Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stecker für Frenum Piercing

Stecker für Frenum Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Stecker für Frenum Piercing

verschlagwortet
11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von tarantanya vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Meltdown
    Teilnehmer
    @Meltdown1982

Hi Liebe Tattoo und Piercing Community,

habe mal ne Frage zu Schmuck.
    Trage OCR Ringe in meinem Frenum Piercing.
    Würde gerne einen Stecker einsetzen. Die Stärke des Stabes sollte mehr als überdurchschnittlich sein. Also normal ist ja 1,6 glaube ich.
    Damit der Stecker sich natürlich nicht so viel hin und her bewegt sollte er auch kurz sein.
    Also kurz gesagt dick kurz und 2 Kugeln. Hat jemand damit erfahrung??
    Ist es überhaupt eine gute Idee einen Stecker einzusetzen?
    Vor allem einen der in der Stärke dicker ist??

Danke für eure Antworten

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo!
    Ich hatte einen Stecker, ich glaube bis 3,2 mm und 6er oder 8er Kugeln.
    Optimal war das alles nicht…, kurz und dick sollte dennoch der rechte Ansatz sein.

fr

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

Hatte auch mal nen Barbell bei meinem Frenum ausprobiert. War aber noch mit 2mm. Ich fand den Barbell nicht sonderlich angenehm und bin dann wieder auf BCR umgestiegen.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hatte ursprünglich 2mm-Barbell, dann 3mmBarbell (Länge ca 5mm)… sieht zwar lustig aus (ich trug es in schwarz:o), aber effektiver und angenehmer zu tragen ist nun mein 4mm-BCR. Mi.

boogienights
    Teilnehmer
    @boogienights

Ich hab 1989 in San Franzisco mit 2mm BCR angefangen.
    Bin mittlerweile bei 15mm BB mit 25er Kugeln oder einem 15mm TDR.
    Nur das Joggen geht mit letzterem nicht mehr, aber meine Damen stehen drauf…

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Mein Frenum ist mit 1,6 mm gestochen worden. Zur Zeit trage ich einen leicht gebogenen Stab der Grö??e 1,6 x 6 mit 5mm Kugeln. Das empfinde ich als sehr angenehm. Sowohl der Tragekomfort, als auch der Spa?bei gewissen Aktivitäten sind sehr angenehm. Manchmal trage ich auch nen 1,6 x 10 mm Ring. Wechsel aber immer wieder zurück zum Stab. Einige raten dazu nur Ringe zu tragen, damit nichts ein- oder ausrei??t, aber bei mir klappt´s auch so sehr gut. Und auch bei der Damenwelt kommt es so sehr gut an.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo,
    ich dachte auch mal, das ein Frenum in der Damenwelt gut ankommt,
    es gibt anderes, was besser ankommt:-)

fr

Anonym
    Gast
    @

Ich hab nen Stecker versucht, 4x10mm. nicht der Bringer. Jetzt mit BCR 6x18mm ist es gut!

kuddellmuddell
    Teilnehmer
    @kuddellmuddell

Habe auch einen Ring getragen, bin dann auf Stab mit KIugeln umgestiegen.Kam bei meiner Frau sehr gut an, nur weitete sich beim Tragen des 1,5mm Steckers das Loch sehr aus das ich später einen Tunnel eingestzt habe, bis dieser heraus fiel. Trage nun ein Prince Albert, völlig unkompliziert und klasse beim Sex, Gru?? Kuddell

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Also beim Sex spürt man den Stab eigentlich gar nicht. Nur beim Oralverkehr hat er seinen Reiz. Mein Frenumpiercing hat sich bisher auch nur wenig geweitet. Vielleicht wechsel ich bald mal auf 2mm Schmuck.
    Auf Grund des höheren Spa??es mit nem PA bin ich selbst grad in der überlegung mir einen zuzulegen.
    Einen Tunnel im Frenum zu tragen stell ich mir nicht komfortabel vor…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Je nach Grö??e des Tunnels und seiner Beschaffenheit (z.B. Schraubtunnel mit Rand) kann es je nach Stellung auch schmerzen beim Sex (bei der Frau), musste ich feststellen.

tarantanya
    Teilnehmer
    @tarantanya

muss Justforfun1154 recht geben, sieht wirklich zu witzig aus. mein männchen trägt uv-kugeln, und irgendwie siehts halt wirklich immer so aus, als kuckt `er‘ mich an. aber im endeffekt ist für mich ein frenum piercing nur eine optische freude.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv