber und sehr zufrieden)
24. Oktober 2008 um 21:50 Uhr #3041307Sag ich doch =)
POWWOW oder DeepCut 😉
Da bist Du bestens aufgehoben,
da lege ich meine Hand ins Feuer,
beide sogar!20. November 2008 um 20:53 Uhr #3235308Also 1. mal muss ich eins los werden, die Stechstube in Metzingen ist einfach Top.
Ich habe dort schon 8 Piercings machen lassen unter anderem auch Intimpiercings und ich bin völlig zufrieden. Es wird absolut sauber und gut gearbeitet.
Außerdem hab ich auch schon 4 Tattoos stechen lassen, alles einwandfrei, Qualität super, verheilung super, also es gibt absolut nix auszusetzen.
Sehr empfehlenswert.Aber mal ne Frage welches Studio kannst du mir empfehlen?
Gru?? Polofreak1109
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.