Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stecker – Piercing !?

Stecker – Piercing !?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Stecker – Piercing !?

verschlagwortet
30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Corpse_Bride vor 19 Jahren, 1 Monat
  • antiflame
    Teilnehmer
    @antiflame

Hi Leute,

by the way erster Beitrag 🙂 stehe kurz vor meinem 1sten Piercing es soll an der Lippe sein. Jetzt hat mir eine gute Freundin erzählt man muss diesen Kugel-Stecker 3 Wochen drinlassen !? Stimmt das und wenn ja kann man keinen anderen Stecker rein tun? 3 Wochen mit dieser Kugel rumlaufen mh….

Mit freundlichen Grü??en

der Jan

PS : Bitte um Antwort

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Was denn für nen anderen Stecker z.b?

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

bei mir wurde der stud nach zwei wochen durch nen ring ersetzt… ich persönlich find nen stud als erstschmuck besser, da ja dann weniger bewegung im stichkanal ist als mit nem ring gibt aber auch piercer die als erst schmuck nen ring einsetzten. nen ring als erstschmuck ist also möglich würd aber lieber zwei wochen lang den stecker ertragen damits besser abheilen kann

gesiebte_luft
    Teilnehmer
    @gesiebte_luft

ein labret? ich nehms mal an – ich war nach etwas über ner woche zur nachsorge bei meinem piercer, er hatte als ersteinsatz nen ring reingemacht und diesen dann nach diesen fast zwei wochen nur durch einen kleineren ersetzt…also von dem tag an hätt ich mich im stande gefühlt da alles reinzudrehen was ich will

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

aaaalso….macht nicht jeder als ersteinsatz ist aber besser, weilder sich nicht soviel bewegt wie zB ein Ring. 2. sollte der nach 4 wochen erst gewechselt werden wenn überhaupt. als ich nach 4 wochen nen ring drinn hatte hat sich das entzündet und ich trag wieder kugeln…und 3. was heisst hier „mit kugeln rumlaufen“???? ich trage 2…soll das kacke aussehen oder watt 😀

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Ich hab auch nach 3 Wochen gewechselt und bitterlich bereut ^^

Kugeln sind halt nich emo genug 😉

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Ich nehme mal an, Du willst Dir einen Ring in die Unterlippe ziehen lassen.
    Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen einem Labret und einem Lippenring! (@gesiebte_luft) Bei vielen Menschen (z.Bsp. mir) sind die Lippen zu „voll“ als das man in ein Labret-Piercing guten Gewissens einen Ring ziehen kann.

Tatsächlich sieht es bei diesen „volllippigen“ Menschen, die sich dennoch einen Ring holen wollen seltsam aus, wenn sie einen Stud als Ersteinsatz bekommen, da der Stichkanal doch recht weit oben liegt (zu weit oben für ein Labret).

Dennoch solltest Du Dich nicht all zu sehr darüber ärgern.
    Zum einen ist das Piercing schließlich für immer (oder zumindest einen längeren Zeitraum) – was sind da 3 Wochen?
    Zum anderen willst Du doch sicher, zumal es Dein erstes Piercing ist, kein Risiko eingehen, oder? Denn ein Stud heilt mit Sicherheit besser.

Viel Spa?mit „dem Ersten“!

antiflame
    Teilnehmer
    @antiflame

also ist ein Ring vom Risiko sehr hoch !?

Ihr müsst mich verstehen ich hab da kA von ^^ also ich will generell einen Ring später mit so ner Kugel drin ! Kann ich den überhaupt auf jedenfall machen oder wie ist das ?

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

oh mein gott, das wusste ich nicht, jetzt muss ich mir voll ringe kaufen XD

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

ich würd auch zum stud als ersteinsatz raten, ist einfach sicherer. und angenehmer zu tragen.

ausserdem würde ich da mindestens 4 wochen gar nichts dran machen, ich war bei meinem 2. labret so blöd und hab sofort als es nich mehr wehgetan hat und einigerma??en abgeschwollen war, n ring reingemacht. warn fataler fehler, jetzt, 5 wochen später suptt es immer noch und is rot und schwillt ab und zu an.

wenn dir die kugeln partout nicht gefallen,solltest du deinem körper zuliebe die zähne zusammen bei??en und aufn ring als ersteinsatz verzichten.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

wenn es nicht gehen würde würde das ja keiner tragen….bei mir gings nicht…am wochenende mit ringen wenn ich bei meinem freund war sind die immer entzündet…ich habe einen SOOOOOOO bösen freund, was der wohl immer macht XD schönen tag noch

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Meine Piercerin hat mir das Labret bisschen anders gestochen, damits später besser fürn Ring passt. Musst halt sagen, Du möchtest später nen Ring tragen.
    ABER ich würd auf jeden Fall erst nen Stud reinmachen, weils einfach besser heilt.. und lieber 6 Wochen warten als zu wenig warten.
    Du wirst es überleben mit der schrecklichen Kugel rumzulaufen..
    Kugeln sind auch schön, auch wenn die Gattung Emo das bisschen anders sieht, ich weiß ;P

antiflame
    Teilnehmer
    @antiflame

aber ich kann nach den 3 Wochen nen Ring reinsetzen ?

Hier ein Bild von mir (ich weiß nich ob du/ihr es daran beurteilen könnt ob das dann klappt)

http://i28.photobucket.com/albums/c239/emostyle/Myself/98403e4c.jpg

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Du kannst auch sofort nen Ring reintun -.-
    Aber ich würds an Deiner Stelle nicht machen, auch nach 3 Wochen noch nicht..

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

also ich sach ma so.
    ring als ersteinsatz sieht meist recht doof aus, da der ring Groß ist und so naja.
    ich hatte die ersten 4 wochen nen stecker drin.
    den ich jetzt teilweise immernoch trage.
    ich habe ihn halt kürzen lassen und trage ihn immernoch.
    nach 4 wochen habe ich mir dann nen offenen ring gekauft.
    dh. ich wechsel jetzt je nach lust und laune zum stecker, oder zu verschiedensten ringen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

aaaalso…ersteinsatz (wie von vielen ja schon erwähnt) sollte ein stud sein. am anfang etwas länger,nach 2 wochen sollte er angepasst werden. der kürzere stud sollte danach noch mindestens 4 wochen drinbleiben und dann kann man es mal mit nem ring versuchen. auf einem ring ist wesentlich mehr hebelwirkung durch die krümmung und das „zur-seite-kippen“, das wundsekret zieht sich leichter in den stichkanal. viele haben sogar nach 6 wochen noch probleme mit ringen. viel Spa?mit deinem erstling

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ich glaub du verstehst nich so recht. Du kannst beides als Ersteinsatz reintun,.. aber Stud wäre besser wegen abheilen. Und ich persönlich würde mit dem Schmuckwechsel nach dem Stechen ungefähr 4 Wochen warten nich 3,.. is bisschen kurz. Deinen Ring bekommst du aber auf jeden Fall ;]

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

Ja es geht beides so oder so.
    mancha piercer behaupten ja man könnte nicht immer nen ring einsetzetn, was aber eine glatte lüge ist.
    du kannst in JEDE lippe einen ring sowie einen stud einsetzen.
    wenn das loch zu nach an der lippe ist, musst du nen kleineren ring einsetzen
    ist der stichkanal weiter unten musst du halt nen grö??eren ring einsetzen.

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

es geht um die heilung und die ist mit ring bescheiden.viel höheres komplikationsrisiko. aber macht doch was ihr wollt,hier denkt ja eh jeder er hätte recht

Anonym
    Gast
    @

okay.. ich mach was ich will… und setzte als ersteinsatz in der lippe studs ein… :o)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@Killer-Barbie: Wieso ist das ne Lüge? Wenn es besser verheilt mit Stud…

antiflame
    Teilnehmer
    @antiflame

was ist ein stud ? ein gesundheitstecker wo man nur diese kugel sieht?

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

nein das meinte ich nicht xD
    MIr halt zb mal ein Piercer erzählt das man nicht in jeden stichkanal einen ring einsetzen kann da der abstand vom kanal zur lippe eventuell zu Groß wäre oder so.

aber kann ja gar nicht sein da es ringe in unterschiedlichen durchmessern gibt.
    gehen tut es IMMER frage ist natürlich ob es gut aussieht oder nicht

Anonym
    Gast
    @

ncih die die man von der schicken netten ohrlochpistole kennt… die sind nämlich nich sooo gesund… nen stud is ein labret-stud… gucke mal im shop bei der suche nach.. tippe mal xls xlj ein.. is titan schmuck und der max anteil an nickel is unter 0,03% und ist somit nich alergierelawnt…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

dieser schöner ausdruck „gesundheitsstecker“ wurde glaube ich mal von juwelieren mit ohrlochpistolen erfunden. es gibt keine eigtl. gesundheitsstecker. als ersteinsatz verwenden piercer meist ptfe- (ein kunststoff,besser für die zähne) oder titan-studs. die trägt man aber nach der abheilzeit auch. ein stud ist ein stecker mit plättchen hinten und schraubaufsatz,meist in kugelform vorne. kannst ja mal im shop schauen

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv