Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stecker nach dem Piercen?

Stecker nach dem Piercen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stecker nach dem Piercen?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von LonleySoul vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Also ich möchte unbedingt wieder ein Lippenbändchenpiercing …
    Da mein Chef sich darüber aber sicher net freuen würd, und mein Dad erst recht net möchte ich nen kleinen Stab rein haben, sieht man dann ja net ….
    Bei meinem ersten Lippenbändchenpiercing habe ich nen Ring reinbekommen.

Geht das den das sofort nach dem Stechen nen Stecker rein kommt? Wegen verheilen und so???

Thx für eure antworten

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Gehen tut es wohl schon, aber gern machen das Piercer nicht (Zumindest meiner nicht). Musst du wohl mal ganz lieb Fragen ob das nicht möglich wäre, weils für deine Arbeit einfach Praktischer wär.
    Aber was bringt dir das Piercing denn, wenn´s keiner sehen darf?

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Naja ich mache ja das Piercing für mich und net dafür das andere es sehen …
    is doch mit nem intimpiercing net anders …. und am we oder so könnte ich dann auch ja nen ring rein machen

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Hast recht. Piercings sollte man für sich machen (:
    Aber troztdem ist es doch ne Art von Schmuck, die andere sehen sollen!?
    Und Intimpiercings sieht man vllt. nicht, fühlt sie aber eben umso besser *g*

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Ich würde mich aber auch besser fühln wenn ich weiß das ich es wieder hab =)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

la?? erstmal prüfen ob dein altes piercing nicht evtl noch existiert, im libä bleiben die löcher gerne offen, dh. ziehen sich nur zusammen.

ansonsten könnte anfangs evtl auch ein kleiner ring gehen, einen stecker als ersteinsatz im libä stelle ich mir schwierig vor, der mu?? etwas länger sein, aber darf nicht zur seite schief hängen obwohl er übersteht….

de_elli
    Teilnehmer
    @de_elli

Ich finde deine Einstellung erst mal richtig gut (Piercing ist für mich und nicht für andere)…
    Ich hatte auch überlegt, nen Barbell reinzumachen, aber mein Piercer meinte es sei nicht so gut, da die Kugeln gegen die Zahnhälse drücken könnten…
    Naja und da habe ich seit dem Stechen nen kleinen Klemmkugelring drin und der fällt so gut wie gar nicht auf, außer ich bekomme nen Lachanfall…das passiert auf der Arbeit aber recht selten…
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spa?mit diesem schönen Piercing.

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Gluab mir, du wirst irre wenn du fürs Wochenende immer anderen Schmuck einsetzt 😉 Friemellei und so dafür, dass dus nach zwei tagen wieder wechselst!

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

meinen schmuck für septum und lippe hab ich zt noch öfter gewechselt als ich noch arbeit hatte… wasn dabei? ok lippenbändchen hab ich nicht 😀 das dann vll mehr gefriemel ich weiß das nicht…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Septum und Lippe ist gar nix im Vergleich zum Lippenbändchen vom Wechseln her.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Bei meinem letzten Lippenbändchen piercing hatte ich auch nen kleinen ring drin … aber sobald ich gesprochen habe hat man es schon gesehen, ich kenne auch nen mädel da sieht man es gar net … kommt ja immer drauf an wie weit oben das lippenbändchen is und so …. naja ma schaun …

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv